London 2015 - Valentinstag: Meine Geschenke ♥

Donnerstag, 19. Februar 2015 //
Wie ihr sicher über Facebook oder Instagram mitbekommen habt, waren mein Schatz und ich über Valentinstag in London. Ich kann euch sagen, es war phänomenal und wir haben uns sogar ein wenig in die Stadt verliebt *-*. Es waren zwar nur drei Tage, doch ich habe das Gefühl, als ob wir eine Ewigkeit dort verbracht hätten.

Wer mich kennt, weiß auch, dass ich bei fast jeder Gelegenheit fotografiere. So gern, dass es dann manchmal - eigentlich immer - zu viele Bilder werden. Wie auch in diesem Fall :P. Ich saß stundenlang und habe die Bilder sortiert und konnte mich kaum entscheiden, welche Bilder ich euch zeigen und welche ich weglassen soll. Deshalb habe ich viele Bilder auch in Collagen gepackt, zwar finde ich es sehr schade, aber ich will euch ja nicht mit Bildern überfluten...

Auch die Beiträge habe ich ein wenig geteilt. Heute zeige ich euch, was mein Liebster mir anlässlich des Valentinstags geschenkt hat. Dann bekommt ihr zwei Posts über unsere Urlaubsfotos und als letzten Beitrag zeige ich euch, was ich alles gekauft habe. Es wird auch ein kleines Gewinnspiel für euch geben.

Was passt besser zu einem Valentinstag, als ein Herz - noch dazu als Geschenk für seine Ehefrau? Mein liebster Herzmann hat sich gedacht, er überrascht mich mit wunderschönem Schmuck und er hat auf jeden Fall meinen Geschmack getroffen. Weil er sich aber nicht entscheiden konnte, so mein Mann, hat er kurzerhand zwei Ketten und drei Anhänger gekauft, die man untereinander variieren kann.


Ein Anhänger ist schöner als der andere und ich liebe sie alle ♥


Mein Liebster, ich danke Dir für dieses überaus großzügige Geschenk.
Du weißt, ich liebe Dich sehr und lasse Dich nicht mehr gehen. 
Du bist das Beste, was mir je passieren konnte und Du machst mich unbeschreiblich glücklich ♥


Valentinstag ist für mich ein ganz besonderer Tag und ich mag es auch sehr gern diesen gebührend zu "feiern" ♥. Das heißt aber nicht, dass man nur einmal im Jahr und zwar am 14. Februar seinem Liebsten / seiner Liebsten zeigen sollte, wie sehr man diese liebt.

Wie habt ihr Valentinstag verbracht?
Grafik

Kommentare :

  1. Wie schön, dass ihr euren Valentinstag in London verbracht hat. Ich will ja auch unbedingt mal hin, doch ich weiß noch nicht wann. Vielleicht schaffe ich es ja diesen August. Dein Mann ist aber auch ein ganz goldiger Kerl und die Anhänger sehen super aus. Ich freue mich jetzt schon auf deine weiteren Berichte.

    Liebst, Mareen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. London ist wirklich sehenswert und wir wollen auch bald wieder hin. Oh jaaa, er ist wirklich süß *-*.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  2. Ich liebe London ich hab mich damals auch so verliebt :) mega schöner Schmuck hast du erhalten!!! :) Am Valentinstag musste mein Schatz arbeiten, er bietet hobbymässig Karaoke-Abende an ;) deshalb war ich in diesem Lokal und ganz viele Freunden kamen auch... es war lustig! eigentlich haben wir seit Jahren vereinbart, uns für die Anlässe nichts mehr zu schenken. Lieber was zusammen unternehmen mit dem Geld. Trotzdem hat er mich dieses Jahr überrascht, ein schöner Blumenstrauss und ein Macbook, weil ich seit einige Monate Probleme mit meinem Notebook hatte :) ich war sooooo überrascht, huiiii :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir gerade, ich muss sogar sagen, dass ich schon sehr traurig war, dass wir nicht länger dort waren :/. Danke, ich freue mich auch sehr über meinen neuen Schmuck hihihi. Oh das ist auch sehr schön mit Freunden zusammen einen Karaoke Abend zu haben, auch wenn dein Schatz arbeiten musste und vor allem hattet ihr Spaß. Dein Geschenk ist der Megahammer *-*

      Löschen
  3. Der Schmunck wunderschön meine Liebe <3 und ich musste schon grad ein wenig schmunzeln, als ich die Zeilen dazu las: "Weil er sich aber nicht entscheiden konnte, so mein Mann, hat er kurzerhand zwei Ketten und drei Anhänger gekauft,..." :D das könnten glatt wir vor dem neuen Nagellack Sortiment sein. Ich befürchte gerade, dass sich unsere Züge auf unsere Männer übertragen.
    Ich freue mich gerade wie Bolle auf deine England-Serie! Ich möchte ja auch unbedingt noch dahin von daher kommt mir deine Bilderflut wie gelegen, ich bin schon sehr gespannt. Und natürlich bin ich sehr neugierig auf deine Einkäufe (typisch Frau mal wieder), aber Great Britain hat ja für Beauty-Suchtis allerhand zu bieten :)

    Drück dich :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön meine Süße ♥ jaaaahaaa, er ist eigentlich sonst sehr entscheidungsfreudig doch ich glaube wirklich, dass an deiner Vermutung was Wahres dran sein kann hihihi :P. Oh cool *freu*, der erste Beitrag kommt wahrscheinlich morgen oder Sonntag und es wird schon etwas mehr zu lesen geben :D. Hmmm hinsichtlich meiner Einkäufe muss ich aber sagen, dass ich doch sehr wenig gekauft habe, was ich jetzt im Nachhinein doch bereue. Aber das nächste mal, wenn wir nach London fliegen, werde ich sicher mehr mitbringen :D

      Drück dich ganz lieb :*********

      Löschen
  4. Oh wie toll ♡ Ich bin schon auf deine anderen beiden Berichte gespannt und zu viele Fotos kann es da doch gar nicht geben :D Mein Liebster hat mich am Valentinstag mit Blumen und etwas Süßem überrascht und abends waren wir noch lecker essen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes *freu*. Oh das hört sich wunderbar romantisch an ♥

      Löschen
  5. Ohhh, wow. Ich freue mich ja soooo für dich. ♥ Wir feiern den Tag überhaupt nicht, haben die Zeit aber dennoch gemeinsam verbracht. An euren Valentinstag kommen wir damit nicht ran aber schön war es dennoch und das ist die Hauptsache. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass ihr einen schönen Tag zusammen verbracht habt, ist wirklich die Hauptsache (: Daaaanke schön meine Liebe ♥

      Löschen
  6. Diese Anhänger sind wahnsinnig toll ! Du musst einen richtig tollen Ehemann haben :)

    Liebst
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch *-* daaanke schön ♥

      Lieber Gruß

      Löschen
  7. Super schöner Anhänger :)
    Ich war am Valentinstag auf den Geburtstag von Freundinnen und habe mir mit ihnen einen super schönen Tag/Abend gemacht !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥. Den Tag mit Freundinnen verbringen ist auch sehr schön *-*

      Löschen
  8. Da hast du aber wirklich wunderschöne Geschenke bekommen! :)
    Die Anhänger sind richtig hübsch! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe,

    ach London wie schön :)
    Ich hoffe Ihr habt es genossen.
    Die Schmückstücke sind ja wundervoll. würden mir auch absolut gefallen :)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende :* Femi

    AntwortenLöschen
  10. Die Kette sieht so wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Mein Mann schenkt mir auch gerne Schmuck, weil er weiß, wie gern ich das hab. Diese Herzen würde ich auch gerne tragen. Valentinstag feiern wir aber gar nicht.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  12. So hübscher Schmuck *_* habe eine ähnliche Kette von meinem Liebsten zu Weihnachten bekommen und freue mich immer sie zu tragen

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.