[Nails - Blue Friday] Sally Hansen - 834 Searsucker

Freitag, 6. März 2015 //
Hallo meine Lieben, habt ihr schon einmal allein durch den Anblick eines Nagellackes die Lust verspürt, ins Meer zu hüpfen? Wenn nein, dann schaut euch unbedingt Searsucker von Sally Hansen an. Diesen habe ich von meiner lieben Nana von Fräulein ungeschminkt bekommen und möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bedanken, ich habe mich riesig gefreut ♥

Mit diesem wunderschönen Nagellack möchte ich diese Woche auch mal wieder an der Blue Friday Aktion der lieben MsLinguini von HungryNails teilnehmen.


— Sally Hansen - 834 Searsucker, Beach Paradise Collection
" Beach Paradise"

♥Allgemein:14,7 ml, Preis 8,99 EUR; hier erhältlich
♥Auftragen:Einfacher Auftrag, vor allem durch den Pinsel
♥Konsistenz:Die Konsistenz ist weder zu dick- noch dünnflüssig
♥Deckkraft:Man muss mindestens drei Schichten lackieren, da der Lack sehr sheer ist.
♥Trockenzeit:In ca. 10 min getrocknet
♥Finish:Blau-Türkis mit Miniglitzerpartikeln und herrlichem Schimmer
♥Haltbarkeit:Nach vier Tagen, ohne Tipwear oder abgeplatztem Lack, habe ich den Nagellack ablackiert
♥Ablackieren:Sehr einfach, keinerlei Probleme
♥Fazit:Der Nagellack ist immens schön, die Farbe und die Haltbarkeit haben mich auf jeden Fall überzeugt und ich freue mich auf den Sommer, wo ich Searsucker hoffentlich sehr häufig tragen werde


Weitere Tragebilder findet ihr hier: Nails, Food and More und auf Pinkmelon

Wie gefällt euch Searsucker von Sally Hansen? Bekommt ihr da nicht auch Lust ins Meer zu hüpfen?
Grafik

Kommentare :

  1. Find den Lack total schick und jaaaaa man bekommt total Lust auf Urlaub, Sonne Strand und Meer :)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. ouuu jaaa! SPLASHHH :):):) sieht toll aus bella!

    AntwortenLöschen
  3. Auf Urlaub, Sonne und Meer bekomme ich bei dem Anblick auch. Allerdings ist das Blau nicht so mein Geschmack, würde also wohl eher nicht auf meinen Nägeln landen. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Haha ich denke ich bin wirklich nicht die einzige, die bei diesen Bildern an 'Sommer Sonne Sonnenschein' und Strandurlaub denkt! Ich mag momentan jedoch die ehr Klassischen Nagellacktöne lieber. Die Lust auf solche Töne kommt wahrscheinlich mit dem Sommer :o)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Sally Hansen Lacke sooo gerne *-*
    Diese Farbe hier sieht wirklich hammermäßig aus :), da fällt mir sofort das meer ein ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, der sieht wirklich sehr aquatisch aus. :) Schade, dass die Deckkraft nicht so gut ist.

    AntwortenLöschen
  7. Na das nenne ich mal Farbe :) Sieht toll aus, ich kann sie mir richtig schön im Sommer vorstellen, auf leicht gebräunter Haut!

    Drück dich!

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist wirklich sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhh WoW das sieht wunderschön aus ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo TiaMel,

    es ist genau wie Du beschreibst, Lust aufs Meer kommt sofort auf. Man kann den Blick gar nicht davon abwenden. Eine herrliche Sommerfarbe, die keinerlei Zierrat braucht und solo einfach klasse wirkt.
    Ich mag Sallys auch sehr, die Qualität ist recht hoch.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe ist sehr schön. Sommer, Sonne, Strand und Meer wären jetzt auf jeden Fall super. :)

    Liebe Grüße
    Lia

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe ist so wunderschön :) Perfekt für den Sommer

    AntwortenLöschen
  13. oh das ist ja eine schöne Farbe =) viele Farben von SH finde ich einfach viel zu "normal", so schade, weils im Ausland so coole gibt :D

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.