[Sailor Moon Blogparade] Sailor Moon / Usagi "Bunny" Tskukino

Mittwoch, 24. Juni 2015 //
Yaaay, ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich freue, denn die liebe Steffi (Talasia) hat die "Sailor Moon Schminkaktion" wieder ins Leben gerufen *-*. Damals, als ich das erste Mal von der Aktion las, war ich direkt interessiert und wollte unbedingt teilnehmen. Doch meine Lieblingsfiguren waren alle leider schon dran gewesen, sodass ich es dann doch gelassen habe. Da es jetzt von vorne anfängt, will ich versuchen so häufig, wie möglich teilzunehmen.


Die Aktion wird eröffnet von der Hauptfigur Sailor Moon, bzw. Usagi "Bunny" Tskukino. Sailor Moon ist DIE Heldin meiner Kindheit, ich habe alle Folgen im TV gesehen, ihre Posen nachgeahmt, mit ihr geweint und gelacht, war ein bissl verknallt in Tuxedo Mask und wollte auch immer eine Mondprinzessin sein *-*.

Einer ihrer vielen Kampfsprüche:

"Ich bin Sailor Moon und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!"



Benutzt habe ich folgende Produkte:

Riesen Palette aus Hong Kong *hier bereits darüber berichtet*
i-Divine STORM 578 von Sleek *hier Review mit Tragebildern*
INTENSIVE KHOL eyeliner  020 cool alaska von p2
LONGlasting eye pencil - 09 COOL DOWN von essence
PUSH UP Mascara von RdeLYoung

Ich hoffe, euch gefällt mein kleines Sailor Moon Augen-Make-Up (:
Grafik

Kommentare :

  1. Ich war leider nie Sailor Moon Fan, das ist an mir vorbeigegangen, dennoch kann ich deine Begeisterung nachvollziehen. Dein Look ist toll geworden, Liebes. Danke für den schönen Post. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Sailor Moon habe ich auch sehr gern in meiner Kindheit/Jugend geschaut und war auch ein Fan. Dein Sailor Moon Augen Make up gefällt mir sehr, vor allem sind die Striche schön gezogen.

    Liebst, Mareen

    AntwortenLöschen
  3. oooh wie schön, dass du mitgemacht hast ^.^ hübsch geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh das sieht toll aus und erinnert mich tatsächlich sofort an Sailor Moon! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  5. Sailor moon habe och geliebt. Es sieht echt toll aus. Richtig super :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe Sailor Moon ja auch unheimlich geliebt. Das ist wirklich ein schöner Look! Selbst wenn man das Thema nicht kennt, könnte man darauf kommen =)
    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Huiii was ein tolles AMU!
    Vorallem die Lines so toll gezogen, alles passt! Super gemacht :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich schaue mit meiner kleinen Schwester immer noch die Sailor Moon Folgen und Filme *-*

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will sie mir auch irgendwann mal wieder alle anschauen *-*

      Löschen
  9. Sailor Moon hab ich nie geschaut, obwohl ich schon seit meiner Kindheit ein Mangafan bin. Das AMU ist aber bezaubernd.

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe Sailor Moon zwar nie gesehen, aber ich freue mich sehr für dich, dass es die Schminkaktion mit den Helden deiner Kindheit gibt. Dein Look dazu ist toll geworden, vor allem die Farbkombi aus Blau und Gelb rockt mal total. Manga-mäßig und sehr schön umgesetzt!

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.