[Nails] Water Decals auf "Nomaddicted To Red"

Dienstag, 28. Juli 2015 //
Heute zeige ich euch eine simple Methode, wie man die lackierten Nägel, ohne großen Aufwand aufhübschen kann, denn manchmal muss es schnell und einfach gehen. Mit diesen Water Decals klappt das wunderbar.


— Water transfer printing nail stick*

(von XF1337*, XF1338*, XF1339*, XF1340*, hier zu finden, ein Bogen für 1,90 EUR)


Anwendung:
  1. Die Nägel sollen bereits lackiert und der Nagellack schon trocken sein.
  2. Die Sticker haben eine Folie, die sie schützt, die muss entfernt werden. Ich habe es so gehandhabt, dass ich mir erst die Stellen, die ich benutzen wollte ausgeschnitten und dann erst die Folie entfernt habe. Diese Stücke dann für mind. 10 - 20 Sekunden (doch eher für eine Minute) in eine Schale mit Wasser geben. Im Winter soll man warmes Wasser benutzen.
  3. Nun soll man den Nagel befeuchten und das Stück mit dem Sticker auf die gewünschte Stelle legen.
  4. Das Wasser an der Stelle sollte nun mit einem Stück Taschentuch aufgesaugt und generell getrocknet werden.
  5. Als letzter Schritt kommt noch Klarlack über den Nagel und endgültig trocknen lassen.

So einfach geht das *-*, doch welchen bezaubernden Nagellack ich als Basis lackiert habe, wollt ihr sicher auch wissen.

— C03 Nomaddicted To Red - LE NOMADIC TRACES von catrice



♥Allgemein:10 ml Inhalt, 36 Monate haltbar, Preis 2,79 EUR, nicht mehr erhältlich
♥Auftragen:Einfacher Auftrag
♥Konsistenz:Die Konsistenz ist weder dünn- noch dickflüssig
♥Deckkraft:Deckt in zwei Schichten
♥Trockenzeit:In ca. 10 min getrocknet
♥Finish:Korallfarben, matt
♥Haltbarkeit:Hält ca. vier Tage, danach Tipwear
♥Ablackieren:Einfaches und schnelles Ablackieren
♥Fazit:Ich liebe diesen Korallton *-*


Sieht das Ergebnis nicht toll aus, ich konnte kaum die Augen von meinen Nägeln lassen, weil ich es so wunderschön fand.

Zu guter Letzt möchte ich auch noch einmal an meinen Rabatt Coupon von Born Pretty Store für euch erinnern.

http://www.bornprettystore.com/makeup-beauty-c-270.html

Wenn ihr über diesen Onlinecoupon etwas im Born Pretty Store kauft, bekommt ihr 10% Rabatt.

Wie gefällt euch mein schnelles Naildesign? Eine genaue und schöne Anleitung, wie man Water Decals benutzt, findet ihr übrigens bei Cyw von Das Jahrzeitenhaus.
Grafik
Grafik
Diese Produkte wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare :

  1. Ohh ich finde es wirklich sehr schön! Die Farbe ist richtig toll und die Nail Decals schauen sehr hübsch aus damit, kommen richtig toll zur Geltung. Ich wünschte ich hätte Geduld für sowas :) Bei sieht das nie so schön aus :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ich habe mich auch verliebt in den Lack und dei Decals *-* Ah es ging eigentlich sehr einfach und schnell - probiere es doch mal.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  2. Die Farbe ist ja toll! Super, super schön. Bisher habe ich noch nie Nagelsticker benutzt aber sie sehen richtig schön aus. In Kombination mit der Farbe ein tolles Ergebnis.
    Liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Farbe gefällt mir auch immens *-* Danke schön, ich finde die Kombi auch sehr gelungen.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  3. Wow was für ein schönes Nageldesign. Die Sticker sind ja toll. Diesen Catrice Nagellack habe ich mir damals aus der LE auch mitgenommen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön (: der Nagellack hat eine besonders schöne Farbe und dass er matt wird gefällt mir auch sehr.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  4. Wow diese farbe haut mich um 😍 ich liebe dieses design

    AntwortenLöschen
  5. Schön, schön, schön! :) Die Farbe gefällt mir sehr gut und auch diese Borte ist ganz nach meinem Geschmack - sehr hübsch. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein tolles Design :) Ich liebe dieses Muster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das Muster ist wirklich wunderschön ♥

      Löschen
  7. Eine wirklich schöne Farbe (matt mag ich im Moment sehr gerne), solche tattoos würden mich auch reizen ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut und mit dem Water Decal ist das ein ganz süßes Design geworden *-*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  8. Nailsticker sind natürlich super praktisch, besonders wenn man kein Händchen für Stampings hat :) Zudem sehen sie auch noch toll aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, beim Stampen bin ich irgendwie immer leicht am Verzweifeln, mal klappt es wunderbar und mal gar nicht, wenn es dann mal schnell gehen soll, ist das Stampen für mich leider keine Option :/

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  9. ich habe bisher immer nur diese classy sticker von essence und anderen diversen marken verwendet, aber das sieht irgendwie schöner und eben nicht draufgeklebt aus.. :) ich schätze ich schau mich mal nach diesen teilchen um!
    LG aus seis
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gibt es super viele Motive, so dass ich persönlich schon am liebsten fast alle bestellt hätte :D Da ist bestimmt was Schönes für dich dabei.

      LG ♥

      Löschen
  10. Oh, ein sehr schöner Look! Ich habe mir kürzlich auch erst Water Decals angeschafft und freue mich schon auf das erste Ausprobieren. :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag von Smiley :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ich bin schon sehr gespannt, welche du dir geholt hast und ob du sie auch so magst, wie ich meine :D

      Lieber Gruß und eine schöne Restwoche wünsche ich ♥

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.