[Review] Hydra Splash Multifunktionales Creme-Gel von bebe More®

Freitag, 13. März 2015 //
Heute möchte ich euch eine Creme vorstellen, die ich vor genau zwei Tagen aufgebraucht habe.

Doch zu aller erst möchte ich von meinem Hauttyp erzählen. Meine Haut ist an einigen Stellen trocken und an einigen leider etwas fettig - ich gehe davon aus, dass ich Mischhaut habe. Zwar will ich unbedingt mal meine Haut testen lassen, doch bisher kam ich noch nicht dazu. Meine Mischhaut ist noch dazu sehr sensibel, das heißt, ich vertrage die meisten Produkte nicht. Deshalb bin ich schon Ewigkeiten auf der Suche nach einer guten pflegenden Creme für mich.

Das multifunktionale Hydra Splash Creme-Gel ist für normale bis Mischhaut geeignet. Deshalb war meine Neugier direkt geweckt und ich dachte, mehr Feuchtigkeit für die Haut wäre doch super.


— Hydra Splash Multifunktionales Creme-Gel von bebe More®
“Das multifunktionale Hydra Splash Creme-Gel mit Meeresmineralien und Vitaminen hilft den Feuchtigkeitsgehalt der Haut in doppelter Hinsicht auszugleichen: Als tägliche Pflege angewendet spendet das erfrischende Creme-Gel langanhaltend Feuchtigkeit und hinterlässt sichtbar samtweich gepflegte Haut – ganz ohne glänzenden Teint. Als Maske verleiht es der Haut in nur drei Minuten einen pflegenden Feuchtigkeitsboost. Gleichzeitig erweckt der frische Duft die Sinne – für ein einzigartiges Wohlfühlerlebnis. Das Creme-Gel als Tagespflege lässt sich leicht auftragen, zieht dabei auch besonders schnell ein und hinterlässt einfach nur ein frisches Hautgefühl und samtweiche Haut.”
(Inhalt 50ml, 12 Monate haltbar, 4,99 EUR)

Das Creme-Gel befindet sich in einem durchsichtigen Glastiegel mit hellblauem Deckel, der Glastiegel ist verpackt in einer Pappeverpackung. Auf der Verpackung findet man alle wichtigen Angaben, wie zum Beispiel die Anwendungshinweise, die Haltbarkeit usw.


Die Creme an sich scheint in dem Glastiegel bläulich zu sein, ist  aufgetragen auf der Haut allerdings farblos. Die Konsistenz ist gelartig, fast schon flüssig und nicht cremetypisch. Den Geruch empfinde ich als sehr frisch und ein wenig maskulin, dieser verfliegt aber relativ schnell, weshalb es mich nicht gestört hat.


Das Hydra Splash Multifunktionales Creme-Gel wird nicht ohne Grund als multifunktionales Creme-Gel bezeichnet. Das Besondere an dieser Creme ist, dass man sie sowohl als tägliche Pflege aber auch als Maske benutzen kann.

Das Creme-Gel habe ich täglich abends vor dem Schlafen gehen auf das Gesicht und mein Dekolleté aufgetragen. Auftragen lässt sich das Creme-Gel sehr einfach und leicht. Man hat sofort nach dem Auftrag ein Frischegefühl (Kühle) auf der Haut und das Creme-Gel zieht sehr schnell ein. Nach der Anwendung hatte ich keinerlei Beschwerden, weder Jucken, noch Ziehen, oder sonst etwas. Am nächsten Tag hatte ich weder fettige noch in irgendeiner Weise "komische" Haut. Sie war weich und zum größten Teil gut mit Feuchtigkeit versorgt worden. Allerdings hatte ich an manchen Tagen gerade um den Mund herum an kleinen Stellen trockene Haut. Das Creme-Gel ist mir leider nicht reichhaltig genug, deshalb habe ich es als "Untercreme" für meine Nachtcreme benutzt.


Die Maskenfunktion habe ich auch getestet. Dafür habe ich die Creme ein wenig dicker auf die Haut aufgetragen und ca. 3 Minuten - wie vorgegeben - wirken lassen. Die Maske empfand ich zwar als angenehm, doch einen "Feuchtigkeitsboost" konnte ich nicht wahrnehmen.

Ob ich das Creme-Gel nachkaufen werde, weiß ich im Moment nicht, weil ich eigentlich nicht eine "Untercreme" brauche. Ich will lieber eine Creme, die selbst schon pflegend genug ist.

Weitere Meinungen zu dem Hydra Splash Multifunktionales Creme-Gel von bebe More® findet ihr hier: Miss Beautastic, Die Produkttesterin.eu, Pinkmelon

Habt ihr das Creme-Gel auch schon einmal getestet? Wie ist euer Eindruck?
Grafik

Kommentare :

  1. Als Creme finde ich es gut, sehr erfrischend und angenehm. Als Maske habe ich es einmal aufgetragen, fand es aber auch nicht besonders.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Creme ist wirklich schön erfrischend, das gefiel mir auch besonders gut.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  2. Ich hatte die Nachtcreme von Bebe More und fand sie eigentlich sehr reichhaltig und gut. Speziell die Hydra Splash hatte ich noch nicht probiert, aber da ich die Bebe More Cremes vermutlich auch nicht so gut vertrage, weiß ich nicht, ob ich die Hydra Splash tatsächlich ausprobieren würde. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nachtcreme schreibe ich mir dann auch mal auf meine Liste. Ich teste gerade eine Creme von Rival de Loop und bin leider mit dieser nicht so zufrieden, weil ich sie wohl nicht vertrage :/

      Ganz lieber Gruß ♥

      Löschen
  3. klingt Eigenschaften ganz interessant, vielleicht wäre die Creme eher im Sommer was für dich, denn so wie sich das hier liest, scheinst du an sich ja zufrieden damit zu sein :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *eigentlich
      kack autokorrektur :D

      Löschen
    2. Hihihi :D, ja, unzufrieden bin ich nicht, doch wäre es mir lieb gewesen, wenn sie einen Ticken reichhaltiger gewesen wäre, aber im Sommer, besonders durch den Erfrischungseffekt ist die Creme bestimmt super (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  4. Als Maske habe ich die Creme noch nicht verwendet. Benutze sie morgens unter meine BB-Cream. Bin da bis jetzt immer zufrieden gewesen. Werde sie wahrscheinlich dann im Sommer auch häufiger verwenden, da sie - wie du schon sagst - einen fast schon kühlenden, erfrischenden Effekt hat.

    Liebe Grüße,
    Lisa
    http://bucherdiebin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Maske fand ich es nicht ganz angenehm, musst du auch unbedingt mal testen. Ich schwanke noch, ob ich sie mir wieder holen soll :/

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  5. Ich habe es noch nicht getestet, aber danke für deine Review :)
    Auf meinen blog läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja daran teilnehmen?
    http://konfetti-katze.blogspot.de/2015/03/blogvorstellung-gefallig.html

    Liebe Grüße Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern (: Oh, ich finde Blogvorstellungen immer sehr spannend *-*.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  6. Ich fand die Creme ganz gut und habe sie vor allem im Sommer als Nachtcreme verwendet, da hat sie mir von der Pflege komplett ausgereicht, im Winter war es dann schon etwas zu wenig.
    Aber so an sich fand ich sie sehr erfrischend (:

    Liebste Grüße (:
    Therese (:
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich denke, dass sie im Sommer wohl wirklich auch für mich schon gereicht hätte. Mal sehen, vlt. kaufe ich sie auch nochmal für die wärmeren Tage (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  7. Ja auch ich habe sie getestet. Ich bin leider absolut nicht damit zurecht gekommen und habe sie weiter verschenkt. Meine Haut reagiert aber auch besonders zickig und ich teste mich immer noch durch die perfekte Pflege für mich.

    Ich wünsch Dir ein ganz tolles Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh jeee, Liebes :/ das ist immer so schade, wenn die Haut nicht mitmacht. Zu meiner Verwunderung habe ich die Creme sehr gut vertragen, meine Haut zickt sonst ja auch immer herum. Dann sind wir gemeinsam noch auf der Suche :***

      Löschen
  8. Ich habe das Creme Gel bereits 2x nachgekauft, finde sie absolut toll und trage sie vor allem gerne wenn ich nach dem Sport geduscht habe, das gibt zusätzlich nochmal einen kühlenden Effekt auf der warmen Haut ^^
    De Masken Fuktion habe ich auch getestet, aber wie du chon sagtest, zwar sehr angenehm aber einen Feuchtigkeitsboost ahbe ich auch nicht festegestellt :D

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich gern, nach dem Sport muss sich das sehr gut anfühlen *-*.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  9. Liebe TiaMel,

    ich musste grade schmunzeln bei "komische Haut" und "Untercreme" :)

    Ich bin ja längst aus dem Alter der Zielgruppe von bebe "herausgewachsen" und brauche eine sehr reichhaltige, sogar fettende Pflege.

    Der Tiegel sieht total hübsch aus, würde mir rein optisch gleich ins Auge springen.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,

      hihihi, ja ich weiß gar nicht ob es das Wort Untercreme gibt, passt aber in meinem Fall :D Der Tiegel ist wirklich sehr hübsch und mit der blauen Farbe des Deckels assoziiere ich sofort Kühle und Frische.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  10. Interessanter post !
    -
    Liebste Grüße:)
    bedeutungsvolle-momente.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey Liebes,
    na jetzt komme ich aber nicht mehr hinterher ;)
    Die Creme sieht wirklich herrlich erfrischend aus, vielleicht ist sie ja an den heißeren Tage eine ausreichende Pflege. Ich verwende derzeit die Bed Time Beauty, die pflegt ausreichend und macht ein tolles Hautgefühl, ebenfalls von Bebe :)

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.