[Lips] Color Riche Nude Collection Privée - Eva's NUDE von L'Oréal Paris

Donnerstag, 30. April 2015 //
Heute möchte ich euch einen Lippenstift zeigen, denn ich zwar schon länger im Besitz habe, doch erst seit Kurzem sehr gern im Alltag nutze. Seit Kurzem erst, weil ich mich länger - warum auch immer - geweigert hatte, Nudetöne auf den Lippen zu tragen.

— L'Oréal Paris - Color Riche Collection Privée: Eva's NUDE
"Der Lippenstift in Nude-Nuancen von Color Riche Collection Exclusive vereint reichhaltige Pflege und zauberhafte Nude-Töne. Die Kombination aus schmeichelnden Farbpigmenten und feuchtigkeitserhaltender Pflegeformel sorgt für maximalen Komfort auf den Lippen. Der Lippenstift in Nude pflegt mit pflanzlichen Ölen und Vitamin E und schützt die Lippen zuverlässig vor dem Austrocknen. Pures Silberpuder und reflektierende Mikro-Perlen zaubern zusätzlich ein traumhaftes Strahlen auf die Lippen!"
(Preis ca. 10,00 EUR, limitiert in vier Farben erhältlich gewesen)

Laut L'Oréal soll der Lippenstift Feuchtigkeit spenden und Vitamin E enthalten. Die Textur sei besonders cremig und der Lippenstift sei reichhaltig und wäre  edle Farbpigmente. Außerdem sei er angereichert mit Mikro-Perlen-Glanz.


Die Lippenstifte wirken durch ihr schwarzes Äußeres mit der goldenen Aufschrift edel und elegant. Der Clou ist, dass L'Oréal jede der vier Nuancen von einer anderen "starken" Frau präsentieren lässt: Eva Longoria, Freida Pinto, Doutzen Kroes und Jennifer Lopez. Jeder der vier Lippenstifte ist benannt nach einer dieser Damen und ist auch versehen, mit der Signatur der jeweiligen Vertreterin. Der Name des Lippenstifts steht aber auch auf der Unterseite.




Bei Eva's Nude handelt es sich um ein altrosafarbenen Ton mit leichtem Schimmer.


Der Auftrag gelingt sehr einfach und man braucht keinen Pinsel. Der Lippenstift bleibt vor allem dort, wo er hingehört und verläuft nicht. Eva's Nude trage ich sehr gern, da ich die Farbe sehr schön finde und man hat gar nicht das Gefühl, einen Lippenstift zu tragen. Auch trocknet er meine Lippen nicht aus. Nach ca. 3 - 4 Stunden muss ich den Lippenstift in der Regel auffrischen.


Habt ihr einen der Lippenstifte aus der Nude Kollektion von L'Oréal Paris?

Einen weiteren Beitrag zu Eva's Nude findet ihr auf Marion Hair Makeup.
Grafik

Kommentare :

  1. Tolle Bilder! Von der Reihe habe ich mir Doutzen Kroes's Nude geholt und liebe den sehr.

    Liebst, Mareen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes ♥. Doutzen Kroes's Nude hat auch einen ganz tollen Farbton.

      Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die Woche (:

      Löschen
  2. Eine sehr hübsche Farbe Habe dich übrigens getaggt: http://schminktussis-welt.blogspot.com/2015/04/award-liebster-blog.html

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Farbe, ich finde sie total schön.
    Liebe Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie auch sehr (:

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  4. ich habe auch zwei farben aus dieser kollektion und eva gefällt mir auch sehr <3 liebe grüße sandy #BloKoDe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welchen hast du noch *-*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  5. Die Farbe gefällt mir sehr gut

    LG Kumi^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eva's Nude hat einen tollen Farbton und ist auch schön alltagstauglich *-*

      LG ♡

      Löschen
  6. Ich habe Doutzen Kroes's Nude :) Finde die Reihe insgesamt sehr schön!! Und Deinen Post hier auch...

    LG Michelle
    www.miss-phiaselle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Reihe hat mich auch direkt angesprochen und ich wollte mindestens eine Farbe testen und jetzt mag ich den Lippenstift so gern hihi. Danke schön, ich freue mich sehr, dass dir mein Post gefällt (:

      LG ♥

      Löschen
  7. Ich glaube, dass mir die Farbe eher nicht stehen würde aber an sich finde ich sie richtig, richtig hübsch. *______________*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich anfangs auch, doch das Ergebnis auf meinen Lippen gefällt mir sehr :D

      Ganz liebe Grüße ♡

      Löschen
  8. Die Farbe ist bezaubernd! Ich hatte einmal zwei Lippenstifte von L'Oreal, das ist allerdings schon lange her und mittlerweile gibt es die auch nicht mehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, finde ich auch *-*. Eva's Nude ist mein zweiter Lippenstift von L'Oreal, den ersten hatte ich auch vor einiger Zeit gekauft :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  9. Eine super schöne Farbe!! :)

    AntwortenLöschen
  10. Der Lippenstift sieht ja echt toll aus! Ich schleiche immer um die Kollektion mit Rottönen herum und habe leider noch nicht zugegriffen. Aber eines Tages... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Rottöne finde ich zwar auch alle schön, doch habe ich im Moment schon den ein oder anderen Rotton bei mir rumliegen, deshalb konnte ich gut widerstehen hihi.

      Löschen
  11. Sehr schöne Farbe, mir wurde sie für den Alltag sehr gut gefallen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage den Farbton sehr gern im Alltag, da macht es auch nichts, wenn er im Laufe der Zeit blasser wird.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  12. eine wunderschöne Farbe... sieht richtig frisch aus...
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch sehr glücklich diese Farbe geholt zu haben, ich mag sie sehr *-*

      LG ♥

      Löschen
  13. Die Farbe sieht echt toll aus und sie steht dir so gut. Leider komme ich mit dem Geschmack der L´Oreal Lippis überhaupt nicht. Kann die daher einfach nicht benutzen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥. Oh je, das ist schade, wenn ich den Geschmack/Geruch/Duft nicht mag, kann ich ein Produkt auch nicht nutzen :/

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  14. Die reihe ist mir bekannt, habe mir aber keinen der Lippenstifte zugelegt, da ich nicht so oft Nude trage :)
    Die farbe finde ich dennoch sehr schön

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch mein erster nudefarbener Lippenstift hihi, ich hätte auch nie gedacht, einmal Nude auf den Lippen zu tragen :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  15. erscheint wirklich schön natürlich, werde ich mir mal genauer anschauen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich dir nur empfehlen, der Lippenstift ist wunderschön (:

      LG ♥

      Löschen
  16. Ich finde Nude auf den Lippen auch immer wahnsinng schön!
    Ich habe allerdings noch gar keinen von Loreal! Glaube da
    muss ich mich auch mal angucken! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von L'Oreal habe ich kaum etwas :D, ich weiß nicht, irgendwie sprechen mich die Produkte leider nicht so an. Aber diese Kollektion fand ich von Anfang an interessant.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  17. Der Ton ist wirklich schön! Aus der Reihe gefällt mir aber der kräftige Rotton von Blake am Besten. :) Bisher habe ich den nie gekauft, aber ich fürchte langsam, dass die LE bald nicht mehr erhältlich ist. Vor einigen Tagen war jedenfalls noch alles da.

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    ps: Mein Blog feiert seinen 1. Geburtstag und es gibt ein wunderschönes Armband zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, dann würde ich mir noch einen schnappen, bevor alles ausverkauft ist hihi.

      Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  18. Die Farbe gefällt mir echt gut, ist mir noch gar nicht aufgefallen im Laden :) Muss ich direkt mal gucken

    Liebe Grüße und eine schöne Woche Rabea <3
    http://www.rabeasbeautytipps.com/

    AntwortenLöschen
  19. Hallo meine Hübsche,
    also ich würde mal sagen, das ist dein Nude! Mir gefällt die Farbe sehr und sie wirkt so 'Your Lips but Better' auf deinen Lippen. Solltest du unbedingt öfter tragen :) Ich besitze ja Doutzens und J Los Nude und mag die Qualität der Lippenstifte ebenfalls gerne.

    Drück dich!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe TiaMel,

    absolut hübsche Farbe, die ich sofort tragen würde. Deine Lippen sehen mit ihm hübsch schimmernd aus, ich hab einen ähnlichen Ton hier und trage ihn im Alltag ständig. Sie ist so sanft, dass sie zu jedem Outfit passt.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen,
    super schöner lippenstift, wie ich finde. also die farbe ist toll und nicht zu krass auffällig. ich trage nicht oft lippenstift, deshalb mag ich ihn sowieso lieber dezent! Danke für die produktvorstellung. der hier kommt auf jeden fall auf den nächsten einkaufszettel :P
    Grüße aus dem dolomiten hotel
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe keine Lippenstifte dieser Reihe, da ich ja nicht so der Nude-Fan bin ^^

    AntwortenLöschen
  23. Die Farbnuance sieht wirklich toll aus!

    LG Lu

    AntwortenLöschen
  24. Eine wirklich tolle Farbe! Ich besitze komischer Weise bisher kaum L'oreal Lippenstifte. Weiß nicht mal warum. Wenn ich mir Lippenstifte in der Drogerie kaufe, dann irgendwie nur die günstigeren, ansonsten ist es MAC und Chanel.

    LG

    AntwortenLöschen
  25. Die Farbe ist echt toll (: Mir gefällt der leichte Schimmer!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.