[Nails] essence the gel nail polish "the JELLY" - 02 bubble gum

Donnerstag, 18. Juni 2015 //
Als ich diesen Jelly Nagellack das erste Mal sah, war es um mich geschehen, ich musste ihn haben, denn die Farbe hatte mir so gut gefallen. Beim nächsten dm-Besuch landete "bubble gum" dann auch in meinem Einkaufskorb. Direkt nach dem ich Zuhause war, wurde er auch schon lackiert. Doch der Lack ist sheerer als angenommen.

essence the gel nail polish "the JELLY" - 02 bubble gum




❥Allgemein:8ml Inhalt, 36 Monate haltbar, Preis 1,55 EUR;
❥Auftragen:Einfacher Auftrag, breiter Pinsel;
❥Konsistenz:Die Konsistenz ist weder dick- noch dünnflüssig;
❥Deckkraft:Keine Deckkraft, sehr sheer;
❥Trockenzeit:Kommt darauf an, wie viele Schichten man lackiert;
❥Finish:Sheer, rötlich-rosa, Jelly-Finish mit ganz dezenten Schimmerpartikeln;
❥Haltbarkeit:Kommt auf die Schicht an;
❥Ablackieren:Den Nagellack kann man gut und ohne Probleme ablackieren;
❥Fazit:Ich wusste ja, dass "bubble gum" sheer ist, doch so extrem sheer hatte ich ihn mir nicht vorgestellt. Um ein Ergebnis zu erzielen, das mir gefällt, brauchte ich mehr als 3 Schichten.



Weitere Tragebilder von "bubble gum" findet ihr auf Montys0711Blog, auf Jasminsbeautywelt. und bei meiner lieben Bib auf all about Bib.

Wie gefällt euch der Nagellack? Verratet ihr mir, wie viele der neuen essence Nagellacke ihr euch schon zugelegt habt?
Grafik

Kommentare :

  1. wow, also der nagellack sieht in der verpackung echt cool aus! allerdings ist mir die deckkraft zu gering, ich mag richtig kräftige und deckende farben. wäre also nichts für mich aber cool sieht er schon aus :)

    LG Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de/ ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag auch lieber deckendere Farben, doch probieren wollte ich ihn trotzdem :D

      LG (:

      Löschen
  2. Ich mag Jelly Lacke eigentlich extrem gerne, aber der von essence ist mir dann doch zu wenig deckend. 5 Schichten wären mir einfach zu viel :-/

    AntwortenLöschen
  3. Puh, 5 Schichten und dann ist er immer noch nicht ganz deckend. Das wäre ja gar nicht meins. Ich habe und liebe den Fliederton der gel nail polish Reihe. Die 21a whisper of spring. Ich finde die Farbe super schön und sie ist nach max. 2 Schichten komplett deckend. Liebe Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja ganz deckend wird er ja nicht, aber so das Ergebnis mit vier bis fünf Schichten finde ich sehr schön. Wegen "a whisper of spring" schaue mal meinen aktuellen Post an hihi.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  4. Der Jelly Lack eignet sich aber extrem gut für witzige Nageldesigns.
    Hab das letztens mit einem gemacht.
    Eine Schicht Jelly, dann ein paar weiße Punkte drauf. Dann noch ne Schicht Jelly, dann wieder Punkt an anderen Stellen und wieder Jelly. Das hab ich ein paar mal gemacht bis eigentlich der Nagel mit Punkte bedeckt war. Waren so 3-4 Schichten. Dann bekommt man quasi ein 3D Design hin. Sieht echt cool aus. Hab das auch letztens gesehen mit Blüten.
    Die Jelly Lacke sind einfach nicht dazu gedacht, dass die decken.

    Ich hab übrigens noch nicht so viele von den neuen Lacken. Glaube nur 2 oder 3. Irgendwie sind die Farben halt einfach schon da gewesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab auch schon das ein oder andere süße Naildesign damit gesehen und mir vorgemerkt :D. Auch eine coole Idee, danke, werde ich sicher mal probieren.

      Ich habe auch bisher nur drei der neue Nagellacke :D


      Löschen
  5. Mich haut die neue Serie leider auch nicht um. Ich fand die letzten besser und bin ganz traurig :-(
    Auch dieser lack wäre nichts für mich, da viel zu durchsichtig...

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die alten Nagellacke fand ich auch ganz gut, doch ich habe leider noch nicht viele der Neuen getestet, so dass ich noch keine Meinung zu diesen habe :D

      LG (:

      Löschen
  6. Uiiii, der ist aber sehr sheer. Da braucht man ja wirklich einige Schichten, bis er so richtig schön wird. Wenn die einzelne Schicht schnell trocknet, ist das ja nicht so schlimm.

    Das Ergebnis schaut wirklich nach Jelly Beans aus, deshalb eigentlich gelungen. Schade nur, dass man so viele Schichten lackieren muss. Aber wahrscheinlich ist genau das das Geheimnis.

    Mal schauen, vielleicht kaufe ich ihn mir auch, bei dem Preis kann man das ruhig mal machen.

    Liebe Grüße

    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit vier bis fünf Schichten finde ich ihn am schönsten, jelly und doch sheer. Ja probiere es ruhig mal, ich bin gespannt, wie er dir gefallen wird.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  7. Ooooh mir gefällt er gar nicht weil die Deckkraft ja mal so gar nicht da ist. Mmmmmh!
    Ich habe auch noch keinen einzigen Lack von dieser essence_Reihe :D was mich echt wundert.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bisher auch nur wenige der neuen Nagellacke. Ich will auch erst einmal nicht so viele kaufen, obwohl sie schon sehr verlockend sind :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  8. Ich weiß nicht, was ich von dem Lack halten soll, wenn ich ehrlich bin. Die Farbe ist zwar schön aber irgendwie mag ich es nicht, wenn der nagel so sehr durch schimmert. :(
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso :D. Ich fand den Nagellack sehr interessant, doch leider ist er nichts für mich.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  9. Die Farbe finde ich super schön. Ein toller Beitrag!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe gefällt mir im Fläschchen total gut, aber so sheere, farbige Lacke wären überhaupt nichts für mich.
    Ich glaube ich habe mir schon 4 bzw. 5 der neuen Lacke gekauft, wenn ich mich nicht ganz täusche, zweimal weiß, schwarz, blau und mint <3

    Liebe Grüße, Veronika :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab auch gemerkt, dass sheere Farben nichts für mich sind :D. Den schwarzen Nagellack will ich auch unbedingt haben, der soll bereits mit einer Schicht decken *-* - welche Erfahrung hast du mit ihm gemacht?

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  11. Wie der name schon beschreibt sind das jetzt keine Nagellacke die decken, deshalb ahbe ich ihn mir auch gar nicht gekauft. Habe bei YouTube aber einige Ladys gesehen die tolle Naildesigns damit kreiiren :D

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, klar, doch finde ich ihn wirklich schön mit vier bis fünf Schichten, die ganzen Schichten davor sind mir zu sheer und ich würde ihn auch gar nicht als "jelly" bezeichnen.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  12. 5 Schichten finde ich ganz schön =)

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso, mit fünf Schichten hat man noch immer ein sheeres, aber auch wunderschönes Ergebnis.

      LG ♥

      Löschen
  13. Der Nagellack wäre leider auch nichts für mich, denn ich würde ihn auch mit 5 schichten am schönsten finden.

    Liebst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit vier bis fünf Schichten gefiel mir der Nagellack auch am Besten (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  14. Ich bin ein Fan der neuen Gel Lacke von Essence und habe mir schon so einige zugelegt, beim Jelly war ich jedoch von Anfang an sehr skeptisch und war froh, dass meine beste Freundin ihn schon zu Hause hatte und ich ihn testen konnte. Wie gut, dass ich ihn mir nicht gekauft habe, ich meine bei dem Preis von 1,55 € hätte ich mich jetzt auch nicht unbedingt schwarz geärgert, aber dennoch wäre ich damit alles andere als zufrieden gewesen. Einfach zu sheer!
    Aber die Farbe, da geb ich dir recht, ist im Fläschchen echt schön :)
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.