[Lips] Grand Rouge - 33. Rouge Gourmand Yves Rocher

Donnerstag, 26. März 2015 //
Heute möchte ich euch einen klassischen roten Lippenstift vorstellen. Diesen hatte ich letztes Jahr zu Weihnachten von der überaus lieben Nana von Fräulein ungeschminkt bekommen und trage ihn seitdem sehr häufig und sehr gern *-* (Danke nochmal ♥).


— Grand Rouge - 33. Rouge Gourmand Yves Rocher
"Eine pflegende, langhaftende Textur. Ein Lippenstift, der Sie unvergesslich macht und nicht im Stich lässt."
(3,7g Inhalt, 6 Monate haltbar)

Yves Rocher verspricht Folgendes:
"Dieser lang haftende Lippenstift umhüllt Ihre Lippen wie ein zarter Kuss.
Raffiniert : Die kostbare Hülle in Gold-Rosé.
Die zarte, feuchtigkeitsspendende Textur des Grand Rouge Lippenstifts verschmilzt mit Ihren Lippen wie eine zweite Haut . Für ein einzigartig sinnliches Gefühl beim Auftragen. Unsere Lippenstifte enthalten weder Karmesin aus Schildläusen, noch Lanolin oder Mineralöl. (Quelle: http://www.yves-rocher.de)"


Das Äußere des Lippenstifts ist eine wirkliche Augenweide. Komplett in Gold, bzw. Roségold, gehalten wirkt der Stift sehr elegant, edel und feminin.



Der Auftrag des Lippenstifts ist kinderleicht, es verläuft nicht und kriecht auch nicht in die Lippenfalten. Man hat ein sehr angenehmes Tragegefühl und es trocknet meine Lippen in keinster Weise aus, sondern pflegt sie auch schön. Die Farbe, ein tiefes Rot, ist wunderschön und hält mehr als fünf Stunden - ohne Essen und Trinken - auf den Lippen. "33. Rouge Gourmand" von Yves Rocher ist ein absolutes Must-Have für jede Frau, die roten Lippenstift liebt *-*.


Weitere Swatches und Tragebilder findet ihr hier: Beauty Blog und Gepinsel Beautyblog

Wie findet ihr "33. Rouge Gourmand" von Yves Rocher? Was ist eure liebste Farbe auf den Lippen?
Grafik

Kommentare :

  1. was für eine tolle Farbe, und deine Lippen sind super schön und gepflegt! wow! hammer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße - ich freue mich wirklich sehr über deine Worte ♥

      Löschen
  2. WoW Süße! Das sieht einfach nur mega toll aus ♥. Steht Dir sehr sehr gut.
    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, daaanke meine Süße :*** die Farbe ist aber auch toll *-*

      Löschen
  3. Ich mag roten Lippenstift an mir selbst ja gar nicht :D sieht von der Textur aber gut aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allzu häufig trage ich auch keinen roten Lippenstift :D und bis vor kurzem mochte ich auch keinen Roten an mir, doch mittlerweile gefällt es mir ganz gut :D

      Löschen
  4. Wow, der sieht richtig richtig klasse aus!! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  5. Wow, das ist ja mal eine schöne Farbe. Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist mega, finde ich auch *-*

      Löschen
  6. Der Lippenstift sieht richtig toll auf deinen Lippen aus! Ich persönlich mag lieber helle Nude-Töne auf den Lippen, aber dir steht dieses Rot ganz großartig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank - ich mag neben Rot auch Nude Töne an mir, eigentlich bin ich da nicht auf eine Farbe festgelegt *-*

      Löschen
  7. Die Farbe macht dir unglaublich schöne Lippen!
    Ich weiß gar nicht, wieso ich mir nie Lippenstiffte von YR kaufe. Zwar steh ich davor und bin begeistert von den Konsistenzen, aber ich glaube die Farben sind dann doch meist nicht das, wonach ich bisher gesucht habe!

    Liebe Grüße!
    http://xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa finde ich auch *-*. Ich weiß, was du meinst, das ist auch mein erster Lippenstift von YR, wenn ich mir etwas von YR hole, dann eher Duschgele oder Handcreme :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  8. Meine Liebe,

    was für ein wundervoller Farbton und wie wunderschön er Dir steht!!! Von Y.R. habe ich noch gar keine Make up Produkte getestet. Das Äußere und der Lippenstift sprechen mich sehr an :)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      die Farbe gefällt mir auch immens und auch auf den Lippen hihi. Auch mein erster Lippenstift von Yves Rocher, ich hatte auch mal einen Blush, aber den mochte ich nicht so gern. Ich kaufe eher Duschzeug oder so von Yves Rocher.

      Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende ♥

      Löschen
  9. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    P.S. Zurzeit läuft bei uns ein Gewinnspiel, bei dem du eine Urban Decay Naked 2 Basics Palette gewinnen kannst :)

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieb danke schön ♥. Ich schaue mal gerne vorbei (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  10. Oh wow, was ist das denn für ein hübsches Schmuckstück. *-* Du weißt ja, dass ich auf solche Farben stehe. *-* Uhhhhhh, so hübsch und das Ergebnis sieht sehr pflegend und nicht zu trocken aus. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, der Lippenstift würde dir sicher auch sehr sehr gut stehen Liebes :*

      Ganz lieber Gruß ♥

      Löschen
  11. eine tolle Farbe in einer wunderschönen Verpackung *-*
    Von diesen Lippenstiften hatte ich bisher die Farbe Alba und Mauve :D

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Verpackung ist so schön und die Farbe erst *-*. Muss ich mal schauen, welche Farben das sind (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  12. Uhhh, dass ist ja nen hübscher :)
    Das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Ich liebe rote Lippen und morgen ist der Lippenstift MEIN.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich sehr hübsch, danke schön ♥

      Löschen
  13. YR mag ich sehr gern, die haben tolle Produkte. Vor allem die Gesichtspflege vertrage ich richtig gut. Rot steht dir :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr ♥ von Yves Rocher mag ich auch so einige Produkte gern (:

      LG ♥

      Löschen
  14. Der Lippenstift hat eine klasse Farbe....steht dir echt gut....Folge dir schon sehr lange, habe seit kurzer Zeit das Bloggen wieder aufgenommen....blogge hauptsächlich jetzt Rund ums Kochen und Backen...aber ein kleiner Teil Beauty soll doch schon wieder wachsen :)

    LG
    http://kochloeffel-liebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur zustimmen und vielen Dank ♥. Oh cool, das freut mich sehr und ich freue mich auch, dass du wieder anfängst zu Bloggen (: bin schon gespannt.

      LG ♥

      Löschen
  15. Wow steht dir mega gut. Und ich finde deinen Blog soooo toll. Er ist einfach mega schön designed und ich liebe deinen Schreibstil. Außerdem ist es total toll, dass du so oft bloggst. Mach weiter so <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich superlieb von dir - danke schön (:

      Löschen
  16. Was für ein bezauberndes Rot, die Farbe ist wirklich schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist einfach toll, definitiv *-*

      Löschen
  17. Wow so schöne Lippen, da passt die Farbe perfekt dazu.

    AntwortenLöschen
  18. Aloa, bin grad durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und ich liebe die Farbe von dem Lippenstift. Habe mir noch nie einen Yves Rocher Lippenstift gekauft. Kannst du die Produkte von YR generell empfehlen? Gehe immer an den Läden vorbei, aber ignoriere sie bisher. Hält die Farbe denn? GlG

    http://the-sugarplum-fairy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.