[Blogparade] 7 shades of... Purple!

Montag, 6. Juli 2015 //
Wie einige von euch vlt auf Instagram oder Facebook mitbekommt haben, waren mein Herzmann und ich, anlässlich unseres dritten Hochzeitstages, für eine Woche in Antalya. Leider macht die Zeit auch keinen Halt vor schönen Tagen... So war der Urlaub am Samstag dann leider wieder vorbei und wir traten die Heimreise an. Das Wetter hier lässt die Hitze in Antalya auch gar nicht vermissen, nur das wunderschöne kühle Meer fehlt. Die Tage wird es dann auch einen Reisebericht für euch geben ♥


Heute möchte ich aber erst einmal bei der tollen "7 shades of..." Aktion von Steffi von Smoke&Diamonds teilnehmen. Pink war schon eine ganz tolle Farbvorgabe, da konnte ich auch mehrfach mitmachen. Die aktuelle Farbvorgabe ist nicht minder toll, doch in der Farbe "Lila" habe ich nicht allzu viel zu bieten. Vlt wären einige Lidschatten in der Farbe da gewesen, doch auf sieben wäre ich sicher nicht gekommen. Dafür bekommt ihr aber sieben wunderschöne lilafarbene Nagellacke zu sehen.

Um mitmachen zu können, sollte man 7 Produkte der gleichen selbstwählbaren Art (zB Lippenstift) in der vorgegebenen Farbe zeigen, d.h. 7 verschiedene lilane Lippenstifte oder 7 verschiedene lilane Nagellacke usw.




ASTOR - 507 SO COAL
(12ml Inhalt, 30 Monate haltbar, Preis 5,85 EUR)

Diesen wunderschönen Nagellack hatte ich damals für einen Gastpost auf dem wundervollen Blog von Miss von Xtravaganz lackiert. Hier könnt ihr euch meinen Gastpost anschauen.


ciaté - burlesque 045
(13,5ml, 24 Monate haltbar, Preis ca. 10 EUR)

"burlesque" von ciaté ist ein ganz dunkler Lilaton, der auf den Nägeln fast schon schwarz wirkt. Mit zwei Schichten erzielt man ein deckendes Ergebnis. Nach drei bis vier Tagen leichte Tipwear und das Ablackieren gelingt sehr einfach.


p2 LE WILD Me uP! - 040 forbidden
(12ml, 24 Monate haltbar, Preis 2,25 EUR, nicht mehr erhältlich)

Ein wirklich schönes Lila bietet der Nagellack "forbidden". Leider war er limitiert und ist nicht mehr erhältlich. Er deckt bereits mit einer Schicht relativ gut. Nach ca. 3 bis 4 Tagen Tipwear. Ablackieren lässt sich der Nagellack auch sehr einfach.

Hier findet alle wichtigen Angaben zu diesem Nagellack.


— KIKO nail lacquer - 292 Light Grape
(11ml, 36 Monate haltbar, ca. 2,00 EUR)

"Light Grape" hatte ich damals in Italien in einem KIKO Store gekauft. Ein wunderschöner lilafarbener Nagellack, deckt auch in zwei Schichten und lässt sich einfach auftragen und auch problemlos ablackieren.


essence the gel nail polish - 21 a whisper of spring
(8ml Inhalt, 36 Monate haltbar, Preis 1,55 EUR)

Diesen Nagellack hatte ich euch erst vor Kurzem vorgestellt. Hier findet ihr Tragebilder und alle wichtigen Angaben zu "a whisper of spring".


miss sporty Oh my gem
(7ml, 30 Monate haltbar, nicht in Deutschland erhältlich)

Immer, wenn ich im Ausland bin, versuche ich, Produkte von mir unbekannten Marken mitzunehmen. Diesen Nagellack habe ich aus Tschechien mitgebracht. Es handelt sich hier um einen Glitzernagellack, die Base ist lila und er enthält viele größere und kleinere Glitzerpartikel. Zwei Schichten braucht man für ein gutes deckendes Ergebnis. Das Ablackieren macht zwar nicht so großen Spaß, doch das Ergebnis ist es allemal wert.


essence effect nail polish  - 11 party crasher
(10ml, 36 Monate haltbar, nicht mehr erhältlich)

Ein weiterer Glitzer-Nagellack hat sich auch unter meine 7 shades of Purple geschlichen und zwar "party crasher" von essence. Hier hat man eine klare Base mit ganz vielen lilanen Miniglitzerpartikeln. Wenn man ihn solo tragen möchte, braucht man schon ca. drei Schichten, aber als Topper gefällt er mir besser. Hält sich mindestens drei Tage und lässt sich leider auch etwas schwer ablackieren. Aber dieser Glitzer *-*



Wie gefallen euch meine 7 shades of Purple? Habt ihr auch an der Aktion teilgenommen?

Ah sooo, ich wünsche euch allen einen tollen Welt-Kuss-Tag :*****************:
Grafik

Kommentare :

  1. Da bin ich ja schon auf den Reisebericht gespannt =) jetzt im Meer schwimmen zu gehen wäre wirklich traumhaft!
    Die Farbe Lila ist bei mir gar nicht so oft vertreten. Aber den whisper of spring trage ich mittlerweile ständig.
    Liebe Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Uhhh, sind das wieder schöne Farben. ♥ Vor allem die ganz dunklen Nuancen gefallen mir sehr. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack von Ciaté und der von miss sporty finde ich sehr schön :) Ich mag Purple sonst nicht so sehr, ausser es sind dunkle Farben oder so etwas spezielles wie Oh my gem.

    AntwortenLöschen
  4. Purple finde ich auch totaaaal schön. Von der Farbauswahl gefällt mir der
    von kiko richtig klasse. Die anderen sind aber natürlich auch sehr hübsch! :D
    Ich bin gespannt auf deinen Reisebericht! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundervoller Post und ganz tolle Bilder! <4 essence "a whisper of spring" gefällt mir von den Lacken am besten - an Pastelltönen kann ich mich einfach nie satt sehen! :-D

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
  6. Uh der Kiko Lack ist ja wunderschön!!
    Hoffentlich gibt es den noch. Muss ich mal Ausschau halten beim nächsten Kiko Besuch :-)

    Definitiv eine tolle Auswahl an Nagellacken!

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post!
    Mag Lila jedoch nicht so auf Nägeln.
    Aber an sich sind es wirklich schöne Farben!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein echt toller Post :) Dein Blog gefällt mir generell richtig gut, du machst sehr schöne Bilder und man sieht, dass du dir Mühe gibst :)

    AntwortenLöschen
  9. Der Kiko und P2 finde ich am schönsten, ich trage auchs ehr gerne Lila, Pink und Rote Nägel :D

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  10. Mein klarer Favorit: a whisper of spring!
    Schön dass du wieder da bist und ich freue mich schon sehr auf deinen Urlaubsbericht :)
    Drückerli

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe,

    na mit Purple bist Du bei mir ja richtig:) Tolle Farbtöne, wobei der P2 & der Kiko definitiv meine Favoriten sind. Sonnige Grüße,Femi

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.