[Lips] Manhattan High Shine - 53L und Sweet & Tasty Lipgloss - 59K

Donnerstag, 19. März 2015 //
Oooh jeee, in den letzten paar Tagen war mein Blog ja ziemlich pflegeproduktlastig. Dafür bekommt ihr heut gleich zwei Produkte aus dem Bereich der dekorativen Kosmetik. Denn ich möchte euch zwei Lipglosse zeigen, die ich auch schon länger im Besitz habe. Um ehrlich zu sein, ich hatte auch schon vor längerer Zeit diesen Post für die Beiden vorbereitet, habe ihn allerdings in meinen Entwürfen in einen Winterschlaf fallen lassen und erst gestern beim Frühjahrsputz wiederentdeckt :P.


— Manhattan High Shine Lipgloss - 53L
"Hochglanz für die Lippen: High Shine Lipgloss für verführerisch glänzende Lippen."
(Inhalt 6ml, 12M haltbar, Preis 2,45 EUR, erhältlich in verschiedenen Farben)


Der Lipgloss mit der Bezeichnung 53L befindet sich einer lipglosstypische Form, ein klares Fläschchen, durch die man die Flüssigkeit sieht. Den Gloss trägt man mit einem Schwamm-Applikator auf. Der Lipgloss hat einen wunderschönen Korallton und enthält Miniglitzerpartikel. Den Auftrag mit dem Applikator empfinde ich als einfach.


Mir gefällt allerdings leider nicht, dass der Lipgloss leicht klebt und sich in den Lippenfalten absetzt. Wie lange sich der Gloss auf meinen Lippen hält, hängt meistens davon ab, ob ich etwas esse oder trinke. Dieser Gloss hält - ohne Essen und Trinken - leider nicht länger als ca. eine halbe Stunde. Da ich allerdings die Farbe sehr schön finde, benutze ich den Gloss meistens als Topper für einen helleren Lippenstift.


— Manhattan Sweet & Tasty Lipgloss - 59K Hawaiian Blueberry

"Schimmernder Lipgloss mit leckeren Aromen für unwiderstehlich verführerische Lippen."
(Inhalt 6ml, 12M haltbar, Preis 2,45 EUR, erhältlich in verschiedenen Farben)


Der Lipgloss "Hawaiian Blueberry" befindet sich auch in einer lipglosstypischen Hülse. Durch den Applikator hat man einen super einfachen Auftrag und mir gefällt er vor allem wegen seiner wunderschönen altrosanen Farbe und dem dezenten fruchtigen Geruch auf meinen Lippen.


Auch finde ich es schön, dass kein Glitzer enthalten ist, die Lippen aber schön schimmern und dass ich kein klebriges sondern ein angenehmes Tragegefühl habe. Ohne Essen und Trinken hält er sich ca. eine Stunde auf den Lippen, mit leider nicht so lange.

Wie findet ihr die beiden Glosse? Welcher wäre euer Favorit?
______________________________________________________________

Zum OPI-Gewinnspiel:
Vielen Dank an alle, die an meinem Gewinnspiel teilgenommen haben :*** - die Gewinnerin habe ich heute per E-Mail benachrichtigt (:
Grafik

Kommentare :

  1. Hallo Liebes,

    mensch Du hast ka wunderschöne Lippen!!!! :) Der Farbton ist toll, besonders der leichte Blaustich gefällt mir. Der Farbton ist perefekt für Dunkelhaarige finde ich. Liebste Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Süße, daaanke schön :***. Ich finde den Farbton auch sehr schön (:

      Ganz lieber Gruß ♥

      Löschen
  2. Ich finde beide Lipglosse echt schön! <33
    Bei mir zu Hause liegen auch noch einige Lipglosse rum, aber ich benutze die gar nicht, weil sie total kleben. :/
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen!
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So einige Lipglosse liegen auch noch bei mir einfach rum, weil ich sie nicht gern benutze aufgrund des Klebens :D
      Sehr gern ♥

      Löschen
  3. Zwei sehr schöne Glosse. Beide Farben gefallen mir. Doch ich verwende ehr Lippenstifte denn ich finde Glosse kleben immer sodas mag ich nicht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Gloss klebt, mag ich das auch leider gar nicht und diese Fäden die man dann hat, wenn man spricht auch nicht :D

      Ganz lieber Gruß ♥

      Löschen
  4. Super schöne Farben

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. aaww der blueberry lipgloss sieht toll aus!!! :)
    Liebe Grüße, Mona ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blueberry finde ich auch toll *-*

      Ganz lieber Gruß ♥

      Löschen
  6. Toll, ich finde beide sehr schön. Gerade Hawaiian Blueberry ist eine sehr schöne Farbe und der Schimmer gefällt mir super gut. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaa, genau meine Meinung *-*

      Liebster Gruß ♥

      Löschen
  7. Liebe TiaMel,

    welch bezaubernde Tragefotos, ich wünschte ich hätte so eine hübsche Lippenform. Total klasse. Mir würde der etwas kühlere Ton auf dem zweiten Foto gefallen und ich finde es nicht tragisch, dass das Gloss nicht sehr lange hält. So ist man es gewohnt, pflegende Lippenprodukte haften einfach nicht so superfest. Dafür entsteht auch keine Trockenheit, was mir sehr wichtig ist.
    Leicht glitzernde Lipglosse trage ich hin und wieder ganz gerne.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,

      ich danke dir sehr *rotwerd* ♥. Ja, wenn man es so sieht, hast du auf jeden Fall Recht. Ich mag es zB auch nicht, wenn ein Lippenstift ewig hält und ich noch nach dem Abschminken die Farbe auf den Lippen hab :D

      Ganz lieber Gruß ♥

      Löschen
  8. Die High Shine Lipglosse benutze ich schon Jahrelang, früher hatten die keinen Schwammapplikator sondern noch einen Pinsel, was ich ehrlich gesagt besser fand ^^
    Manhattan ist einfach eine Marke die mich schon meinen ganz Leben begleitet :D

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit einem Pinsel ist der Auftrag bestimmt auch ganz toll. Von Manhattan habe ich auch einiges Schönes gekauft, unter anderem habe ich 2 Blushs noch hier und ganz viele Nagellacke :P

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  9. Sehr schöne Farben auch wenn ich privat eigentlich nicht so gerne Glosse trage :)
    aber diese werde ich mir beim nächsten Einkauf mal näher anschauen.

    tollen Blog hast du & jetzt einen Follower mehr :)
    liebe grüße
    Meli von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis vor einiger Zeit war ich auch nur Lipglossträgerin, dann habe ich eine Vorliebe für Lippenstifte entwickelt. Mittlerweile trage ich zwar in der Regel Lippenstifte, aber auch mal ab und zu Lipgloss :D. Wie lieb, daaanke schön, ich freue mich sehr, dass dir mein Blog gefällt ♥♥♥

      Lieber Gruß (:

      Löschen
  10. Sehr schöne Farben, finde ich. Leider halten so gut wie alle Lipglosse nicht wirklich lange... Stehen dir übrigens super :-)

    Liebe Grüße,
    Vesna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn der Gloss nicht mal eine halbe Stunde überlebt ist es schon schade :D. Danke sehr *freu* ♥

      Lieber Gruß (:

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.