Yves Rocher Blogger Wichteln 2014 - Meine Wichtelgeschenke

Sonntag, 18. Januar 2015 //
Heute möchte ich euch gerne zeigen, was für schöne Sachen meine liebe Bib von allaboutBib für mich, über die Yves Rocher Blogger Wichtel Aktion, ausgesucht hat.

Als ich mein grünes Yves-Rocher Päckchen in den Händen hielt, hat es so unendlich süß gerochen, ich konnte nicht mehr, schon allein der tolle Duft hat mich in dem Moment glücklich gemacht und ich war sehr gespannt, was ich alles Tolles vorfinden würde.

Pear Caramel Body Lotion
"Die seidig-zarte Textur mit dem Duft von Birne Karamell ist mit Süßmandel-Öl und Kornblumenwasser aus Bio-Anbau angereichert und versorgt Ihre Haut mit Feuchtigkeit."
 (400ml, 6 Monate haltbar, Limited Edition)

Die Bodylotion hat einen sehr angenehmen Birnen-Karamell-Duft, wobei man mehr den Karamell-Duft herausriecht. Schon beim Auftragen der Lotion hatte ich das Gefühl, meine Haut mit ausreichender Feuchtigkeit zu versorgen. Die Lotion ist sehr ergiebig, man braucht nur sehr wenig um zB einen Arm komplett einzucremen.

Pear Caramel Shower Cream
"Duschcreme mit dem Duft von Birne Karamell."
(50ml, 6 Monate haltbar)

Die Duschcreme hat auch die selbe Duftrichtung, wie die Bodylotion. Witzigerweise hatte ich hier aber beim Schnuppern eher den Geruch von Birne, statt von Karamell, in der Nase.

Lidschatten-Quartett Extravagente Farben - 06. Brun Incandescent
"Kann trocken oder feucht aufgetragen werden. Mit Reis-Extrakt"
(4 x 1,2g, 6M haltbar)

Die wunderschön und edel aussehende Palette mit vier Lidschatten in Erdtönen ist mein Highlight der Wichtelbox. Auf der Rückseite findet man eine Anleitung, wie man die einzelnen Lidschatten für ein Augen-Make-Up anwenden kann. Ich denke, mit der Palette kann man ganz tolle Amus zaubern *-*

Pear Caramel Fizzy Bath Cube
"Dem Duft der Birne Karamell nachempfunden"
(15g, ca. 3 Jahre nach Anbruch haltbar, 0,85 EUR, vegan)

Den "sprudelnden Badewürfel" habe ich auch noch nicht getestet, doch ich bin gespannt, da dieser auch lecker nach Birne Karamell duften soll.

Pear Caramel Kerze
Da ich so neugierig auf die Kerze war, habe ich diese direkt aus der Umverpackung geholt, um daran riechen zu können. Tja als ich dann die Fotos für meinen Post machen wollte, da war ich vergeblich auf der Suche nach der Packung, diese lag nämlich schon im Papiermüll-Container :D

Meine süße Bib, ich danke dir noch einmal sehr, dass du an mich gedacht und mich bewichtelt hast ♥

Wie findet ihr mein Wichtelpäckchen?

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch.
Grafik

Kommentare :

  1. Ich habe die Birne & Caramel Duschcreme auch getestet, fand sie ganz ok. Der Geruch fand ich anfänglich gut, nach einer Zeit konnte ich es aber einfach nicht mehr riechen :(
    Die palette finde ich echt schick, alltagstauglich und vor allem sehr neutral.

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm sehr schade :/, ich hoffe ja nicht, dass mir dasselbe passiert, ich bin nämlich hin und weg vom Geruch :D. Ooh ja, die Palette ist ein Träumchen *-*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  2. Ahhhh Liebes, da wurdest du ja toll beschenkt und du hast es dir soooooo verdient. Das sind wirklich tolle Produkte. *-* Ich wünsche dir ganz viel Freude damit. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist so süß, ich danke dir sehr für deine lieben Worte :***

      Löschen
  3. Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich wünsche dir auch einen schönen Tag (:

      Löschen
  4. Da hast du wirklich tolle Sachen bekommen :) Der Badewürfel ist übrigens richtig klasse <3 Ich konnte zwar selbst niemanden mehr bewichteln, aber in meinem Päckchen waren mehrere der Badewürfel und weil die so toll sind, werde ich die nochmal nachkaufen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr glücklich über die Auswahl von Bib *-*. Sehr gut, den will ich dann am Wochenende mal benutzen und bin jetzt schon gespannt, mit so Badeutensilien hat man mich ja immer ganz schnell, hihihi :D

      Löschen
  5. Huhu meine Liebe, heute schaffe ich es mal wieder vorbei zu schauen und freue mich soo sehr, dass dir die Produkte gefallen. Die Auswahl ist ja auch gar nicht so leicht gewesen, deswegen freue ich mich um so mehr. Hab viel Spaß mit den Produkten und fühl dich ordentlich gedrückt :***
    deine Bib

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu dem tollen Wichtelpäckchen. Über den Inhalt hätte ich mich auch gefreut.
    Liebe Grüße Creative-Pink

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.