Mein Gastartikel "Lippenstift auftragen - Tipps und Tricks" auf beautytipps.ch

Dienstag, 27. Januar 2015 //
Habt ihr schon meinen Gastartikel auf beautytipps.ch gesehen? Wenn nein, dann klickt doch einfach *hier*. Das Thema ist "Lippenstift auftragen - Tipps und Tricks" und ich bin sehr stolz auf den Artikel. Danke nochmal an Samuel, für die mir gebotene Möglichkeit, diesen Gastartikel für beautytipps.ch verfassen zu dürfen ♥.


Kennt ihr die Seite beautytipps.ch? Wie findet ihr meinen Gastartikel?
Grafik

Kommentare :

  1. Hört sich gut an muss ich mir mal anschauen :)
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ich hoffe, dir hat der Artikel gefallen (:

      Löschen
  2. Ganz toller Artikel! :D <3

    Das mit dem Grundieren oder Abpudern wusste ich gar nicht! Werd ich aber unbedingt das nächste mal, wenn ich wieder in Kussmund - Stimmung bin, ausprobieren!

    Danke für die tollen Tipps :3

    Ganz liebe Grüße

    Lala <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr und auch vielen Dank für deinen Kommentar unter dem Artikel :***

      Ganz lieber Gruß ♥

      Löschen
  3. Klingt gut, ich klick mich mal durch ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr und auch vielen Dank für deinen Kommentar unter dem Artikel ♥

      Löschen
  4. Ahhh, der Post ist toll und ich muss sagen, du machst fabelhafte Bilder. *-* Danke für so schöne Tipps. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Toller Artikel :D
    ich pudere meine lippen auch immer a. manchmal trage ich auch einfach einen coverstick oder concealer als Base :D

    Liebe Grüße
    Russkajae

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön (:. Oh cool, das probiere ich dann auch mal aus.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.