[1P2R] Rose Tinted Highlighter von alverde

Mittwoch, 1. Oktober 2014 //
Lang ist es her, doch ab heute startet wieder Janines und meine gemeinsame Aktion "One Product Two Reviews". Ich freue mich riesig wieder einige tolle Produkte mit ihr zusammen zu testen und euch vorzustellen ♥

(hier nähere Infos zur Aktion)

Den Auftakt macht der

Rose Tinted Highlighter von alverde
"Die Rezeptur mit feuchtigkeitsspendendem Bio-Himbeersamenöl und Bio-Ananasextrakt verleiht der Haut einen leichten schimmernden, frischen und gleichmäßigen Teint"
(Inhalt 10ml, ca. 24 Monate haltbar, Preis 2,95 EUR)


Hightlighter benutzte ich in der Vergangenheit leider eher selten und wenn, dann nur in Puderform. Deshalb war ich sehr gespannt, als Janine den Rose Tinted Highlighter von alverde als nächstes Testprodukt vorschlug.


Das Fläschchen ist praktisch klein und sieht ein wenig aus, wie ein Nagellackfläschchen mit grünem Deckel. Den Highlighter trägt man mit einem Applikator auf. Mit diesem kann man die Menge auch einfach dosieren und man braucht wenig Highlighterflüssigkeit. Nach dem Auftragen sollte man diesen dann zB mit den Fingern sanft verblenden. Der Highlighter an sich hat eine leicht cremige Konsistenz. Den Geruch fand ich nicht sehr angenehm, doch da dieser innerhalb kürzester Zeit verfliegt, hat es mich nicht sonderlich gestört. Highlighter sind vielseitig einsetzbar, denn damit kann man Akzente auf den Wangen, unter der Augenbraue oder zB auf dem Nasenrücken setzen.


Der flüssige Highlighter scheint in der Flasche metallisch rosafarben, doch aufgetragen merkt man, dass es eine silberne Flüssigkeit mit ganz vielen Schimmerpartikeln ist.

Bevorzugt trage ich den Rose Tinted Highlighter auf meinen Wangenknochen auf und verwende anschließend noch etwas Blush. Bisher hatte ich auch kein Beißen der Farben.

Auf meinem Unterarm habe ich den Highlighter für euch aufgetragen. Unten seht ihr, wie der Highlighter nur mit dem Applikator aufgetragen aussieht und darüber wie er dann mit dem Finger ein wenig verteilt/verrieben wurde.


Um ehrlich zu sein bin ich einfach begeistert. Der Highlighter ist bei mir mittlerweile regelmäßig in Benutzung und ich weiß gar nicht, warum ich bisher immer so selten einen benutzt habe :P

Ich bin dann mal schnell bei meiner lieben Janine schauen, ob sie auch so begeistert ist von dem Highlighter ;)

Wie findet ihr den Highlighter von alverde? Benutzt ihr gern flüssigen Hihglighter?
Grafik

Kommentare :

  1. Liebe TiaMel,

    tolle Review! Ich habe mir den Highlighter direkt gekauft als es ihn bei dm gab und bin verliebt in ihn. Ich trage ihn auch auf dem Wangenknochen auf :) Schimmert so schön und lässt einen sehr frisch aussehen.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Diana (: ich bin auch sehr glücklich, dass ich auf den Geschmack des Highlighters gekommen bin *-*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  2. Liebe TiaMel,

    ich bin auch absolut deiner Meinung :) Nachdem ich nach wochenlanger Suche endlich mal einen gefunden habe, hüte ich ihn wie meinen Augapfel und benutze ihn wirklich andauernd :)

    Liebe Grüße,

    http://just-charming.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, jaaa ich will auch erst mal keinen anderen :D

      Ganz lieber Gruß ♥

      Löschen
  3. Das Produkt ist so gehypt das er auch bei unseren DMs regelmäßig ausverkauft ist ;).
    Das produkt finde ichs ehr ansprechend, allerdings benutze ich eher selten Highlighter. Dafür wäre mir das produkt dann zu schade um es rumstehen zu haben, da reicht mir ein Powder völlig aus :)

    Viele Grüße
    russkaja <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, der Highlighter war wirklich fast überall zu sehen :D. Jap, wenn man wenig benutzt, reicht Puder sicher ;)

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  4. Hi Liebes!
    Danke und auch Du hast eine ganz tollt Review geschrieben :D.
    Fühl Dich gedrückt :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes ♥ - drück dich :****

      Löschen
  5. Ich habe noch nie flüssigen Highlighter probiert. Die Konsistenz sieht aber gut aus und die Farbe gefällt mir auch. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, warum ich bisher noch kein Auge darauf geworfen habe. :) Flüssigen Blush trage ich schließlich auch. ♥ Danke für den tollen Tipp. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, sehr gern Liebes, ich bin ja auch erst jetzt auf den Geschmack gekommen. Würde mich freuen, wenn du mir sagst, wie du den Highlighter findest, wenn du ihn dir irgendwann vlt. holst :*

      Löschen
  6. Irgendwie trau ich der naturkosmetik nicht so. Aber hier nach, trau ich mich mal dran...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Highlighter ist wirklich toll *-*

      Löschen
  7. Hallo meine Liebe,

    ich bin ja auch ein
    Fan von Highlightern. Den zarten rosa Farbton finde ich klasse. Ich benutze sie meist unter den Augenbrauen oder auf den Wangen. Vielleicht teste ich ihn mal :)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebste Grüße,Femi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes, oh ja, wenn du ihn probiert hast, würde ich mich freuen, wenn du mir sagst, wie du ihn findest *-*
      Und ich wünsche dir eine tolle Restwoche :*

      Löschen
  8. Ich habe den Highlighter nun schon etwas länger und benutze ihn super super gerne. Finde die Farbe einfach perfekt :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch sehr froh, ihn endlich für mich gefunden zu haben, sehr einfach in der Handhabung und das Ergebnis gefällt mir sehr *-*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  9. Hach vor dem stand ich auch schon entliche Male. Ich habe bislang viel gutes über das Produkt gelesen und er soll ein guter Dupe zum Benefit Highlighter sein. Irgendwann landet er auch noch in meinem Körbchen, wart's ab :)

    Tolle Review Liebes, danke fürs Anfixen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Bib, oh ja, dass er ein Dupe zum Benefit Highlighter sein soll, habe ich auch schon einige Male gelesen. Hihihi, da bin ich gespannt, wie du ihn dann findest (:

      Danke Süße :***

      Löschen
  10. So ein Mist... jetzt muss ich ihn mir doch holen! <.< Ich stand letztens noch vor und dachte mir: Mhmmm...Lipgloss Aplikator? Und jetzt wo ihr beide so schwärmt... man... da muss ich MO doch direkt nach DM, bevor er wieder weg ist! :) LG Clarissa

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.