[Nails] GEL LIKE & MATT NAIL COLOUR von Rival de Loop

Donnerstag, 3. September 2015 //
Rival de Loop hat im August eine neue Limited Edition auf den Markt gebracht, die mich sofort interessierte, da ich ein großer Fan von matten Nagellacken bin und schon allein die besonderen Nagellackfläschchen musste ich mir im Laden genauer anschauen.


(Der Aufsteller im Laden; es gibt 7 Nuancen)


Zwei Nagellackfläschchen unter einem Deckel, sehr interessanter Einfall von Rival de Loop.


Damit die Nagellackflaschen auch zusammenbleiben, ist das Gesamtpaket mit einer Folie gesichert.


GEL LIKE & MATT NAIL COLOUR - 04 CORAL von Rival de Loop
"2 IN 1: GEL-LIKE NAGELLACK UND ANGESAGTER MATT TOP COAT"



❥Allgemein:2x3 ml, 12 Monate haltbar, Preis 1,99 EUR, vegan, limitiert;
❥Auftragen:Langer dünner Pinsel, der Auftrag gelingt problemlos und einfach;
❥Konsistenz:Die Konsistenz ist weder zu dünn- noch zu dickflüssig;
❥Deckkraft:Mit zwei Schichten hat man ein sehr gut deckendes Ergebnis, der Matt Top Coat braucht lediglich eine Schicht;
❥Trockenzeit:"04 CORAL" ist in ca. 5 min getrocknet; eine Schicht des Matt Top Coats trocknet blitzschnell;
❥Finish:"04 CORAL": Leuchtender Korallton mit cremigem Finish;
❥Haltbarkeit:Nach drei Tagen ohne Tipwear oder abgeplatztem Nagellack ablackiert;
❥Ablackieren:Den Nagellack kann man gut und ohne Probleme ablackieren;
❥Fazit:Diesen Farbton mag ich ja besonders gern und habe wahrscheinlich mindestens 10 Fläschchen hier herumstehen, die dieser ähneln. Doch nichtsdestotrotz mag ich "04 CORAL"  mit und ohne mattem Top Coat sehr gern.



GEL LIKE & MATT NAIL COLOUR - 06 BERRY von Rival de Loop
"2 IN 1: GEL-LIKE NAGELLACK UND ANGESAGTER MATT TOP COAT"



❥Allgemein:2x3 ml, 12 Monate haltbar, Preis 1,99 EUR, vegan, limitiert;
❥Auftragen:Langer dünner Pinsel, der Auftrag gelingt problemlos und einfach;
❥Konsistenz:Die Konsistenz ist weder zu dünn- noch zu dickflüssig;
❥Deckkraft:Schon mit einer Schicht hat man ein gut deckendes Ergebnis, der Matt Top Coat braucht auch nur eine Schicht;
❥Trockenzeit:"06 BERRY" ist in ca. 5 min getrocknet; eine Schicht des Matt Top Coats trocknet blitzschnell;
❥Finish:"06 BERRY": Beerenton mit cremigem Finish;
❥Haltbarkeit:Auch diesen Nagellack habe ich nach drei Tagen ablackiert und hatte nur minimale Tipwear;
❥Ablackieren:Den Nagellack kann man gut und ohne Probleme ablackieren;
❥Fazit:Mit beerigen Farben hat man mich ja auch ganz schnell. Mir gefällt "06 BERRY" wirklich sehr gut und ich werde ihn auch in nächster Zeit häufiger lackieren.



Zwar fand ich das Finish nicht "Gel like" doch die Nagellacke sind beide ganz toll und gefallen mir sehr.

Habt ihr die neue LE schon bei eurem Rossmann entdeckt? Welchen hättet ihr mitgenommen?
Grafik

Kommentare :

  1. Ohhh die gefallen mir auf Anhieb total!!! Ich muss wohl ganz schnell zu Rossmann :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind auf jeden Fall schön *-* und welche hast du mitgenommen?

      Löschen
  2. Ich muss diese Lacke einfach haben!
    Toller Post♥

    Liebst Lea❤
    von ❁ r e m e m b e r ❁

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - die Lacke sind wirklich toll.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  3. Ich finde diesen Doppelpack klasse, muss ich mir auch unbedingt noch anschauen. Schöne Farben sind das. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem die Optik und dass zwei Flaschen unter einem Deckel stecken, hihi, ganz tolle Idee *-*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  4. Die sehen beide sehr hübsch =) mal abgesehen von dem Matt, finde ich die Farben sehr hübsch.
    Liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sowohl matt als auch glänzend gefallen mir die Farben auch sehr (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  5. Die Farben sehen wunderschön aus!
    Vielen Dank für den guten Tipp :D

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern, ich freue mich, dass dir die Farben auch gefallen (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  6. Also matt auf den Lippen finde ich schön aber für die Nägel konnte ich mich noch nicht so wirklich damit anfreunden. Was mir allerdings gefällt ist wenn mir dem Mattlack solche filigranen Motive aufgepinselt werden und dann qie so ein Relief auf dem Fingernagel hat. Das war bisher das Einzigste wo ich mich auf den matten Nagellack eingelassen haben. Die Farben sind auch sehr gängig - haut mich jetzt nicht so vom Hocker.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich liebe matte Nagellacke und finde den Effekt sehr schön *-*, aber wäre ja schade, wenn jeder das Gleiche mögen würde ;)

      Löschen
  7. Eine wirklich ganz tolle Idee die Rival de Loop hatte :), sowohl Gel als auch Matt Finish gefallen mir sehr gut und auch die Farben sind sehr ansprechend. Die Pinke und die Rote Variante hätten mir am besten gefallen. Da ich aber bereits einen Matt Coat und einen Gel Finish Coat zu hause habe werde ich mir hier nichts kaufen ^^

    Hab ein tolles Wochenende Liebes :)

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur zustimmen (:

      Danke schön Liebes, dir auch einen schönen Wochenstart und ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
  8. die erste farbe sieht richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  9. Der Coral-Nagellack gefällt mir richtig gut. Eine super schöne Sommerfarbe :)
    Im Moment benutze ich eher dezentere Farben aber der wäre echt eine Kauf-Überlegung wert :)

    Ich wünsche dir einen tollen Sonntag :)
    Liebste Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich schön, gefällt mir auch sehr *-*.

      Danke schön, einen schönen Wochenstart wünsche ich dir und liebe Grüße ♥

      Löschen
  10. Ach Mist, ich stand gestern noch davor und habe nichts mitgenommen.
    Jetzt wo ich deine Bilder sehe, ärgere ich mich total, bei dem
    Doppelback nicht zugeschlagen zu haben. Auch die Farben finde ich
    sehr hübsch, besonderes für den Sommer. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das passiert mir auch regelmäßig hihi. Konntest du noch welche bekommen?

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  11. Ich ärgere mich grade so, gestern nicht doch ein Set davon mitgenommen zu haben. Ich wollte schon immer mal mattschwarze Nägel austesten, habe aber weder schwarzen Lack, noch matten Topcoat und das wäre perfekt gewesen... Der beerenfarbene ist aber auch ein Träumchen...sollte es sie beim nächsten Rossmann-Besuch noch geben, nehme ich sie beide auf jeden Fall mit :D

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gespannt, wie du die Kombi auf den Nägeln finden wirst (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  12. Tolle Farben, super Auswahl, vielen Dank und Grüße.

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du dir ja zwei tolle Farben mitgenommen! Das Ergebnis sieht sehr schön aus, wenn auch nicht ganz Gel-like, wie du auch bemängelt hast. Dafür müsste er noch ein bisschen mehr glänzen. Die Haltbarkeit finde ich aber ganz gut, darüber kann man nicht meckern. :)

    Liebe Grüße,
    Smiley :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, die beiden Farben gefallen mir auf jeden Fall *-* da kann ich nur zustimmen.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  14. Du hast soooo schöne Nägel, ich bin super neidisch! :) Die Farben gefallen mir auch total, vor allem die erste.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ♥ die Farben sind wirklich toll.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.