[Say Hello to the spring in pastells] Weiße Pünktchen auf Pastell

Montag, 23. März 2015 //
Wie ihr bestimmt wisst, sind der meteorologische und der kalendarische Frühlingsanfang nicht am selben Tag. Dieses Jahr war der meteorologische Frühlingsanfang bereits am 1. März und der kalendarische Frühlingsanfang erst am 20. März. Die Tage lagen also ganz schön auseinander. Nun aber genug von der Theorie, was sagt die Praxis, bzw. mein Bauchgefühl dazu?

Für mich stand der Frühling genau zu dem Zeitpunkt vor der Tür, als die ersten Blümchen ganz schüchtern ihren Kopf aus der Erde hoben, um die Sonne und die warmen Temperaturen zu begrüßen, welche wir in den letzten Tagen genießen durften. Auch der Frühlingsduft ist für mich ein Anhaltspunkt, wann der Winter sich endlich verabschiedet hat *-*.


Damit auch die Bloggerwelt auf den Frühling eingestimmt wird, haben sich sechs ganz liebe Bloggerinnen und ich, zusammengetan, um mit einer Blogparade namens "Say Hello to the spring in pastells" den Frühling zu begrüßen. Jeden Tag ist eine andere Bloggerin mit einem Beitrag, passend zum Thema Pastell, an der Reihe. Alle wichtigen Infos dazu findet ihr am Ende meines Posts.

Da ich mit dem Frühling unter anderem Leichtigkeit und Frische asoziiere, mache ich den Start mit einem einfachen und leichten Naildesign.


Als Grundnagellack habe ich zwei Schichten meines weißen Nagellacks lackiert. Anschließend habe ich für jeden Fingernagel eine andere Farbe ausgesucht und dann in einer Dreiecksform lackiert. Als nächsten Schritt noch mit einem Dotting Tool weiße Punkte auf den bunten Lack und evtl. bunte Punkte auf den weißen Lack platzieren um das Design zu vollenden. Wenn alles schön getrocknet ist, noch einen mattierenden Nagellack drüber lackieren, damit der Lack ein wenig Farbe verliert und fertig!

Verwendet habe ich folgende Nagellacke:
Kiko Cupcake nail lacquer - 650
KIKO nail lacquer - 330 Lilac
essence Mountain calling - 04 SNOW ALERT!
p2 volume gloss gel look polish - 130 fresh sister
p2 nail foundation - 010 nude
p2 RED I love u! simply matte nail top coat


Bei der Blogparade wird es nicht nur um Nageldesigns, bzw. Beauty gehen, nein es werden auch andere Bereiche angeschnitten, also schaut auf jeden Fall auch bei den anderen tollen Blogs vorbei.

Damit ihr auch wisst, wann wer dran ist, bekommt ihr alle Teilnehmerinnen der Aktion auf einem Blick:

24.03. Bianca von Bibi Fashionable
25.03. Melanie von Me.Melanie
26.03. Vicky von My Mirror World   
27.03. Kathi von Schokoschirm
28.03. Daniela von Vienista
29.03. Carmen von Chamy

Wie findet ihr mein Nageldesign? Womit verbindet ihr Frühling?
Grafik

Kommentare :

  1. Uuuii, das sieht aber wirklich sehr süß aus!! Gefällt mir :)
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht total schön aus, gefällt mir gut! Pastell passt einfach perfekt in den Frühling :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pastellfarben sind wirklich ideal im Frühling *-* danke schön ♥

      Löschen
  3. Ein sehr schönes Nageldesign :) ich freue mich schon richtig auf den Frühling!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch ich mich auch - obwohl heute die Temperaturen eher schon sommerlich waren :D. Danke schön ♥

      Löschen
  4. Oh, wie schön, wirklich sehr frühlingshaft.
    Was ich mit dem Frühling verbinde! Blüten... und Heuschnupfen :-/

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh jeee, Heuschnupfen, du Arme :/ bei mir fängt es Anfang Sommer an -.-

      Ganz lieber Gruß ♥

      Löschen
  5. Wow.. wie immer ein super Design. Werde mir demnächst auch tool zu legen und versuchen mir ein design zu machen. meist sind meine nägel nur in einer farbe lackiert und dann auch meist die ganze woche :) bin einfach viel zu faul etwas neues zu machen, so lange die alten noch "gut" aussehen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ganz lieb von dir ♥. So ein Tool ist ganz cool, aber ich bin mittlerweile auch leider viel zu faul dafür geworden. Vor allem, wenn ich mir dann ein Design ausdenke, daran sitze und es am Ende doch nicht so schön aussieht, war die Müh umsonst :D

      Ganz lieber Gruß ♥

      Löschen
  6. Was für ein hübsches Nageldesign Liebes, da bekomme ich glatt Lust mal wieder mein Dottingtoll heraus zukramen. Ich liebe den Frühling und ich liebe Pastelltöne, die Blogparade hast du toll und sehr treffend umgesetzt.

    Liebste Grüße an dich :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Liebes, Pastelltöne sind soooo schön unfassbar, wie man in den kalten Jahreszeiten immer darauf verzichtet, obwohl schon allein der Anblick gute Laune macht :D. Danke schön ♥

      Liebster Gruß zurück :*

      Löschen
  7. To be honest, I like your blog very much! I think that you do a great job! Everything is so beautiful! I know that blog requires much time, but keep doing it!

    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich habs schon bei Facebook bewundert und finde es ganz toll. <3 Sieht sehr frühlingshaft aus und ist dir wirklich gelungen. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr ♥, ich freue mich sehr, dass es dir gefällt Liebes (:

      Löschen
  9. Tolles Design, gefällt mir wirklich sehr gut :D
    Da kann der Frühling doch einziheen :)

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, hihihi, von mir aus lieber gestern als heute :D Danke schön ♥

      Lieber Gruß (:

      Löschen
  10. wow, meeeega süüüüss! das hast du toll gemacht Liebes! zum Reinbeissen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi du bist auch süß ♥. Danke schön ♥

      Löschen
  11. Ich bin ein absoluter Fan von weißen Nägeln und trage sie im Winter und im Sommer. Dein Nageldesign gefällt mir suepr gut, weil es besonders aber trotzdem dezent ist. Super schön gemacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich freu mich sehr, dass dir mein Design gefällt ♥

      Löschen
  12. Hallo,
    ich habe dich für den One Lovely Blog Award nominiert :)
    Schau doch eben vorbei :)
    http://urban-and-country.blogspot.de/
    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, vielen lieben Dank, ich freue mich riesig, dass du an mich gedacht hast ♥

      Löschen
  13. Hallo meine Liebe,

    was für eine süße Idee und irgendwie passen zum Osterfest mit den Pünktchen :)
    Die Farben harmonieren so wunderbar zusammen und ein weißer Grundton ist perfekt!.

    Liebste Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa, zu Ostern passte es auch hervorragend :D Danke schön Liebes ♥

      Liebster Gruß zurück :*

      Löschen
  14. Oh wie schön das Design ist! Ich wäre glaub ich viel zu ungeduldig & zu faul um solche tollen Designs selber zu machen :)

    Liebe grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr ♥. Dieses Design ging jetzt eigentlich relativ schnell, ganz einfach nachzumachen (:.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.