[Aktion] Die schönsten Formen von... EUREN Nagellackflaschen

Samstag, 9. Mai 2015 //
Heute geht es um die Teilnehmer meiner ersten Aktion, denn ich möchte euch ihre Beiträge und ihre schönsten Nagellackfläschchen zeigen. Da sind so einige wunderschöne Exemplare dabei, die ich auch gerne in meiner Sammlung hätte, mal sehen, vlt. findet man diese ja noch irgendwo.

Vielen lieben Dank nochmal fürs Mitmachen ihr Lieben, ich habe mich sehr über eure Beiträge gefreut ♥


Maegwin von Maegs Beatuy Diary kann ganz viele verschiedene schöne Nagellackfläschchen ihr Eigen nennen, dabei sind auch einige ausländische Marken vertreten.

(Wibo, Rosenlack, Nr. 02)

Schööööön *-* - wie sie selbst, finde auch ich, dass die schönste  Flasche ihrer Nagellacksammlung der Rosenlack der polnischen Marke "Wibo" ist. Das Besondere dieses Nagellackes ist nicht nur, dass er eine Rosenform hat, rosafarben ist, sondern auch noch nach Rosen duftet. Laut Meagwin sei die Form im Design einer Nagellackflasche von Anna Sui nachempfunden.


Auch Sarah von Sariiis Welt kann ganz viele schöne und außergewöhnlich geformte Nagellacke präsentieren. Zwar gefallen mir alle Nagellacke, wie die Bootie Babe Nagellacke, die KTN Sweet Princess Lacke, die Dior Weihnachtslacke, die Hello Kitty Nagellacke, die Etude House Lacke von der Optik sehr, doch schaut euch mal diese Nagellackflasche an:

(Minnie Mouse Nagellack von Anna Sui)

Ooooooooooooooh, ich bin verliebt *-*.... laut Sarah ist die hübscheste Nagellackflasche in ihrer Sammlung ein Minnie Mouse Nagellack von Anna Sui. Der Nagellack soll lila mit leichtem Schimmer sein. Sagt mal, wie zuckersüß ist denn diese Flasche bitte?


Katja von Schminktussis Welt hat auch ihre schönsten Nagellackfläschchen für die Aktion abgelichtet.

(Boulevard Nailpolish, Wibo Glamour Satin Nr. 3, Miss Sporty Funtasy Holographic Lack 040 A Dream Come Blue)

Die Eistüten Nagellacke finde ich immens süß *-* deshalb stehen bei mir mittlerweile auch einige Flaschen von Etude House und von Boulevard in vielen verschiedenen Farben auf meinem Regal.

Durch die Aktion bin ich total inspiriert und werde nun die Augen nach weiteren so schönen Nagellackflaschen offen halten.
Kennt ihr einige der Marken oder Nagellackflaschenformen? Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ♥

Grafik

Kommentare :

  1. Das mit der Eistüte ist ja mal super süß :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Minnie Mouse Lack.. Aahhh wie süß 💕

    AntwortenLöschen
  3. Hach! In Minnie Mouse bin ich auch total verliebt, was für eine tolle Flasche!
    Und bei Katja seh ich auch eine Wibo-Flasche, wie cool! Hab noch auf keinem deutschen Blog Produkte von Wibo gesehen.

    Eine tolle Zusammenstellung, ich hoffe, Du machst noch eine weitere Runde, es hat Spaß gemacht. Einen wunderschönen Blush hätte ich noch in meiner Sammlung!

    Wünsche Dir ein tolles Wochendene!

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich liebe so schöne Fläschchen :) Die Eistüte ist mein Favorit :)

    AntwortenLöschen
  5. Woah wuuuunderschöne Fläschchen!
    Alleine das erste ist ja eine absolute Augenweide! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  6. da isn dja wirklich ganz tolle Hingucker dabei, den Flakon mit dem Rosenmotiv finde ich am schönsten. LG Romy

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.