[Lips] Soft Sensation Lipcolor Butter Matte - Cheeky Girl von ASTOR Cosmetics

Donnerstag, 23. April 2015 //
Meine Lieben, ehrlich gestanden, bin ich im Moment ganz vernarrt in Kosmetikprodukte, die ein mattes Finish haben. Seien es matte Lippenstifte, Lipglosse oder Nagellack, alles, was matt ist, reizt mich zum Kauf, geht es euch genauso?

So auch bei dem

— Soft Sensation Lipcolor Butter Matte - 025 Cheeky Girl, ASTOR Cosmetics
"Soft Sensation Lipcolor Butter Matte ist ein Allround-Wunder. Sie kombiniert Farbintensität und Haltbarkeit eines Lippenstiftes mit der verwöhnenden Feuchtigkeit eines Balms und der Präzision eines Lip Liners - für ein modernes, mattes Finish. Quelle: www.astorcosmetics.com"
(30 Monate haltbar, ca. 5,00 EUR erhältlich in 4 Farben)

ASTOR Cosmetics verspricht:
  • reichhaltiges samtig-mattes Finish
  • hat die Farbe und lange Haltbarkeit eines Lippenstiftes
  • spendet Feuchtigkeit wie ein Balm
  • bewahrt die Lippen vor dem Austrocknen
  • abgeschrägte Spitze für präzises Auftragen

Erinnert ihr euch noch an den ganz großen Hype um die Lipcolor Butters vor einiger Zeit? Damals hatte ich mir auch direkt drei Lipbutter zugelegt und habe sie eine Weile sehr gern und häufig benutzt. Im Laufe der Zeit sind sie dann allerdings immer mehr in Vergessenheit geraten. Bis jetzt, denn aktuell wurden der Lipcolor Butter Reihe vier ganz neue und vor allem matte Farben hinzugefügt.


Auch bei den matten Lipcolor Butters ist die altbekannte Stiftform und der Vanille Geruch beibehalten worden. Die matten Kollegen haben fast exakt die gleiche Aufmachung, wie die normalen Lipbutters, außer, dass bei der matten Variante noch das Wort "MATTE" mittig auf dem Stift geschrieben steht.


Durch seine spitze Form ermöglicht der Stift einen genauen und einfachen Auftrag, ohne zu Überschmieren. Ich mag die Form sehr gern und komme auch sehr gut mit dieser zurecht.

(Swatch auf dem Unterarm Tageslicht, direktes Sonnenlicht)


Fazit
Hm, so begeistert ich von meinen anderen Lipbutter Stiften bin, so enttäuscht bin ich hier. Ich hatte zwar ein tolles Tragegefühl und er trocknete auch meine Lippen nicht aus, doch ich finde das semi-matte Ergebnis auf meinen Lippen nicht schön, da er - obwohl man das auf den Bildern nicht gut erkennen kann - ganz schön in meine Lippenfalten kriecht. Auch verläuft er nach einigen Stunden des Tragens.

Weitere Meinungen zu Cheeky Girl und auch von den anderen drei matten Farben von ASTOR Cosmetics findet ihr auf Innen&Aussen und bei Fräulein ungeschminkt.

Habt ihr einen der matten Lipbutters gekauft?
Grafik

Kommentare :

  1. Hübsch, hübsch, hübsch! Und mir gehts genauso! :)

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farbe sieht echt super aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Och wie schade. :( Klar, er betont schon die Lippenfältchen, dennoch gefällt mir die Farbe ganz sehr und ich finde, dass das Ergebnis auch schön aussieht. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow die Farbe schaut bezaubernd aus und steht dir wirklich gut. Einen der matten Lip Butters wollte ich mir auch eigentlich auch noch zu legen, da sich deine Begeisterung in Grenzen hält, bin ich mir dann doch nicht so sicher. Ich mag das Kriechen in und das Betonen der Lippenfältchen nämlich überhaupt nicht gern :(

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Farbe und das Finish richtig klasse, auch wenn ich selbst diesen tollen Ton nie tragen könnte :)
    Steht dir richtig gut <3

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes rot. Mag es auch eher Matt auf den Lippen.

    Ich hatte erst bedenken, das rot jemals wieder heller zu kriegen aber hatte eine super gut deckende Farbe. Möchtest du deine Wand ganz weiß? Finde das einfach viel schöner, sobald man Lust auf Veränderung hat, wechselt man nur die Deko :) Beim rot ist man so gebunden.

    Musste dir neu folgen, weil ich meine Leserliste gelöscht habe, waren über 3000 Blogs, davon fast alle geschlossen.

    AntwortenLöschen
  8. hmm ich hatte eine sehr kurze matte-Phase, aber das ist bei mir extrem schnell wieder verschwunden. ich brauche doch glitzer und glanz :)

    AntwortenLöschen
  9. Mir hat's bei denen die Farbe "Elegant Nude" angetan, ist aber leider immer ausverkauft :(

    Viele Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. mir geht es mit matten dingen genauso wie dir!! :D Finde die Farbe bzw das Ergebnis an dir sehr schön, allerdings finde ich die Reihe auch nicht matt genug, also keine der Farben :(

    AntwortenLöschen
  11. Hallo TiaMel,
    von den normalen Soft Sensation Lipcolor Butters von Astor bin ich auch sehr begeistert. Mir gefällt allerdings auch mein matter Stift in Elegant Nude sehr gut. Schade, dass du von deinem Lippenstift nicht so begeistert bist.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe liebe liebe die matten Soft Sensation Lipcolors von Astor. Die sehen soooo toll aus! Ich hab alle vier und trage sie echt regelmäßig. Obwohl ich sonst kein Nude Fan bin trage ich den nudigeren Ton echt am meisten :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich muss mir unbedingt so einen matten Ton kaufen, ich mag die normalen Lip Butters schon richtig gerne und wenn sie dann noch Matt sind!

    AntwortenLöschen
  14. Sieht sehr gut an dir aus, ich wollte auch shcon immer einen matten Lippenstift haben.♥

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.