[Review] Golden Magic Deo Bodyspray von Balea

Mittwoch, 14. Januar 2015 //
Ich kann mich noch ganz gut erinnern, als ich auf der Suche nach einem aluminiumfreien Deo war und die Auswahl auf dem Markt nicht wirklich groß war. Da sieht es heute schon glücklicherweise anders aus, vor allem Balea hat ganz viele Deodorants, die aluminiumfrei sind, wie auch folgendes Deodorant. Dieses, vor allem auch optisch wunderschön aussehende, Deo hat mir meine Cousine empfohlen - danke nochmal meine Süße ♥.

Golden Magic Deo Bodyspray von Balea
"Goldene Zeiten: Balea Deo-Bodyspray Golden Magic bietet perfekten Deoschutz - ohne weiße Rückstände auf der Kleidung zu hinterlassen, 24 Stunden lang.
GOLD & FRESH
Die hautfreundliche Formel des Balea Deo-Bodyspray Golden Magic schützt wirksam vor Körpergeruch und erfrischt fühlbar, von Kopf bis Fuß! Genießen Sie jeden Moment und verzaubern Sie die Welt mit duftvollem Understatement."
(200ml, ca. 3 Jahre nach Anbruch haltbar, 0,85 EUR, vegan)

Vor allem weckte meine Cousine meine Neugier, als sie mir erzählte, dass das Spray genau wie das Parfum Alien von Thierry Mugler riechen würde. Das Parfum wiederum ist das absolute Lieblingsparfum meiner Schwester. Also hatte ich auch direkt jemanden, der mir sagen konnte, ob das Spray nun genauso riecht. So sprühte nun meine Schwester das Spray in die Luft, um zu schnuppern...... YES it is, zwar ist es nicht identisch der selbe Duft aber fast perfekt, meinte ist. Der Duft von Thierry Mugler ist noch einen Ticken intensiver und hält natürlich viel länger als das Deospray, welches schon nach einer Stunde verfliegt und nur noch ganz leicht wahrnehmbar ist. Meine Schwester war jedenfalls so begeistert, dass sie sich einige Flaschen des Sprays zugelegt hat.


Nun aber genug vom schönen Duft, kommen wir zum Deo an sich. Das Deo ist ohne Aluminiumsalze und biete einen 24 h Schutz. Die Hautverträglichkeit sei dermatologisch bestätigt. Besonders schön finde ich, dass man es auch als Körperspray benutzen kann.

Die Anwendung ist, wie bei jedem anderen Spray auch, einfach. Der Sprühkopf lässt sich mit normalem Druck runterdrücken, um somit das Sprühen zu ermöglichen. Das Deo hinterließ an meiner Kleidung keine weißen oder sonstige Flecken. Gewährt das Deo nun auch einen 24h-Schutz? Ich konnte mich nicht beklagen, ich habe morgens einmal das Deo aufgesprüht und hatte den ganzen Tag über nicht das Bedürfnis gehabt, noch einmal Deo nachzusprühen. Auch habe ich nicht geschwitzt und/oder eine unangenehme Geruchsbildung gehabt. Das Deo hält, was es verspricht.


Fazit: Tolles Deo mit einem noch tolleren Duft, ist aber leider nicht meins, da ich den Duft von Thierry Muglers Alien zu sehr mit meiner Schwester verbinde und diesen auch am liebsten an ihr mag.

Weitere Meinungen zum Golden Magic Deo Bodyspray von Balea findet ihr hier:
diamondsarentforever
Glam&Shine 
Blondkäppchen

Habt ihr das Deo Bodyspray von Balea auch schon ausprobiert? Kennt ihr das Parfum
Grafik

Kommentare :

  1. Ich habe von diesem Deo auch gehört und war gleich total gespannt gewesen. Bin sofort zum DM gerannt und habe mir eins geholt. Konnte es auch kaum erwarten es zu testen und siehe da es hat echt toll gerochen. Fast genau so wie Alien. Auch ich liebe dieses Parfüm sehr und habe immer eine Flasche zuhause :D und jetzt sogar das passende Deo :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich cool, ich wünschte, es gäbe auch Deos oder vlt. Duschcreme mit dem Duft meiner Lieblingsparfums :D

      Löschen
  2. Uiiii, toll. Das Deo habe ich noch gar nicht ausprobiert aber wenn es diesem Parfum-Duft so ähnelt, muss ich mir das Deo direkt mal kaufen. :) Danke für den Tipp! <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern, ich bin gespannt auf deine Meinung ♥

      Löschen
  3. Hallo meine Liebe,

    oh ja das kenne ich :) die Suche nach alufreien Deos. Auch ich wurde bei DM fündig aber dieses Bodyspray habe ich noch nicht entdeckt. Der Duft wäre mir sicherlich auch zu intensiv da ich den Alien auch nicht wirklich mag, aber ich werde mal schnuppern gehen. Vielleicht entdecken wir bald weitere Sorten :)

    Herzliche Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes,
      es ist wirklich toll, dass man mittlerweile so eine große Auswahl hat *-*. Jap, da geht es dir, wie mir, aber bisher ist mir auch nur dieses Deo empfohlen worden, die anderen Sorten riechen halt nicht so besonders.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  4. Liebe Mel, ich wünsche dir ein frohes neues Jahr. Das Golden Magic Deo habe ich mir auch vor einer Woche gekauft und ich finde auch, dass es den Duft von Alien hat.

    Liebst, Mareen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Mareen, das wünsche ich dir auch ♥. Also magst du auch den Duft von Alien?

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  5. Bin auch schon länger auf der Suche nach einem alu-freien Deo - danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern, freue mich, dass ich helfen konnte ♥

      Löschen
  6. Hihi das Deo steht auch schon in meinem Bad, auch ich bin an dem Geheimtipp nicht vorbei gekommen ;D Ich verwende es sowohl als Deo als auch als Körperspray und finde es super.
    Liebste Grüße an dich :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heey Liebes, da bist du ja schön versorgt, wie lang hält das Deo denn bei dir, wenn du es als Körperspray nutzt?

      Lieber Gruß :*

      Löschen
  7. Das Deo benutze ich sehr gerne als Bodyspray. Den Duft mag ich sehr gerne, vor allem ist das Deo nicht zu staubig.
    Das Design gefällt mir auch richtig gut, es sieht einfach nicht billig aus :)

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaa, das Design ist wirklich toll, so ein schönes Fläschchen schaut man auch gerne mal an. Dass das Deo nicht staubig ist, ist mir auch sehr positiv aufgefallen (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.