[Nails] Wear Skinny Jeans von wet n wild

Donnerstag, 10. September 2015 //
Mein allererster wet n wild Nagellack und dann ist es auch noch so ein hübscher. Als ich in Eckernförde Zelten war, entdeckte ich in dem dortigen Supermarkt einen wet n wild Stand, ganz unerwartet und kurz vor unserer Abreise. Ich hatte bisher noch in keiner Stadt, wo ich war, das Glück gehabt, einen Stand zu finden. Als ich so davor stand, wusste ich dann auch nicht so recht, was ich alles mitnehmen soll, da ich die Produkte gar nicht einschätzen konnte. Deshalb habe ich lieber weniger mitgenommen, um nicht enttäuscht zu werden. Am Ende habe ich unter Anderem folgenden Nagellack mitgenommen und möchte euch heute ein bisschen mehr über ihn verraten.


wet n wild megalast salon nail color - E34524 Wear Skinny Jeans
"Salonqualität für Zuhause: Der Mega Last® Nagellack erzielt das gleiche professionelle Ergebnis wie ein Besuch im Nagelstudio - nur ohne den Aufwand (Warten, gezwungener Smalltalk und eine dicke Rechnung)! Raffinierte und klassische Farben, die wunderschöne Akzente setzen. Die langanhaltende und deckende Farbe hält bis zu 5 Tage splitterfrei! Das revolutionäre Resin Polymer System und die einzigartige Bürste sorgen für eine außergewöhnliche Farbhaftung und ein problemloses Auftragen."


❥Allgemein:13,5 ml Inhalt, 24 Monate haltbar, Preis 2,99 EUR; "SILVER LAKE" Limited Edition Collection;
❥Auftragen:Breiter Pinsel, der Auftrag gelingt problemlos und einfach;
❥Konsistenz:Die Konsistenz ist weder zu dünn- noch zu dickflüssig;
❥Deckkraft:Mit zwei Schicht hat man ein sehr gut deckendes Ergebnis;
❥Trockenzeit:In ca. 10 min getrocknet;
❥Finish:Hellblau (mit Minischimmerpartikel, die aufgetragen leider kaum sichtbar sind);
❥Haltbarkeit:Vier Tage konnte ich ihn ohne Tipwear oder abgeplatztem Nagellack tragen;
❥Ablackieren:Den Nagellack kann man gut und ohne Probleme ablackieren;
❥Fazit:Toller Farbton, tolle Haltbarkeit, "Wear Skinny Jeans" gefällt mir sehr und erinnert mich definitiv an Jeans.






Hier könnt ihr schauen, wo es einen Wet n Wild Stand in eurer Nähe gibt: Where to buy wet n wild

Wie gefällt euch "Wear Skinny Jeans" von wet n wild?
Grafik

Kommentare :

  1. Ansich wäre das nicht meine bevorzugte Farbwahl, aber ich finde es sieht trotzdem wunderschön bei dir aus.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das Blau ist aber auch zu schön *-*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  2. ohhh.. du hast einfach so tolle Nägel! übrigens ich habe mich entschieden mcih von meinen Gelnägel bald zu verabschieden.. nur noch diesen Monat und dann adeee! mal gucken ob ich's schaffe, dann kann ich auch streichen lernen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Liebes :*, ooh cool, da bin ich ja gespannt, ob du das besser finden wirst (:

      Ganz lieber Gruß ♥

      Löschen
  3. Die Farbe gefällt mir wirklich sehr schön und er glänzt total toll! Ich kenne die Marke gar nicht. In welchem Markt hast du ihn den gefunden?
    Liebe Grüße
    Jill

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe hat mir auch auf Anhieb gefallen und aufgetragen finde ich sie sogar noch schöner. Ich habe sie in einem Supermarkt gekauft, ich weiß gar nicht mehr, wie dieser hieß. Hier kannst du gucken, wo wet n wild verkauft wird: Where to buy wet n wild

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  4. Die Farbe ist super schön! Normalerweise mag ich Blau gar nicht so gerne aber der Lack gefällt mir wirklich gut.
    Liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, finde ich auch, so ein schönes Blau *-*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  5. Wirklich ganz toll! Ich mag die W'nW Lacke supergern, hier stimmen der Preis und die Qualität. Deckkraft, Trocknungszeit und Haltbarkeit sind top!

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich nur bestätigen, ich wünschte, ich hätte mehr Lacke mitgenommen hihi..

      LG ♥

      Löschen
  6. Unglaublich tolle Farbe *_* Vor allem noch mit den langen Nägeln dazu, sieht super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - ich finde die Farbe auch immens schön ♥

      Löschen
  7. Oh ja, der sieht hübsch aus und du hast ihn so schön in Szene gesetzt. :) Tolle Farbe, obwohl sie schon an Winter erinnert. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Liebes ♥ ja die Farbe werde ich wahrscheinlich auch im Winter gerne tragen.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  8. DIe Farbe steht dir wieder sehr gut :D Ich bin eher der Typ für dunkleres, könte mit hier aber ein schönes Design vortellen ^^
    Ein schönes Wochenende ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Danke Liebes ♥, ein hübsches Design mit der Farbe wäre auch sehr schön *-*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  9. Eine tolle Farbe! Erinnert mich ein bisschen an Cocktail Bling von Essie. Deine Nägel sind übrigens der Hammer :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für die lieben Worte (:. Cocktail Bling von essie hat einen größeren Grauanteil, ist aber auch ein ganz hübscher.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.