HAPPY LIPS „Shine like Paris“ und „Ready for New York“ von Blistex

Freitag, 23. Oktober 2015 //
Vor Kurzem wurde mir ein kleines Päckchen von Halloblogger zugeschickt, in dem sich eine hübsche kleine Box von Blistex mit den neuen Happy Lips Lippenpflegestiften „Shine like Paris“ und „Ready for New York“ befand. Passend zu den Namen der Pflegestifte waren auf der einen Seite der Box die Freiheitsstatue und New York und auf der anderen Seite Paris und der Eiffelturm abgebildet. Postkarten mit den gleichen Motiven lagen auch bei. Vielen Dank nochmal, dass ich die Lippenpflegestifte testen darf ♥


—  HAPPY LIPS „Shine like Paris“ von Blistex
"HAPPY LIPS Du bist bereit für alles was kommt. Egal wo Du bist oder was Du tust. Freu Dich drauf. Mit Blistex Happy Lips.
Ob New York oder Paris...Lass Dich inspirieren von den angesagtesten Fashion Metropolen der Welt und hol Dir ihren Look nach Hause.
Begib Dich auf die Reise in das romantische Paris mit seinen verspielten, dezenten Looks als Symbol für Stil und Schick. Denn Dein hochwertiger Pflegespaß Blistex Happy Lips Shine Like Paris zaubert Dir einen unwiderstehtlichen glossy Schimmer auf die Lippen. Gleichzeitig sorgen ausgesuchte Inhaltsstoffe mit Seidenproteinen für ein zart gepflegtes Lippengefühl.
Mehr Pflege. Mehr Spaß. Mit Blistex Happy Lips.
Quelle: https://blistex.de/produkte/happy-lips-paris/"
 (jeweils: 3,7 g Inhalt, 12 Monate haltbar, Preis 2,49 EUR, seit Oktober erhältlich)

Laut Blistex soll der Pflegestift „Shine like Paris“ Folgendes bieten:
● Versorgt die Lippen mit hochwertiger Pflege und Seidenproteinen
● Zaubert einen unwiderstehlich glossy Schimmer auf die Lippen
● Hinterlässt ein zart gepflegtes Lippengefühl
● Mit Sonnenschutz


Alle Inhaltsstoffe und Bestandteile könnt ihr auf Codecheck.info nachlesen.

—  HAPPY LIPS „Ready for New York“ von Blistex
"HAPPY LIPS Du bist bereit für alles was kommt. Egal wo Du bist oder was Du tust. Freu Dich drauf. Mit Blistex Happy Lips.
Ob New York oder Paris...Lass Dich inspirieren von den angesagtesten Fashion Metropolen der Welt und hol Dir ihren Look nach Hause. Begib Dich auf die Reise in das pulsierende New York mit seinen coolen, aufregenden Styles und leuchtenden Farben. Denn Dein hochwertiger Pflegespaß Blistex Happy Lips Ready for New York zaubert Dir einen trendy rosa Schimmer auf die Lippen. Gleichzeitig sorgen ausgesuchte Inhaltsstoffe mit Seidenproteinen für ein zart gepflegtes Lippengefühl.
Mehr Pflege. Mehr Spaß. Mit Blistex Happy Lips.
Quelle: https://blistex.de/produkte/happy-lips-new-york/"
(jeweils: 3,7 g Inhalt, 12 Monate haltbar, Preis 2,49 EUR, seit Oktober erhältlich)

Laut Blistex soll der Pflegestift „Ready for New York“ Folgendes bieten:
Versorgt die Lippen mit hochwertiger Pflege und Seidenproteinen
Zaubert einen unwiderstehlich glossy Schimmer auf die Lippen
Hinterlässt ein zart gepflegtes Lippengefühl
Mit Sonnenschutz


Alle Inhaltsstoffe und Bestandteile könnt ihr auf Codecheck.info nachlesen.

Äußere Erscheinung und Aufmachung der Pflegestifte

Verpackt sind die Happy Lips Pflegestifte „Shine like Paris“ und „Ready for New York“ in einer Pappumverpackung. Auf der Rückseite der Verpackung stehen alle wichtigen Angaben zum Produkt.

Die Farbe des Drehstifts „Shine like Paris“ ist weiß und schimmert, während die Farbe des „Ready for New York“ Stifts rot ist und auch leicht rötlich auf den Lippen schimmert. Beide haben einen fruchtigen Duft. Der Deckel ist transparent und ist bedruckt mit dem Produktnamen und einigen Angaben zum Stift, wie die Marke, den Produktnamen, die Haltbarkeit und den Herstellungsort uvm.


Ich finde beide Pflegestifte sehr süß, sowohl von der Optik als auch vom Geruch, die Lippen werden gepflegt und schimmern leicht, wobei "Ready for New York" sogar ein klein wenig Farbe abgibt und somit mein Favorit ist. Sonnenschutz habe man auch, allerdings habe ich keine weiteren Angaben dazu gefunden.

Wie findet ihr die Happy Lips Lippenpflegestifte „Shine like Paris“ und „Ready for New York“? Welche Sorte wäre euer Favorit?
Grafik
Grafik
Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare :

  1. Schade, dass auf den LSF nie weiter eingegangen wird, dabei ist das doch echt wichtig. Beide hören sich jedenfalls toll an und ich würde auch den bevorzugen, der etwas Farbe abgibt. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fand ich auch ein wenig schade. Oh ja, ich mag den auch ein wenig lieber hihi (:

      Löschen
  2. Hallöchen! Ich finde immer Lippenpflegestifte kann man nie genug haben. Ich persönlich mag immer farblose lieber, weil ich sie im Winter ständig und überall auftrage und ich bei den farbigen schnell mal nicht nur die Lippen bemale:)
    Liebe grüße, Ann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo (: jaahaa, es gibt aber auch so viele süße Lippenpflegestifte *-*.
      Oh ja, ich hatte mal einen Pflegestift der viel intensiver Farbe abgab, da musste ich dann schon immer im Spiegel kontrollieren, ob alles am Platz war :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  3. Och die Verpackungen sind ja wirklich super süss :) Die hätten mir bestimmt auch auf Anhieb gefallen. Ready for New York wäre wohl auch mein Favorit, so eine leichte Farbabgabe ist immer ganz praktisch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Verpackungen haben es mir auch so angetan - besonders das Paris-Bild *-*. Da geht es dir, wie mir :D

      Löschen
  4. Ich habe die beiden auch zugeschickt bekommen und ich bin total verliebt in die hübsche Box...erst dachte ich, ich hätte eine Reise gewonnen :D hahhahaa....ich schaue nie auf den Absender, wenn ich Pakete öffne.
    Aber über die beiden Pfegestifte habe ich mich auch sehr gefreut...wenn ich deine Fotos sehe, habe ich keine Lust meinen Post fertig zu machen. Deine Fotos sind total schön geworden und total Ideenreich.

    Ganz toll gemacht!^^


    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich schon auf deinen Bericht gespannt (:. Jaa, ich finde die Box auch so schön. Hihihi, allein aufgrund der Bilder kann man das aber auch denken, wäre schön gewesen, eine Reise nach New York oder nach Paris *-*. Oh Liebes, das ist wirklich sehr lieb, danke schön, aber deine Bilder sehen auch immer so toll aus :***

      Ganz lieber Gruß ♥

      Löschen
  5. Die neuen Happy Lips sehen wirklich klasse aus!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Optik ist auf jeden Fall schön *-*

      Löschen
  6. Mir hat es "Shine like Paris" wirklich angetan, die Verpackung ist einfach zuckersüß! Ich mag auch lieber weiße & schlichtere Lippenpflegestifte, wenn ich dann mal Farbe will, greife ich direkt zu Lippenstiften =)
    Liebste Grüße & einen schönen Sonntag, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Verpackung auch sehr *-*. Ja, so leichte Farbe finde ich schon schön, wenn es intensiver sein soll, greife ich auch zu einem Lippenstift (:

      Lieber Gruß und einen schönen Wochenstart ♥

      Löschen
  7. Wunderschöne Lippenpflegestifte ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Beiden sind wirklich sehr hübsch gestaltet ♥

      Löschen
  8. OMG, wie hübsch ist denn die Aufmachung bitte? Da schlägt mein Verpackungsopferherz doch glatt mal schneller ;D So schön! Sind die Produkte denn auch in der Drogerie erhältlich? Muss ich unbedingt mal nach schauen, danke fürs Vorstellen Süße und den tollen Bericht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig süß eben hihi. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, muss ich mal das nächste mal beim Drogerie Besuch die Augen offen halten.

      Danke Liebes :***

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.