[Nails] MATT Nail Colour 01 + 04 von Rival de Loop & Herzchen-Design

Sonntag, 27. September 2015 //
Heute möchte ich euch zwei neue Schätze zeigen, die ich besonders im Herbst wahrscheinlich öfter tragen werde. Leider haben die zwei Hübschen keine besonderen Namen, sondern nur Zahlen. Die beiden sind von Rival de Loop. Was ich sehr schade finde ist, dass man generell über Nagellacke von Rival de Loop kaum etwas im Internet zu lesen findet.


— MATT Nail Colour 01 + 04 von Rival de Loop
(links: 01; rechts 04)





❥Allgemein:8 ml Inhalt, 36 Monate haltbar, Preis 1,49 EUR;
❥Auftragen:Breit gefächerter Pinsel, der Auftrag gelingt problemlos und einfach;
❥Konsistenz:Die Konsistenz ist weder zu dünn- noch zu dickflüssig;
❥Deckkraft:01 und 04 brauchen schon eher zwei Schichten;
❥Trockenzeit:In ca. 10 min getrocknet;
❥Finish:Mattes Finish, 01 hat einen roten Beerenton und 04 ist schwarz;
❥Haltbarkeit:Nach drei Tagen hatte ich ganz leichte Tipwear;
❥Ablackieren:Beide Nagellacke kann man gut und ohne Probleme ablackieren;
❥Fazit:Da ich matten Nagellack mag, wollte ich diese zwei schon gerne probieren und ich muss sagen, beide gefallen mir sehr (:



Eine kleine Spielerei konnte ich nicht lassen und habe mich an einem kleinen Design versucht. Die Herzchen wurden allerdings nicht so schön sauber, aber dennoch war es mir ein Bildchen für den Blog wert. Das Ergebnis mit einem Topcoat finde ich viel schöner.


Wie gefallen euch die beiden matten Nagellacke von Rival de Loop? Wie findet ihr mein Herzchen-Design? Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag ♥
Grafik

Kommentare :

  1. Sehr schöne Lacke und zuckersüßes Nailart :)

    Liebste Grüße
    Lara um shelooves

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - das Herzchen-Design muss ich unbedingt nochmal schöner hinbekommen (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  2. Die sind so schön. Vielen lieben Danke, dass du sie uns vorgestellt hast. Ich muss sie mir auch kaufen, denn ich liebe matten Nagellack auch total. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern meine Liebe, ich bin schon gespannt, wie du sie finden wirst (_

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  3. Die Lacke stehen dir gut, bisher konnte ich die maten noch nicht entdecken ^^, liegt wahrscheinlich daran das ich zu selten in Rossmann bin. Bisher habe ich auch noch keine wirklich guten bei RdL gefunden, bis auf die Hololacke, die wirklich super sind.

    Habe einen schönen Sonntag :)

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gestehe, ich komme auch selten zu Rossmann und wenn ich da bin, kaufe ich kaum etwas, aber diese Nagellacke wollte ich unbedingt testen, weil sie so schön herbstlich sind. Die Hololacke von Rival de Loop mag ich übrigens auch sehr gern *-*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  4. Dein Herzchen-Design sieht ja süß aus. :)
    Ich bin eher selten bei Rossmann und habe daher bisher noch keine Erfahrungen mit Rival de Loop gemacht. Der Lack hat wirklich einen schönen Matt-Effekt und hält somit sein Produktversprechen sehr gut.

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart,
    Smiley :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön (:. Ich muss auch öfter bei Rossmann vorbeischauen. Den Matteffekt finde ich auch sehr gut, da hatte ich schon andere "matte" Nagellacke, die dann am Ende nicht wirklich matt waren.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  5. Ach die sehen aber hübsch aus! Ich mag den Matt-Look ja derzeit sher gerne, ob auf den Nägeln oder auch auf den Lippen, es macht einfach was her :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da geht es dir, wie mir, ich liebe es auf den Nägeln und auf den Lippen matt *-*

      Drück dich ♥

      Löschen
  6. Hey TiaMel,

    wie wunderschön Du designed hast. Nun hast Du tolle Matt-Lacke vorgestellt und mir gefällt das untere Hochglanzfoto am besten. :) Ich stehe halt eher auf Glanz.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marion,

      danke schön (: das Herzchen-Design gefällt mir glänzend auch viel besser :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  7. Das Herzchen Design finde ich super, super süß. Ich würde ja auch gern solche tolle Design's hinbekommen. Aber vermutlich würden sie bei mir eh nur 1-2 Tage halten. Irgendwie schaffe ich es immer wieder den Lack total schnell zu zerstören. Matte Farben muss ich gestehen, sind nicht ganz so meins. Ich hatte einen von essence geschenkt bekommen und irgendwie hat er sich sehr komisch angefühlt, also der lackierte Nagel ^^ da bleibe ich lieber beim klassichen Lack.
    Liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke schön (: wenn ich so spezielle Designs lackiere, lasse ich die auch nicht länger als 1 oder 2 Tage auf den Nägeln :P. Welchen hattest du denn?

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  8. Super für den Herbst. Und die Herzchen sind ja mega süß. Mir gefällt es!

    Und ja mit Baby in den Urlaub zu fahren ist nicht einfach aber wenn man ankommt ist es doppelt so schön <3
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja auf jeden Fall tolle Herbst-Nagellacke und vielen Dank. Das glaub ich dir, man erlebt alles bestimmt ganz anders als sonst *-*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  9. Die Lacke sehen beide besser aus als ich erwartet hätte von RdL, dein Nail Design ist wirklich bezaubernd geworden!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful nails. I'm your new GFC follower # 353 if you want to come on my blog ♡

    www.beautywithterri.blogspot.it

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.