[Blogparade] 7 shades of... Pink! Nagellacke

Donnerstag, 4. Juni 2015 //
So meine Lieben, heute kommt mein dritter und auch letzter Beitrag für Steffis (Smoke&Diamonds) Aktion "7 Shades of...", mit der Farbvorgabe Pink. Da diese Farbe schon sehr häufig in meiner Schminksammlung zu finden ist, konnte ich mich einfach nicht entscheiden, welche Produktkategorie ich zeigen soll. Deshalb gab es dann auch drei verschiedene Teilnahmen, der erste Beitrag waren Lippenstifte, der zweite Blushes und hier folgt der Nagellack Beitrag.





p2 LOST IN GLITTER polish - 070 go crazy!
(11ml, 36 Monate haltbar, nicht mehr erhältlich)

Bei "go crazy!" handelt es sich um einen wunderschönen Glitzernagellack, dessen Lackfarbe ein sheeres pink, mit verschiedengroßen Glitterpartikeln in den Farben hellrosa, lila und silber ist. Nach zwei Schichten hat man ein gut deckendes Ergebnis, die Trockenzeit ist recht kurz, doch das Ablackieren ist schwierig. Der Nagellack hält sich etwa 3 - 4 Tage.

Hier findet ihr Tragebilder und alle wichtigen Angaben zu diesem pinken Traum an Glitzer-Nagellack.


essence effect nail polish - 09 hey mister sandman
(10ml, 36 Monate haltbar, nicht mehr erhältlich)

"hey mister sandman" ist ein schöner pinker Sandstyle Nagellack, mit größeren Glitzerpartikeln. Nach zwei Schichten hat man ein deckendes Ergebnis, welches dann etwa drei Tage hält. Das Ablackieren empfinde ich als etwas schwer.

 Hier findet ihr alle wichtigen Angaben zu diesem Nagellack.


essence TE WAVE goddess nail polish - 01 LOOSE YOUR HEART ON THE BOARD
(10ml, 36 Monate haltbar, war limitiert)

Bei "LOOSE YOUR HEART ON THE BOARD" handelt es sich um einen pinken Nagellack, der in zwei Schichten sehr gut deckt und sich etwa drei bis vier Tage auf den Nägeln hält. Das Ablackieren gelingt mühelos und schnell.


— KIKO nail lacquer - 277 Glitterpink
(11ml, 36 Monate haltbar, ca. 2,00 EUR)

Wer mag pink mit ganz viel Schimmer? Der ist gut bedient mit "Glitterpink". Toller Pinkton, gefällt mir sehr gut auf den Nägel. Die Haltbarkeit ist leider etwas kurz, schon nach zwei Tagen hatte ich Tipwear und auch an einigen Stellen abgeplatzten Nagellack, aber das Ablackieren ging schnell und einfach. Nichtsdestotrotz ein wahrer Augenschmaus.


p2 volume gloss gel look polish - 040 lovely beauty
(12ml, 36 Monate haltbar, nicht mehr erhältlich)

Diesen Nagellack habe ich euch erst vor Kurzem vorgestellt. Hier findet ihr Tragebilder und alle wichtigen Angaben zu diesem Nagellack.

ciaté mini - PPM404 - candy cane
(5ml, 24 Monate haltbar)

Sheer rosafarbene Base mit verschiedengroßen runden pinken Glitterpartikeln. Lässt sich einfach und gut auftragen, braucht allerdings - wenn man ihn solo tragen möchte - zwei bis drei Schichten. An diesem schönen Nagellack hat man ca. 3 bis 4 Tage seine Freude. Das Ablackieren ist allerdings etwas mühselig.


catrice COSMETICS MATT NAIL LACQUER - LE ROCK-O-CO - 
C05 Madame De Pinkadour
(10 ml, 36 Monate haltbar, 2,75 EUR) 


Neben "Lilas Bleus" und "Apricocos" aus der LE Rock-o-co von Catrice hatte ich mir damals auch diesen wunderschönen Nagellack gekauft. Bereits nach einer Schicht hat man ein relativ gut deckendes Ergebnis, welches in wenigen Minuten getrocknet ist. Der Nagellack ist matt und seidig, mit dezentem Schimmer. Auf den Nägel hält er sich ca. 3 Tage ohne Tipwear. Das Ablackieren geht schnell und einfach.

Hier findet ihr Tragebilder von "C02 Lilas Bleus" und "C04 Apricoco" von Catrice LE Rock-o-co und alle wichtigen Angaben zu den Nagellacken.


Tragt ihr gerne pinken Nagellack? Habt ihr auch an der Aktion teilgenommen?
Grafik

Kommentare :

  1. Ich liebe pinke Nagellacke auch total und habe "little princess"
    von p2 auch in meiner Sammlung. Es ist einfach eine absolute
    Sommerfarbe und sieht jedesmal toll auf den Nägeln aus. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pinke/rosa Nägel sind sehr süß, finde ich :D. Früher hätte man mich mit diesen Farben jagen können, doch mittlerweile mag ich sie sehr gern (:.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  2. Ich trage eher selten pink, obwohl ich eine ganze Reihe pinker Lacke habe. Von den hier gezeigten habe ich aber keinen.
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früher war pink auch nicht so meins, aber mittlerweile mag ich es doch ab und zu sehr gern (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  3. der Kiko und der Catrice Nagellack gefallen mir am besten - ein brilliantes Thema ^^ ich liebe pink

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön oder, die Farbvorgabe ist super gewesen hihi.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  4. Die Farbtöne sind echt schön. Besonders gefällt mir ja der von Catrice.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der von Catrice ist ein toller Nagellack, besonders aufgetragen gefällt er mir auch immens *-*

      Löschen
  5. Oh das sind aber alle sehr hübsche Farben! Ich hab auch soviele pinke Lacke das es mir auch schwer fallen würde. Die p2 Volume Gloss Lacke mag ich auch unheimlich gerne. Ich mag zwar auch Glitzerlacke sehr gerne und hab so einige, aber die sind immer so schwer runterzukriegen, das ich ehrlich gesagt zu faul bin. Auf jeden Fall hast du eine sehr schöne Auswahl vorgestellt :) Der p2 Glitzer wäre auch was für mich, muss ich mal schauen gehen.

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön (: Ich finde die p2 volume gloss Lacke auch genial *-* generell mag ich p2 Nagellacke sehr. Oh ja, ich weiß, das Ablackieren, deshalb bin ich zwar ein wenig kürzer getreten mit dem Glitzer lackieren, doch ich kann immer noch nicht wiederstehen, manchmal gefällt mir das Naildesign mit Glitzer noch immer am besten :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  6. Ich bin ganz begeistert von deinem Posting! Es sind so viele schöne Farben dabei.


    Liebe Grüße, Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  7. Eine schöne pinke Auswahl zeigst du da und mir gefallen deine Bilder sehr.

    Liebst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ich freue mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  8. Mit manchen Pinktönen tue ich mich etwas schwer aber der von Catrice ist wirklich hübsch. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag pinken Nagellack vor allem im Sommer super gerne, sieht zu gebräunter Haut einfach noch toller aus *__* Und wieder finde ich es schade, dass Madame de Pinkadour ein LE-Lack war, der gefällt mir nämlich echt super!

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Das sind sehr schöne Nagellacke ich bin ein großer Fan von rosafarbenden Nagellacken.♥

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.