[Lips] MATT LIPGLOSS - vanilla fantasy von uma cosmetics

Freitag, 23. Januar 2015 //
Kennt ihr eigentlich uma cosmetics? Um ehrlich zu sein, bis vor einigen Tagen kannte ich die Marke gar nicht, bis ich in unserem real Supermarkt entdeckte, dass in der Kosmetikabteilung viele bekannte Marken, unter anderem essence und Astor Cosmetics, vertreten sind. Auch findet man dort eine uma cosmetics-Theke. Leider hatte ich nicht allzuviel Zeit und konnte mir nicht alles angucken, deshalb habe ich erst einmal nur einen Lipgloss mitgenommen, der mir sofort ins Auge fiel.


MATT LIPGLOSS - vanilla fantasy von uma cosmetics
"Lippen im eleganten Matt-Look! Ultra deckende, matte Farbe und köstlicher Vanilleduft für unwiderstehlich schöne Lippen."
(8ml, 18 Monate haltbar, Preis 1,99 EUR)



Der Lipgloss hat eine etwas dickere Konsistenz und riecht dezent und angenehm nach Vanille. Der Auftrag mit dem Applikator war für mich nicht ganz einfach, deshalb habe ich den Gloss mit einem Pinsel aufgetragen.



Das Ergebnis auf den Lippen ist ein schöner matter beeriger Farbton. Auch hatte ich gar kein Kleben und meine Lippen trocknen auch nicht aus. Der Gloss hält mehrere Stunden (bis zu vier Stunden), auch das Trinken überlebte er -> Wahnsinn!


Mein Fazit: Ich bin verliebt in diesen Lipgloss und werde mir auf jeden Fall noch andere Farben zulegen. Das Matte gefällt mir immens gut und der Preis ist meiner Meinung nach unschlagbar günstig. Hier könnt ihr übrigens nachgucken, wo ihr einen Shop in eurer Nähe findet, der Produkte von uma cosmetics anbietet.

Eine weitere Meinung zum matten Lipgloss von uma cosmetics findet ihr auf HERZZURUECK, GARANTIE.

Habt ihr Produkte von uma cosmetics? Wäre ein matter Lipgloss was für euch?
Grafik

Kommentare :

  1. Der sieht wirklich sehr hübsch aus =) kenne UMA schon seit Anfang meiner Bloggerzeit, hatte sogar einiges an Produkten. Zuhause habe ich noch ein paar Lidschatten als PR Samples erhalten, die muss ich bald mal testen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ich muss unbedingt mal wieder hin, um zu sehen, ob ich nicht noch ein paar weitere schöne Produkte finde *-*. Cool, bin jetzt schon gespannt auf deine Meinung (:

      Löschen
  2. Die Farbe steht dir sehr gut und ich mag matte Lipcreams auch ganz gern, zur Zeit.
    Dieser deckt auch sehr gut, was ich wichtig finde. Denn fleckige Lippen, das möchte man nicht haben ;)

    Drück dich :* :* :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes :*****. Oh ja, fleckig sollte es nicht sein. Ich finde vor allem auch das Tragegefühl sehr angenehm *-*

      Drück dich ♡

      Löschen
  3. Die Farbe sieht sehr schön aus und erinnert mich an den Manhattan Clour Splash Liquid Lip Tint in Berlin Berry.
    Ich toppe ihn aber immer noch mit einem Lippenstift, dieser Mattlook ist einfach nicht so wirklich meins, auch wenn er ja wahnsinnig beliebt is zu Zeit.

    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh cool, den schaue ich mir dann mal an. Ich mag sowohl matte als auch glänzende Glosse gern hihihi

      Lieber Gruß (:

      Löschen
  4. Der sieht toll aus!!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch *-*

      Lieber Gruß (:

      Löschen
  5. Ich mag die Marke uma sehr gerne...habe da einige Produkte von. Mein allererstes Blush z.B. war von uma....in so ner ganz alten und schnödeligen Verpackung. Da er schön rot war habe ich ihn damals immer als Lidschatten benutzt. Meine Güte muss ich ausgesehen haben.....aber Jugendsünden halt :D (Ein Glück das meine Freundinnen mitgemacht haben...wir haben uns das Blush damals geteilt :D).

    Von den Mat Lipglossen habe ich den roten "Vanilla fever" und bin auch wirklich begeistert. Die Textur trocknet schön matt an, ohne die Lippen in Fetzen zu hinterlassen.
    Ein zweiter Blick in die Theke lohnt sich meine Liebe :)


    Ganz viele liebe Grüße
    Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool :D ich hab früher auch meine Schminke mit Freundinnen geteilt. Damals war Kajal und Lipliner total angesagt und wir sahen aus...!
      Danke Süße, gibt es denn etwas, was ich unbedingt haben sollte?

      Ganz lieber Gruß ♥

      Löschen
  6. Mir gefällt das matte Finish auch total. Ich wünschte, die Farbe wäre noch etwas dunkler, denn ich befürchte, mir ist die Nuance etwas zu pink. Aber ich kann ja mal schauen, was es noch für Farben gibt. :) Danke <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob es dunklere Farben gab, kann ich jetzt gar nicht direkt sagen, muss ich dann gucken, wenn wir wieder hin fahren (:. Ich bin jetzt schon gespannt auf deine Meinung♥

      Löschen
  7. Die Farbe steht dir super gut :D, aber unter Vanilla Fantasy hätte ich mir jetzt echt was anderes vorgestellt *lach*
    Ich wollte mir schon 2 Blushes von UMA holen, jetzt kommen wohl noch die matt Creams dazu ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr ♡. Ja wahrscheinlich so ein vanillefarbenen Gloss oder :P. Dann sag mir doch auch, wie du sie findest *-*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  8. Wow, der sieht ja wirklich klasse aus!
    Gerade die Farbe ist der absolute hammer <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, die Farbe gefällt mir auch sehr gut *-*

      Lieber Gruß (:

      Löschen
  9. Ich hab auch so einen Matt Lipgloss in der Farbe "Vanilla Flash" das ist so ein rosa-rosenholz Ton (:
    Ich finde den auch klasse, komme auch nicht immer mit dem Auftrag klar, aber der Duft ist soooo toll (:

    Liebste Grüße,
    Therese (:
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du es mal mit einem Pinsel probiert? Deiner duftet bestimmt auch nach Vanille :D

      Lieber Gruß (:

      Löschen
  10. Die Farbe sieht voll gut aus. Von UMA hatte ich schon mal gehört, aber dann ist es wieder bei mir in Vergessenheit geraten.^^'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist wirklich toll *-*. Oh, das kann ja mal passieren ;)

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.