Antalya/Türkei 2015: Urlaubsfotos

Montag, 13. Juli 2015 //
Ein All-Inclusive Urlaub am Meer war schon immer ein Traum von mir gewesen *-* Diesen Traum hat mir mein Liebster, anlässlich unseres dritten Hochzeitstages, erfüllt. Schon drei Jahre... wie schnell doch die Zeit vergeht und ich bin noch immer so glücklich - wenn nicht noch glücklicher, wie am ersten Tag.

Nach dem Motto "Bilder sagen mehr als tausend Worte" lasse ich lieber Bilder, anstatt viele Worte sprechen. Obwohl ich nicht angenommen hätte, dass ich so viele Bilder von einem Strand- bzw. Poolurlaub machen könnte, sind es doch sehr viele geworden, von denen ich euch gerne ein paar zeigen möchte. So gleich folgt dann auch die obligatorische Urlaubs-Bilderflut, die ich auf zwei Beiträge aufgeteilt habe.

(Steg an unserem hoteleigenen Strand)

Unsere Hotelanlage





Die riesengroße und sich über die gesamte Anlage ziehende Pool-Landschaft war immer gepflegt.


Ab 20:00 Uhr sollte der Pool allerdings nicht mehr benutzt werden und wenn man dann so durch die Gegend spazierte, sah es aus, als ob man ganz allein im Hotel wäre.


Der wunderschöne, auch sehr gepflegte Strand und das herrliche Meer. Auch hier durfte man nur bis um 20:00 Uhr baden gehen.


Auf dem hoteleigenen Steg gab es ganz viele kleine abgeschottete Hüttchen, die man frei benutzen konnte. Alle waren mit Sitzflächen und einem Kühlschrank, gefüllt mit Getränken, ausgestattet. Man konnte generell überall gekühlte Getränke finden.


Allabendlich gab es ein Entertainment-Programm, sei es eine kleine Party, eine Show, ein Film oder einen Bingo-Abend. Eine kunterbunte Mischung war garantiert. Besonders gut gefielen uns die Bauchtanz- und die Michael Jackson-Show sowie die zwei Partys.

Das Essen im Hotel


Man konnte fast rund um die Uhr essen und trinken. Zum Frühstück, Mittag und Abendessen gab es riesige Buffets und auch für zwischendurch gab es in der ganzen Anlage viele Orte, wo man lecker verköstigt wurde.

(Mein Frühstück)


Diese Melonenschnitzereien fand man jeden Tag, doch an Schönheiten verloren sie nicht. Wie viel Mühe sich die Menschen doch geben. Auch die Kühlgefäße für das Obst bestanden nur aus geformten Eis.


Da ich immer gern probiere, vor allem auch Neues, war die Anfangszeit sehr schwer für mich. Die Auswahl war überwältigend und mein Teller war viel zu klein für das ganze Buffet. :)  Nach zwei Tagen hatte ich aber auch schon raus, was ich alles nicht essen wollte und somit sah mein Teller wieder normal gefüllt aus.


Das Süßigkeiten-Buffet bot wirklich immens viel an, doch da ich nicht der süße Typ bin, habe ich kaum etwas genascht.


(Mitternachtssnack und Snacks zwischendurch)

So das war es dann mit dem ersten Teil. Im zweiten Teil erzähle ich euch von unseren Ausflügen, von Touristen-Abzocke uvm.

Wie findet ihr unser Hotel? Wäre ein All-Inclusive Urlaub am Meer etwas für euch?
Grafik

Kommentare :

  1. Hallo Liebes, ich bin völlig begeistert von deinen Bilder. soo schön. Ihr hattet bestimmt einen wunderschönen Urlaub. Besonders das Frühstück sieht ja lecker aus. Eine sehr schöne Umgebung habt ihr dort gehabt. Der Steg ist ja einfach mal ein Traum genau so wie der Strand generell. Ich bin total begeistert.
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Essen war sehr gut und oh ja, die Anlage und das Meer waren einfach atemberaubend schön *-*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  2. OHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Also ich finde es zunächst auch erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht und dass ihr echt schon 3 Jahre zusammen seid. :) Das mit der reise hat dein Liebster fabelhaft organisiert. Das Hotel und die Poolanlage sehen klasse aus. Da wäre ich jetzt auch gern - am Meer ist es immer so schön. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schon cool, das wir schon so lang verheiratet sind, aber die Zeit rast :D. Hihi ich hab mich auf diesen Urlaub wie ein kleines Kind gefreut *-* Das Meer vermisse ich auch sehr stark...

      Löschen
  3. Ohh woow was für schöne Urlaubsbilder. Die sind dir wirklich gelungen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Oh das aber sooo schöne Fotos geworden, ich bin grad ganz blass vor Neid :-) Ach was ich gönne es euch von ganzem Herzen & alles Gute zum 3. Hochzeitstag! Das man nur 20 Uhr schwimmen find ich schon etwas doof, aber mal ehrlich, die Hütten und das Buffet hätten das bei mir wieder gut gemacht. Bei so einem Büffet würde ich glatt 5 Kilo zunehmen! :) Wie heißt dieses Hotel und wo habt ihr das gebucht? Freu mich auf den 2. Teil!

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich hab glücklicherweise nicht zugenommen, aber hatte es schon befürchtet. Danke schön Liebes ♥ Das Hotel heißt "Liberty Hotels Lara". Gebucht hat es mein Mann online über Mediwelt glaube ich (:

      Löschen
  5. Liebe TiaMel,

    Du lieber Himmel, alleine das Foto vom Steg sagt schon: Weg ins Paradies, klasse. Man hört quasi das Meer rauschen. Ich finde Euer Zimmer, die Poolanlage und das Buffet sehr sehr hübsch. Dort hätte ich mich auch wohl gefühlt.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marion,

      alles sah auch einfach super gut aus. Man konnte sich kaum entscheiden, wo man hin sollte *-*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  6. Die Fotos sind total schön und machen absolut Lust auf Türkei Urlaub :) Zum Glück ist es bei mir im September dann auch endlcih so weit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, oooh ich freue mich für dich *-*, wo geht's hin?

      Löschen
  7. So schön, da will man auch gleich hin. Ich liebe das Meer und bei dem vielen leckeren Essen wäre das sicher eine himmlische Zeit für euch.

    Liebst, Mareen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Meer war himmlisch *-* und ja, das Essen war auch gut und wir hatten eine schöne Zeit *-*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  8. Wunderschöne Bilder :-) Es muss toll gewesen sein... Wir waren vor ein paar Jahren in der Türkei, es war ein toller Urlaub...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr (: - ja es war sehr schön, man konnte einfach mal die Seele baumeln lassen. Wo wart ihr schönes?

      Löschen
  9. nice post as always!

    http://itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhhh Liebes das sieht ja nach Erholung pur aus ♥. Wir fliegen so gut wie jedes Jahr in die Türkei zum All-in ;) Urlaub. Die letzten 3 Jahre waren wir immer in dem selben Hotel aber dieses Jahr haben wir es doch tatsächlich mal geschafft ein anderes Hotel zu buchen und siehe da . . . es war ganz wundervoll :D.
    Fühl Dich gedrückt :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war auf jeden Fall mal was anderes :D. Cool, da wird man ja richtig eifersüchtig hihi (:. Warum geschafft, war das erste Hotel schlecht?

      Drück dich :***

      Löschen
  11. Oh wow, das sind wirklich tolle Bilder. Vor allem die Melonenschnitzereien sind super schö & beeindruckend. Bisher war ich noch nicht in der Türkei, möchte aber auf jeden Fall mal hin.
    Liebe Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben sich sehr viel Mühe gegeben *-*. Oh schade, wo willst du denn mal hin?

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  12. Booooooooooooooooooooooooooooooooooah wie toll sieht das denn aus?!?!?!
    Das Essen, das Zimmer, der Strand, das Hotel...., wahnsinn!

    Ich hatte bisher einmal All und muss wirklich sagen..., mir ist das zuviel. Ich bin da nur am essen. :D
    Ich wähle daher immer Halbpension, um die Mittagszeit am Strand oder unterwegs verbringen zu können.
    Das kann man zwar bei All auch, aber da habe ich dann immer das Gefühl, für etwas bezahlt zu haben, was
    ich gar nicht nutze.

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderschön oder :D. Ja, kann ich eigentlich auch von mir sagen, wenn dann Frühstück, weil ich flexibel sein möchte. Vor allem ist die Versuchung immens, wenn man so ein riesiges Essensangebot hat und ja so ging es mir auch "Ich sollte etwas essen, wir haben es bereits bezahlt" :P

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  13. Ohh wow diese Fotos! Da bekommt man ja wirklich direkt Lust, selbst dahin zu fahren, besonders bei diesem Pool ;) Für uns geht es erst einmal nach Frankreich nächste Woche, zwar nicht ans Meer, dafür an einen der schönsten Seen Europas, lauft Internetrecherche ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥. Schööön, Seen mag ich auch sehr gern, welchen meinst du denn? Ich wünsche euch ganz viel Spaß ♥

      Löschen
  14. Hallo meine Liebe, wow was für schöne Fotos... ich möchte auch :) Der Handtuchelefant und die geschnitzten Melonen, einfach traumhaft. Geniesse Deinen Urlaub. Liebste Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes, ja den Elefanten fanden wir auch immens süß *-*. Danke schön, war eine schöne Zeit.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  15. Sieht das traumhaft aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaa, besonders das Meer, der Strand und der Steg haben es mir sehr angetan *-*

      Löschen
  16. Huhu Süße, vielen Dank für die tollen Impressionen <3 Ein Türkei Urlaub steht bei uns auch noch vor der Tür, bei uns geht es dieses mal nach Evrenseki und wenn ich deine Bilder so sehe, dann steigt die Vorfreude ordentlich.
    Drückerli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes,

      sehr gern, oh ich freue mich sehr für euch *-* am liebsten wäre ich jetzt wieder am Meer *träum*. Evrenseki, das muss ich gleich mal googlen (:

      Drück dich ♥

      Löschen
  17. Hallo liebe Tia :),
    habe gerade deinen Bericht zum Thema Türkei Urlaub gesehen und finde deinen Beitrag mega gelungen, auch deine Bilder sind wunderschön :).
    Ich selber fliege in 3 Wochen wieder in die Türkei :) und freu mich schon riesig.
    Wenn du magst, kann man sich ja mal austauschen.
    LG Sabrina :) *
    http://sabsesreisewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Das Hotel ist ja traumhaft *-* und das Essen sieht auch sehr gut aus.
    Die Poolanlage ist herrlich und der Strand erst ... da denke ich an meinen letzten Urlaub ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja ♥

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.