[Lips] Silk Finish Lipstick - E516C Sunset Peach von wet n wild

Dienstag, 6. Oktober 2015 //
Der Herbst hält Einzug und mit ihm färben sich die Blätter der Bäume und erstrahlen in den schönsten Farben. Von kräftigem Rot bis sonnigem Gelb, alle Farben sind vertreten. Doch nicht nur das Laub ist schön anzusehen, nein auch die Sonnenuntergänge in den letzten Tagen waren atemberaubend schön, als ob sich der Sommer in seiner vollsten Schönheit verabschiedet und die Welt den Herbst willkommen heißt... Sonnenuntergänge sind für mich eines der schönsten Naturspektakel. Da passt es ja auch, dass ich euch heute einen Lippenstift vorstellen möchte, der wie folgt heißt


—  Silk Finish Lipstick - E516C Sunset Peach von wet n wild
(3,6g Inhalt, 18 Monate haltbar, Preis ca. 1,50 EUR)


Der Lippenstift befindet sich beim Kauf in einer Schutzfolie, auf der alle wesentlichen Angaben, wie Haltbarkeit, Inhalt, Inhaltsstoffe, Hersteller usw. stehen. Nur leider kann man diese Folie nicht schön entfernen, so dass man die Angaben immer zur Hand haben kann. Trotzdem finde ich die Schutzfolie super, denn so ist immer gewährleistet, dass es sich bei dem Stift um einen ganz neues und nicht schon geöffnetes Produkt handelt.


Das Äußere des Lippenstifts an sich ist in silber gehalten. Der deckel ist Transparent, so dass man den Lippenstift bereits sehen kann. Das Design finde ich simpel aber doch ganz hübsch.


Auf dem Lippenstiftboden findet man die Farbbezeichnungm die Haltbarkeit und den Herstellernamen.
 
Der Lippenstift ist parfümiert, riecht ein wenig wie Creme, aber nach was genau, kann ich leider nicht sagen. Der Geruch ist allerdings nicht unangenehm. Auch enthalte der Lippenstift Vitamin A & E sowie Aloe Vera.


Durch die cremige Textur des hochpigmentierten Stifts gelingt der Auftrag sehr einfach, ich habe keinen Pinsel benutzen müssen. Auch brauche ich für "Sunset Peach" keinen Lipliner, er verläuft auch nicht. Meine Lippen fühlen sich gepflegt an, schön samtig und weich und in keinsterweise trocken. Nach ca. 3 Stunden - ohne Essen/Trinken muss ich den Lippenstift in der Regel auffrischen.

Die Farbe würde ich als apricot-rosa mit silbernen Miniglitzerpartikeln, die die Lippen zum Schimmern bringen beschreiben.


Ich konnte während des Tragens kein Verlaufen feststellen, auch ist der Lippenstift nicht in die Lippenfalten gekrochen. Er hat sich langsam abgetragen und nach ca. 4 Stunde - ohne Essen/Trinken musste er aufgefrischt werden.



Mit der Farbbezeichnung "Sunset Peach" haben die Hersteller die Lippenstiftfarbe super beschrieben, es ist, als ob man die Farben eines wunderschönen Sonnenuntergangs auf den Lippen hat *-*


Der Lippenstift hat mich voll und ganz überzeugt, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, die Farbe ist wunderschön auf den Lippen und das Tragegefühl gefällt mir sehr. Das nächste Mal, wenn ich mal wieder das Glück habe, einen wet n wild Stand zu finden, werde ich mir sicher noch mehr Farben zu legen.


Gefällt euch der Lippenstift "Sunset Peach"?

Hier könnt ihr übrigens schauen, wo es einen wet n wild Stand in eurer Nähe gibt: Where to buy wet n wild.
Grafik

Kommentare :

  1. oh den hatte ich auch mal und noch paar andere Farben ^^ habe sie allerdings mal aussortiert, weil ich so viel habe und dann habe ich andere behalten, weil ich mittlerweile ohne Schimmer lieber mag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ja auch eher (matte) Lippenstifte ohne Schimmer mehr, doch diesen finde ich auch sehr hübsch *-*

      Löschen
  2. Eigentlich bin ich so gar kein Fan von glitzrigen oder fast schon metallisch wirkenden Lippenstiften, dieser hier gefällt mir allerdings ausgesprochen gut! Muss mal bei Marktkauf stöbern gehen :)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch *-* und konntest du ihn noch ergattern?

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  3. Hallo Liebes, der Farbton ist wirklich wunderschön und könnte mir auch gefallen :) Ich mag es zwar lieber matt aber dieser ist nicht ganz schimmernd. Liebste Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes, oh ja, der Farbton gefällt mir auch sehr und dir würde der Lippenstift ganz sicher auch super stehen.

      Ganz liebe grüße ♡

      Löschen
  4. Oh wow der Lippenstift sieht wirklich absolut klasse aus!
    Ich mage solche Pfirschfarben generell sehr gerne. Ich glaub den muss ich
    mir auch zulegen! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich auch nicht satt sehen *-*. Ich bin gespannt, wie er dir gefallen wird :D

      Liebe Grüße ♡

      Löschen
  5. Die Farbe, wie auch das Finish gefallen mir sehr gut. Eine sehr hübsche Farbe! Bisher habe ich noch keine Produkte von wet n wild getestet, das müsste ich mal nachholen.
    Liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt es bei dir wet n wild zu kaufen? Einige Produkte finde ich ganz klasse, konnte aber bisher noch nicht arg viel testen, da ich keinen Laden in der Nähe habe :/

      Liebe Grüße ♡

      Löschen
  6. Sehr schöne Farbe, strahlt so schön !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das gefällt mir besonders gut *-*

      Löschen
  7. Antworten
    1. Ja, die Farbe ist wirklich wunderschön ♡

      Löschen
  8. Antworten
    1. Ich bin auch schon ein wenig traurig, dass ich nicht vlt noch einen Lippenstift mitgenommen habe :D

      Löschen
  9. wooooooooow, die Farbe sieht ja wunderschöööön aus *_*
    Leider gibt es bei uns nur eine mini Theke von Wet n Wild die größtenteils nur aus Lacken besteht

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe hat mich auch umgehauen *-*. Schade - das ist natürlich auch doof :/

      Liebe Grüße ♡

      Löschen
  10. wow soooo eine wunderschöne Farbe - ich liebe Wetnwild Produkte... die Lippis sehen zwar in der Verpackung nicht ganz so hochwertig aus ..sind aber in der Qualität für den Preis so top.
    Vielleicht magst du ja den TAG Fall in LOve auf meinem Bliog mitmachen - würde mich sehr freuen
    glg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich gewusst, dass mir der Lippenstift so gut gefallen wird, hätte ich sicher einen mehr mitgenommen hihi. Interessanter Tag *-*

      LG ♡

      Löschen
  11. Wow, die Farbe ist ja wirklich der Knaller...vor allem der ganze Glitzer! Wirklich richtig hübsch!

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lippenstift ist ein besonders Hübscher :D

      Liebe Grüße ♡

      Löschen
  12. Tolle Farbe Liebes! Ich besitze die Nuance Dark Pink Frost die ebenfalls so ein schön-schimmriges Finish hinterlässt und aufgetragen ganz besonders aussieht.
    Liebste Grüße an dich :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, die Nuance hört sich auch sehr hübsch an *-*

      Liebste Grüße zurück :*

      Löschen
  13. Ach schade ist er nicht sheerer, dann würde er mir ausgesprochen gut gefallen. So ist die Farbe leider nicht so meins^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht, schade :/ du magst eher sheere Lippenstifte?

      Löschen
  14. Wow, die Farbe sieht wirklich toll aus! So richtig cremig und schimmern, genau wie es sein soll. Das bestätigt mal wieder meine positive Meinung von wet n wild. Bisher hatte ich kein Produkte, welches mir nicht gut gefallen hat und in diesem Preissegment ist das wirklich was! Eine super Marke!

    Viele liebe Grüße,
    Smiley :)

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja nih geile Farbe!!!

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de



    AntwortenLöschen
  16. Ich mag die Lippenstifte von Wet'n'Wild ziemlich gern. Der ist ehct hübsch und steht dir sehr gut. Ob ich mir speziell diese Farbe zulegen würde, weiß ich allerdings noch nicht ganz genau. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.