Meine Gastbeiträge auf ELLA LOVES und BeautyGarten

Donnerstag, 11. Juni 2015 //
Meine Lieben, ich hatte in der letzten Zeit die große Freude, Gastbeiträge für zwei ganz tolle und wunderschöne Blogs schreiben zu dürfen. Auf dem Blog von Ella "Ella Loves" habe ich euch den essence the gel nail polish - 33 wild white ways und ciaté mini - PPM407 - naughty or nice? gezeigt. Ganz tolle Kombi *-*. Hier könnt ihr euch den ganzen Beitrag anschauen.


Dann hatte ich für meine liebe Janine von "BeautyGarten" einen kleinen Nagellack-Post mit 02 rose breeze von Rival de Loop und 430 Bouquet von Maybelline COLORSHOW vorbereitet. Die beiden passen ganz wunderbar zusammen. Den ganzen Beitrag könnt ihr hier anschauen.


Welcher der beiden "Nail-Designs" wäre euer Favorit?
Grafik

Kommentare :

  1. Mein Favorit wäre das erste Nageldesign! Das ist richtig schön. :)

    AntwortenLöschen
  2. Beide finde ich sehr schön. Den weißen von essence habe ich erst gestern gekauft und bin schon gespannt.

    Liebst, Mareen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥ und wie findest du ihn?

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  3. Den einen Beitrag habe ich bereits entdeckt, den anderen Post muss ich noch anschauen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, sie gefallen dir *-*

      Löschen
  4. Hallo meine Liebe,
    zwei wunderschöne Designs hast du gezaubert, beide so schön sommerlich. Müsste ich mich entscheiden, dann wäre es wohl das erste Design, aber nur weil ich derzeit unheimlich gerne weiße Nägel mag. Beide sind aber absolut zauberhaft und gefallen mir außerordentlich gut :)

    Drück dich ganz dol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Süße, ich freue mich sehr, dass dir beide gefallen :*

      Drück dich ♥

      Löschen
  5. Femi kann sich gar nicht entscheiden da sie beide allerliebst sind :) Hm ich denke aber ich nehme die weißen Nägel, da es mal etwas Anderes ist . Liebste Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Liebes, ja das Weiße ist wirklich mal was anderes.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  6. Uuuuuuh beide Varianten sind sowas von schön!
    Da kann ich mich wirklich nur schwer entscheiden!
    Tendiere ein bisschen zu dem unteren, obwohl ich sie beide toll finde! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ich mag auch beide Designs (:

      Ganz lieber Gruß ♥

      Löschen
  7. Ich finde beide farben auch sehr schön. Auf jeden Fall werde ich sie mir auch zulegen. Ich freue mich auch darauf das dad wetter so schön ist und so Schöne Nagellacke kann man auch so toll tragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥ ja das Wetter könnte im Moment nicht schöner sein *-*

      Löschen
  8. Beides wunderschöne Designs. Wobei mir das rosane besser gefällt. :D

    Toller Post ! (y)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Designs und tolle Farben :D
    Die Variante in Rosa finde ich persönlich schöner ;)

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  10. Alles beide sind schöne Muster♥

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.