Beautywunder im Januar

Freitag, 13. Februar 2015 //
Meine Lieben, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie riesig meine Freude im Moment ist, denn das Beautywunder*-Team hat meinen Blog zum Beautywunder des Monats Januar gekürt ♥♥♥. Kurze Zeit später wurde auch auf  Stylefruits** ein kleines Interview von mir (siehe Bild) veröffentlicht.


Als ob das nicht schon reichen würde, habe ich gestern auch noch einen pinken Umschlag von Stylefruits im Briefkasten gefunden. Ich konnte meinen Augen kaum trauen, denn der Inhalt hat mich glatt umgehauen. Jetzt fragt ihr euch bestimmt, was da wohl drin war? Ein überaus großzügiges Geschenk in Form von ... the POREfessional von Benefit *-*. Wie lieb doch das Stylefruits-Team ist. Das Produkt stand ja schon ewig auf meiner Wunschliste, doch gekauft hatte ich es mir bisher nicht, da ich nicht wusste, ob es mir gefallen wird. Eigentlich wollte ich zunächst ein Pröbchen davon, doch jetzt habe ich ja das Fullsize zum ausgiebigen Testen :D


*Die Seite beautywunder.de ist ein Projekt der stylefruits GmbH und zeichnet die "kreativsten und hilfreichsten" Beauty-Blogs mit dem Beautywunder-Siegel als Beautywunder aus.
**Stylefruits ist ein Mode- und Wohnstyle Portal, auf dem man nach kostenloser Registrierung Mode- und Wohnartikel zu eigenen Outfits und Wohnstyles kombinieren und diese auf Stylefruits veröffentlichen und bewerten lassen kann.

http://www.beautywunder.de/tiamel/


Vielen vielen Dank nochmal an die liebe Christina, an das Beautywunder und das Stylefruits-Team ♥♥♥

Kennt ihr die Beautywunder Seite oder Stylefruits?
Grafik

Kommentare :

  1. Du hast verdient gewonnen :D Deine Beiträge sind immer so liebevoll gestaltet <3
    Den Benefit habe ich bisher nur mal als Probe getestet und fand ihn wirklich gut, derzeit verwende ich den porenverfeiner von maybelline ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, ich freue mich ganz sehr für dich und ich finde, du hast das auch verdient. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte es schon entdeckt ;-) Ich gratuliere dir ganz doll!!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh das freut mich für Dich :) Herzlichen Glückwunsch...

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch, sowas ist echt klasse. LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich für dich. <3
    Herzlichen Glückwunsch!

    ♥♥♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  7. yeahhh herzlichen Glückwunsch Sweety! Ich freue mich für dich :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe den PoreFessional. Der ist so toll :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich kenne die Seiten nicht, aber Porefessional ist toll! Glückwunsch!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. oh wow ich gratuliere dir ganz herzlich! :)

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.