[Nails] "RING AROUND THE ROSY" und "cosmopolitan" | Aus meins wird deins ?!

Montag, 24. August 2015 //
Bei uns spielt die Sonne gerade ein wenig verstecken, es ist trüb, grau und bewölkt, irgendwie nicht sommerlich. Dabei würde ich mir noch gerne ganz viele sonnige warme - nicht heiße - Tage wünschen. Auch, wenn der Sommer gerade wohl ein Schläfchen hält, habe ich zwei sommerliche Nagellacke für euch.



p2 LE "SOME LIKE IT HOT" what a summer! nail polish - 040 cosmopolitan


❥Allgemein:10 ml Inhalt, 24 Monate haltbar, Preis 2,25 EUR; limitiert;
❥Auftragen:Dünner langer Pinsel, man muss aufpassen, dass man nicht zu viel des Nagellacks auf den Nagel bekommt, da man sonst unschöne Nasen riskiert;
❥Konsistenz:Die Konsistenz ist mir etwas zu dünnflüssig;
❥Deckkraft:Mit einer Schicht hat man schon ein sehr gut deckendes Ergebnis;
❥Trockenzeit:In ca. 5 min getrocknet;
❥Finish:Pink, Creme-finish;
❥Haltbarkeit:Drei bis max. vier Tage, danach leider Tipwear;
❥Ablackieren:Den Nagellack kann man gut und ohne Probleme ablackieren;
❥Fazit:Diese Farbe, ich bin hin und weg, sie gefällt mir immens, so schön knallig, auf jeden Fall ein gute-Laune-Nagellack.

Eine weitere Meinung zu diesem wunderschönen Nagellack findet ihr auf Yasis Beauty.


essence TE "FUN FAIR" nail polish - 03 RING AROUND THE ROSY
"candy scented; süß duftender nagellack mit seidig-mattem effekt"


❥Allgemein:10 ml Inhalt, 36 Monate haltbar, Preis 1,75 EUR; limitiert, hier erhältlich;
❥Auftragen:Einfacher Auftrag, vor allem durch den Pinsel;
❥Konsistenz:Die Konsistenz ist weder dick- noch dünnflüssig;
❥Deckkraft:Man benötigt zwei Schichten für ein deckendes Ergebnis;
❥Trockenzeit:In ca. 10 min getrocknet;
❥Finish:Rosapinkfarbener Nagellack mit seidig-mattem Effekt;
❥Haltbarkeit:Nach ca. drei Tagen leider Tipwear;
❥Ablackieren:Den Nagellack kann man gut und ohne Probleme ablackieren;
❥Fazit:Auch bei diesem Nagellack bin ich ein großer Fan der Farbe, so ein schönes Rosapink, gefällt mir sehr. Der süße Duft hält sich übrigens über Tage.



Gefallen euch die Nagellacke? Habt ihr auch einen der beiden mitgenommen?

 - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 

Apropos Nagellack,.. vor Kurzem war ich ganz fleißig und habe eine Menge Nagellacke, Blushs uvm. ausgemistet? Wenn ihr wissen wollt, welche Schätze ein neues Zuhause suchen, klickt einfach aufs Bild (:

http://www.tiamel.de/p/aus-meins-wird-deins.html

Grafik

Kommentare :

  1. Das sind aber zwei schöne Farben. Mir gefallen beide gut und ich könnte mich gar nicht entscheiden zwischen den beiden =) Ich hoffe auch, dass der Sommer sich bald wieder blicken lässt, mit hoffentlich viel Sonnenschein und angenehmen Temperaturen. Liebste Grüße, Mandy - finding Flow -
    Achso und würdest du denn gerne mal Gymondo ausprobieren? Ich verlose momentan zwei 3 Monats Mitgliedschaften.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so geht es mir auch und immer, wenn ich einen der beiden trage, habe ich direkt gute Laune :D

      Oh, interessant, ich muss aber ehrlich gestehen, dass sich das bei mir wahrscheinlich nicht lohnen würde, da ich momentan viel zu faul bin hihi.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  2. Die gefallen mir beide sehr gut :) Da ich aber schon ähnliche habe, hatte ich mir beide nicht gekauft ^^

    Liebe Grüße
    Ruskaja :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Töne habe ich auch schon so häufig da, aber ich mag die Farben sehr und kann meistens dann nicht widerstehen :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  3. Hach was für tolle sommerliche Farben!
    Ich besitze leider keinen von den Beiden, obwohl ich es gerade ein bisschen bereue! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaa *-*, das kenne ich auch nur zu gut, da bleibt man im Laden stark und kaum sieht man Swatches oder Tragebilder und man denkt, "Warum hab ich diese tolle Farbe nicht gekauft" :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  4. Ahhhhhh warum ist mir der Lack aus der Some like it Hot LE nie aufgefallen? Der ist ja wunderschön!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich ein ganz besonders schöner Nagellack (:

      Löschen
  5. Oh wie schön. *-* Ich finde, dass die Kombination sehr gut zusammen passt. Der p2 Lack hat eine unheimlich schöne Farbe. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön (:. Die Farbe ist so fröhlich, macht wirklich direkt gute Laune *-*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  6. Schöne Kombination :-) Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. deine Nägel sehen aus wie Bonbons, jammi! mega meeega meeeeeeega schön! diese Farben wären perfekt für mich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, jaa das stimmt :D Danke schön Liebes ♥

      Löschen
  8. Tolle Farben und so schön sommerlich :) Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv, schade aber, dass der Sommer fast schon wieder rum ist.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  9. schöner post! tolle farben :)

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja tolle Farben! Hätte nicht gedacht, dass solche "normalen" Nagellacke (im Gegensatz zu z.B. Essie) solch tolle Farben zeigen :) Und die Idee mit "aus meins wird deins" finde ich auch richtig cool. Ich schaue da sicher mal vorbei!
    Und vielen lieben Dank für dein Kommentar! <3

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja natürlich gibt es auch unter "normalen" Nagellacken tolle Farben :D

      Danke schön, kannst du gerne machen (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  11. Hallo meine Liebe, also mit der Farbkombi bringst Du den Sommer zurück :) Ich kann mich gar nicht entscheiden welcher Lack schöner ist.Liebste Grüße.Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes, so geht es mir auch :D

      Ganz lieber Gruß ♥

      Löschen
  12. schöne Farbkombination, so sommerlich, da hofft man doch noch auf ein paar heiße Tage :) viele Grüße Julia everydayanddreams

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ´Vielen Dank, ja ich hoffe auch noch auf einige schöne sonnige Tage, im Moment ist es doch wieder sehr trüb :/

      Lieber Gruß ♥

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.