Mel fragt... Wie verbringt ihr eure Geburtstage?

Sonntag, 1. März 2015 //
Ja der Februar, mein Monat, ist nun auch vorüber und wir können den März willkommen heißen. Da auch der erste März der erste Sonntag des Monats ist, bekommt ihr heute eine Frage von mir gestellt. Bevor ich allerdings zu Mel fragt... komme, möchte ich euch ein wenig von meinem Geburtstag erzählen.

Vor einigen Tagen habe ich meinen Geburtstag ganz gemütlich im Kreise der Familie gefeiert. In der Regel feiern wir den eigentlichen Geburtstag mit der Familie und es gibt immer gut und viel zu essen. Es gab lecker Sushi, Quiche uvm zu essen. Nach dem Essen werden die Geschenke ausgepackt und Torte gegessen. Meine Geschenke sind, wie jedes Jahr, unbeschreiblich toll. Es ist einfach schön, Menschen um sich zu haben, die einen wirklich lieben, kennen und auch glücklich machen.

Danke meine Liebsten für diesen wundervollen Tag!!!!


An meinem Geburtstag wurde ich reich beschenkt und freue mich über jedes einzelne Geschenk sehr ♥. Von meiner Familie gab es unter anderem eine wunderschöne Tasche, ein Handycase, eine Kosmetiktasche ...


... und einen Korb voller Kosmetik und Schokolade. Dazu noch einige Gutscheine und eine ganz wunderschön und vom Herzen geschrieben Geburtstagskarte - ihr seid die Besten, danke euch allen ♥♥♥


Meine Kleinen haben auch an mich gedacht und mir Schokolade und ein Kosmetikpäckchen geschenkt *-* - danke ihr Süßen :*


Von meinem Herzmann gab es einen Gutschein für ein Musical meiner Wahl. Ich kann es einfach nicht fassen, wie überaus toll das ist. Schon seit ich denken kann, wollte ich in ein Musical, bevorzugt in Starlight Express *-* - ich bin einfach baff - danke mein Schatz ♥♥♥


Fast alle in meiner Familie haben ein großes Talent fürs Geschenke einpacken. Nicht nur der Inhalt zählt, sondern auch die Verpackung, da wird gebastelt und detailreich verziert, so dass man die Geschenke eigentlich gar nicht mehr auspacken will hihihi.


Ich habe fast den ganzen Tag gekocht, dafür, dass ich dann am Ende zwei Happen esse :P


Danke auch dir, liebe Janine für dein super gefülltes Päckchen, ich freue mich so und bin schon richtig vernarrt in den Lack und den Lidschatten von KIKO *-*.


Auf diesem Weg möchte ich mich auch noch einmal ganz herzlich bei allen bedanken, die mir über Facebook, Instagram, per E Mail oder Anruf gratuliert haben! 


Kommen wir nun zu meiner heutigen Frage (:


Wie verbringt ihr eure Geburtstage?


Ich bin schon auf eure Antworten gespannt und wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Ahsooo, ich habe natürlich nicht vergessen, dass ich euch auch meine Mitbringsel aus England zeigen wollte, der Post folgt die Tage.
Grafik

Kommentare :

  1. Ohhh Liebes,
    mir hat es bei Facebook gar nicht angezeigt, dass du Geburtstag hast. Das ist ja gemein und dabei wollte ich doch EXTRA an dich denken. :( Naja, nun wünsche ich dir eben noch nachträglich alles, alles Gute und viiiieeeeel Gesundheit. Ich hoffe, du bleibst ein fröhlicher Mensch und kannst dich weiterhin an den kleinen Dingen des Lebens erfreuen. ♥ Du hast tolle Sachen bekommen und scheinst einen tollen Tag gehabt zu haben. Da freue ich mich ganz sehr für dich. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke schön Liebes, hmm kann sein, dass Facebook da Probleme hatte, keine Ahnung :D.
      Das ist ganz lieb :****. Jaa, ich habe mich über meine Geschenke sehr gefreut *-*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  2. Ich wünsche dir nachträglich alles alles gute zu deinem Geburtstag :D
    Die rosane geburtstagskarte auf dem ersten Bild gefällt mir so gut ^^ und tolle Geschenke hast du bekommen.

    gefeiert wird bei uns auch immer mit der Familie, da diese sehr groß ist, wird auch dem entsprechend "geschlemmt" :)
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag :D

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke sehr ♥ Die fand ich auch immens süß hihi. Auf jeden Fall, ich liebe jedes einzelne Geschenk.

      Meine Familie ist auch groß :D

      Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und ganz lieber Gruß ♥

      Löschen
  3. Alles Gute nachträglich :)
    Schöne Sachen hast du da bekommen! Vor allem die Sache mit dem Musical kann einen ja neidisch machen...hoffe du hast viel Spaß, wenn du es dir anschaust :)
    Finde ich gut, dass du Geburtstage auch eher ruhig feierst und mit der Familie, ich umgehe für mich persönlich immer große Verwandtschaftsrunden und feiere im kleinen Kreis bzw dann mit Freunden meist nochmal nach. :)

    Liebe Grüße,

    Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥. Ich war auf jeden Fall ganz schon baff, als ich die Karte geöffnet habe. Hoffentlich, eigentlich habe ich schon ein wenig bammel, dass mir das Musical nicht gefallen wird, aber mal sehen.

      Ruhig ist es eher leider nicht hihi, ich bin die Älteste von insgesamt 6 Kindern, da ist die nahste Verwandtschaft ja schon riesig :D aber ich liebe meine Familie und verbringe gerne meinen Geburtstag mit ihnen.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  4. Ich gratuliere dann auch mal noch schnell nachträglich. Ich feiere immer mit der Familie und im Sommer noch mal mit Freunden beim grillen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥. Ich wünschte, ich hätte in einer wärmeren Jahreszeit Geburtstag, da würde ich auch auf jeden Fall im Garten beim Grillen feiern *-*. Das wäre soooo schön. Doch im Sommer nachfeiern ist auch ein wenig doof, weil dann ja schon wieder so viele Monate vergangen sind :D

      LG ♥

      Löschen
  5. hallihallo :) Danke für deinen Kommentar :)
    Wegen des epilierens: falls du das noch nicht probiert hast: versuch mal langsamer über die Haare zu fahren, dann brechen/ reißen die Haare weniger schnell ab! und guck immer, dass du den epilierer senkrecht zum Bein hälst :)
    Sorry falls du diese "Tipps" jetzt schon wusstest, aber ich dachte mir, ich sag es einfach mal :))
    Liebste Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern und danke für die Tipps (:. Ich epiliere schon seit ich 17 bin und bin noch immer sehr begeistert.

      Lieber Gruß (:

      Löschen
  6. Meine Geburtstage sehen ähnlich aus...
    immer im Kreise meiner Lieben mit gaaaaaaaaaaaanz viel Essen! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi jaaaa, immer dieses Essen :D. Das ist immer so lecker an Geburtstagen.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  7. Wahnsinnig schön! Die schwarze Tasche sieht unglaublich gut aus! :)

    Von mir auch alles Liebe nachträglich! Sieht nach einem fabelhaften Geburtstag aus!

    Ich habe deinen Blog eben zufällig entdeckt und folge dir nun :)

    Es würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und ich dich vielleicht als meine neue Leserin begrüßen könnte! :)

    http://sheeries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke sehr. Die Tasche gefällt mir auch sehr gut *-*

      Das ist ganz lieb von dir, ich werde auf jeden Fall bei dir vorbei schauen.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  8. Hallöchen und vielen lieben Dank, für deinen Kommentar, bei mir auf dem Blog :)

    Also ich kann dir die Degustabox auf jeden Fall sehr empfehlen !! Ich find es gerade bei dieser Box so toll, dass sie viel Abwechslung bietet und jeden Monat, teilweise auch komplett neue Produkte mit dabei sind, oder eben viele, die man so noch nicht ausprobiert hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern (: ich muss mich nochmal erkundigen und denke aber, dass ich die Box mal probieren möchte :D

      Löschen
  9. Danke für dein liebes Kommentar :)
    & jaaa die sind echt mega lecker und werden dann auch total schnell aufgegessen :D
    Schöne Geschenke! Also ich "verbringe" meinen Geburtstag meist in der Schule und da bekommt man dann von dem ein oder anderem etwas gebackenes oder ähnliches :) & wenn ich dann nach hause komme, gibts ein wenig Kuchen und ich packe die Geschenke aus, die ich von meiner Familie bekommen habe. Das wars dann eigentlich auch schon, der Rest der Familie kommt dann meistens am Wochenende zum Kaffee&Kuchen vorbei. Manchmal kommen an meinem Geburtstag noch einige Freunde kurz vorbei, die ich nicht in der Schule sehe und die mir dann noch gratulieren, darüber freue ich mich dann immer total :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern und danke auch. In der Schule fand ich es auch immer witzig, da mussten wir dann Süßigkeiten mitbringen und durften 10 Minuten vom Unterricht erstmal was essen :D.

      Lieber Gruß (:

      Löschen
  10. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :) Die Tasche sieht ja mal total schön aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieb, danke schön. Die Tasche gefällt mir auch sehr *-*

      Löschen
  11. alles alles liebe nachträglich von mir <3
    ich verbringe meine Geburtstage meist recht unspektakulär
    eigentlich versuche ich immer zu verreisen
    ich mag Geburtstage nicht wirklich :)

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke sehr ♥. Am Geburtstag einen neuen Ort entdecken ist doch auch sehr cool *-* und klar, ich schaue sehr gern mal bei dir vorbei.

      Löschen
  12. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :-) Übrigens, die Tasche gefällt mir sehr ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥. Oh ja, die Tasche gefällt mir auch *-*

      Löschen
  13. Süßeeee meinen herzlichsten Glückwunsch nachträglich, alles alles Liebe<3
    Tolle Geschenke hast du bekommen und anscheinend auch einen wunderschönen Tag verbracht. Das freut mich für dich :** Ach ja, dass kenne ich doch zu gut. Wenn ich an Geburtstagen alles vorbereite und koche, bin ich auch immer die jenige, die am wenigsten davon isst :) An meinem letzten Geburtstag habe ich meine Familie zum Brunch eingeladen, das war auch mal schön. Die restliche Zeit des Tages habe ich dann mit meinem Schatz und unserer Kleinen (Großen) verbracht, damit ich den Tag eben nicht nur in der Küche verbringe. Wie ich dieses Jahre feiere weiß ich noch nicht, mal sehen, aber die Familie ist bei mir auch immer am Start.

    Liebste Grüße Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Liebes, jap ich hatte wirklich einen schönen und lustigen Tag hihi. Ooooh jaa, das ist schon sehr schade, vor allem koche ich ja das, was ich am liebsten esse und dann bekomme ich nur einen Happen runter :D. Die Familie dabei zu haben, finde ich auch ganz wichtig, ich weiß nicht, ich bin ein richtiger Familienmensch und fände ich es schade, wenn ich sie nicht an meinem Geburtstag um mich herum hätte... Da bin ich gespannt, wie du deinen Geburtstag dieses Jahr feiern wirst *-*

      Ganz lieber Gruß :******

      Löschen
  14. Hallo Liebes,
    ach soviele schöne Sachen :) Auch wenn man älter wird, Geburtstag ist doch schön wenn liebe Menschen an einen denken :)
    Also eine neue Handtasche wünsche ich mir definitiv auch ;)

    Liebste Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Süße,
      auf jeden Fall, da kann ich dir nur Recht geben. Es ist vor allem genau das, es gibt liebe Menschen, die an einen denken und zeigen, dass man etwas Besonderes ist. Das macht den Geburtstag für mich aus. Zwar freue ich mich auch immer rieeeeesiiiiiiiig über Geschenke, doch vorrangig freue ich mich darüber das man halt generell an mich denken ♥

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  15. Nachträglich ALLES ALLES ALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLES GUTE BELLA!!!! knutschiiiii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön du Süße :*********

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.