[Lips] essence Liquid Lipstick - 04 show off!

Sonntag, 30. August 2015 //
Seit Anfang August gibt es von essence flüssige Lippenstifte zu kaufen. Die Liquid Lipsticks waren zunächst als TE (Trend Edition) erhältlich, wurden aber auch direkt ins Standartsortiment aufgenommen. Besonders durch ihre Optik haben es mir die Lipsticks angetan. Deshalb möchte ich euch heute einen dieser Lipsticks genauer vorstellen. Als ich im Laden stand und die Stifte endlich entdeckte, wollte ich zwar mehrere Farben mitnehmen, doch da alles bereits vergriffen war, wurde es am Ende lediglich Folgender.


essence Liquid Lipstick - 04 show off!
"2in1. die innovative formulierung des liquid lipsticks vereint das beste zweier lippen-profis. die deckkraft eines lippenstifts wird mit dem glanz eines lipglosses kombiniert. auch das packaging unterstreicht den duo-charakter: die coole lipgloss-verpackung mit praktischem applikator ähnelt optisch der form eines lippenstifts. absolut cool! Quelle: http://www.essence.eu" 
(4 ml, 18 Monate haltbar, Preis 2,45 EUR, erhältlich in 6 Farben)

Der Liquid Lipstick ist eigentlich ein Lipgloss, doch die äußere Form ähnelt der eines Lippenstifts. Durch die transparente Hülle erkennt man direkt die Farbe des jeweiligen Produktes.


Auf dem Glossdeckel befindet sich ein Aufkleber, auf dem einige Produktinformationen aufgedruckt sind, die Inhaltsstoffe findet man auf der Website von essence.


Der Lipstick soll die Deckkraft eines Lippenstifts und den Glanz eines Lipglosses bieten. Die Deckkraft ist definitiv gegeben, der Lipstick ist hochpigmentiert und gibt auch sehr gut Farbe ab. Den Glanz habe ich auch nicht vermisst.


Aufgetragen wird der Gloss mit einem Schwamm-Applikator. Der Auftrag gelingt relativ einfach, doch muss man aufpassen, nicht zu viel Produkt auf die Lippen zu bekommen, denn das Produkt lässt sich nicht schichten und man verwischt die Farbe einfach nur hin und her. Das Produkt hat einen süsslichen Geruch.

Der Lipstick trocknet meine Lippen nicht aus und klebt auch nicht sonderlich. Nach ca. einer halben Stunde bis einer Stunde - ohne Essen/Trinken muss ich den Lipstick auffrischen.



Ich finde schon allein die Optik des Lipsticks total schön, wobei die Form im Moment beliebt zu sein scheint, da auch andere Firmen diese anbieten. Das Tragegefühl war leider nicht meins. Ich mochte ihn nur tragen, nachdem ich meine Lippen auf einem Stück Taschentuch abgetupft hatte. So hatte ich zwar nicht mehr so eine satte Farbe auf den Lippen, aber es gefiel mir auf jeden Fall besser. 


Gefällt euch der Liquid Lipstick 04 show off!? Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag ♥
Grafik

Kommentare :

  1. Die Farbe steht dir jedenfalls bombastisch! :)

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wunderschön. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Farbe ist wirklich wunderschön (:

      Löschen
  3. Es ist eine schöne Farbe doch Lipglosse sind nicht mehr so meins. Da bleiben immer die Haare dran kleben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch nicht so der größte Fan von Lipgloss :D aber ab und zu trage ich auch mal Gloss.

      Löschen
  4. Ich habe die Lipglosse noch nicht ausprobiert,
    aber vielleicht mache ich das ja noch!
    Die Farbe ist toll!

    Liebst Lea ❤
    http://leamodax.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst mir ja dann schreiben, wie du sie findest (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  5. Die Farbe sieht echt sehr hübsch aus!

    Liebe Grüße,Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farbe sieht toll aus, leider ist das Tragegefühl nicht so meins :/

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  6. Die Optik findet man derzeit echt häufig. :) Das Tragegefühl muss ich echt mal ausprobieren, mich würde es aber nicht stören, wenn die Farbe nach dem Abtupfen nicht mehr ganz so satt ist. Sieht sicherlich dennoch schön aus. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Glanz verschwindet dann halt :D Kaufst du dir auch einen?

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  7. Ich hatte nach dem Auftrag Angst das irgend etwas verrutschen könnte darum trage ich nur ganz wenig Produkt auf oder tupfe es auch ab so wie du :)

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Farbe! Und der Glanz auf den Lippen gefällt mir auch sehr gut ♥
    Ich muss mir diese Lipsticks mal dringend anschauen gehen :o

    AntwortenLöschen
  9. Die farbe finde ich echt schön, auchd as Design ist ansprechend ... allerdings finde ich die von catrice besser. Die Essence kleben ein wenig :9

    Hab ein tolles Wochenende Liebes <3

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Farben Schöne Lippen ☆
    Dir stehen sogut wie alle rot rosa Töne.♡
    Vielleicht kauf ich ihn mir auch :)

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.