[Lips] Lasting Finish Lipstick - 164 Tantrum RIMMEL LONDON

Montag, 9. November 2015 //
Oh je, schon wieder Montag, wie schnell doch die Zeit vergeht. Erst eben wollte ich das heutige Datum aufschreiben und statt 09.11.2015 zu schreiben, stand da 09.10.2015... Auch ist bald wieder das Jahr rum, man kann überall schon Adventskalender, Weihnachtsleckereien und -deko kaufen.

Apropos Adventskalender, ihr glaubt gar nicht, wie ich mich freue, denn ich hatte, zwecks des "essence Adventskalenders 2015" Gewinnspiels vom cosnova Blogger Team, meinen - wie ich finde - schönsten essence Beitrag "play with my mint" und "indian summer" von essence zur Teilnahme eingereicht und habe das große Glück eine von 25 Gewinnerinnen zu sein *-*.

Wie lange ist es auch schon her, dass ich in der Türkei war. Heute möchte ich euch einen Lippenstift vorstellen, den ich mir damals aus der Türkei mitgenommen habe.

Lasting Finish Lipstick - 164 Tantrum RIMMEL LONDON
(4 g, 30 Monate haltbar, Preis £4.99, *hier* erhältlich)

Die Lippenstifthülse ist in dunklem Aubergineton gehalten. Auf Silber steht mittig des Lippenstifts der Markenname.


Ein Aufkleber, auf dem einige wichtige Angaben, wie die Haltbarkeit, Mengenangabe, usw. stehen, befindet sich auf der unteren Lippenstifthälfte.


Auf dem Lippenstiftboden steht die Nummer und der Name des Lippenstifts auf einer runden aufgeklebten Fläche, die die Farbe des Lippenstifts hat.


Der Lippenstift ist parfümiert, riecht süßlich, ich würde sagen, dass er sogar nach Beeren riecht. Die hochpigmentierte Farbe ist ein Rotpink, mit einem leicht blauen Unterton.


Ich finde, der Auftrag gelingt einfach und ich brauche keinen Pinsel. Auch trage ich "Tantrum" ohne Lipliner. Die Textur des Stifts empfinde ich als angenehm cremig, weder zu weich noch zu hart, genau richtig.



Der Lippenstift verläuft nicht, kriecht nicht in die Lippenfalten und bleibt nach dem Auftragen auch dort, wo er hingehört. Er trocknet meine Lippen auch in keinster Weise aus, ich habe das Gefühl, dass er sie schön pflegt. Nach etwa 4 Stunden - ohne Essen/Trinken trage ich den Lippenstift erneut auf.


"Tantrum" ist wirklich ein ganz hübscher Lippenstift, den ich sehr gern mag, die Farbe ist einfach ein toller Hingucker.


Wäre "Tantrum" ein Lippenstift, den ihr tragen würdet? Habt ihr Produkte von RIMMEL LONDON?
Grafik

Kommentare :

  1. Wow was für ein tolles und sattes rot!
    Sieht wirklich sehr elegant und edel aus..., perfekt für besondere Anlässe!
    Ich habe bisher soweit ich weiß kein Produkt von Rimmel. Aber das müsste
    ich wohl mal ändern! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da kann ich dir nur zustimmen *-*. Ist leider auch schade, dass die Produkte von Rimmel nicht mehr in Deutschland in einem Laden erhältlich sind :/

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  2. Oh ja, die Farbe ist wirklich ein toller Hingucker. Meinen Geschmack trifft sie allemal. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich mir schon hihi ♥

      Löschen
  3. Dieser Lippenstift gefällt mir auch ziemlich gut!
    Alles Liebe,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, der Lippenstift ist toll *-*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  4. Das ist ja mal ein schönes sattes Rot :) Für mich wäre die Farbe zwar nichts, aber ich finde solche Lippenstifte an anderen immer viel toller.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir kommt es auch immer auf meine Stimmung an, in der Regel bin ich auch nicht so der Rotträger, doch ab und zu finde ich es auch schön (:

      Löschen
  5. So eine tolle Farbe, ich muss die mir auch mal ansehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe gefällt mir auch so sehr *-*

      Löschen
  6. Great post! follow me on gfc and i follow you back! kiss! ☺

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,
    was für eine wunderschöne Farbe,ein toller Rotton der Dir ausgezeichnet steht. Ich muss sagen das ich von Rimmel gar nicht mehr so oft Make up Produkte sehe,vielleicht sollte ich mal mehr drauf achten :) Liebste Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,

      danke schön (:
      Soweit ich weiß, kann man in Deutschland Rimmel Produkte leider nur online kaufen :/

      Ganz lieber Gruß ♥

      Löschen
  8. Hey liebe TiaMel,

    welch traumhaft hübsche Tragefotos, ich mag cremige Texturen auch sehr gerne.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marion,

      vielen Dank (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  9. Ein sehr schönes Rot und es steht dir so gut. Ich brauche leider immer einen Lipliner, sonst sieht es nicht so gut aus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr ♥ Lipliner mag ich nicht so gern, deshalb liebe ich Lippenstifte, wo ich keinen brauche :D aber es kommt halt auch oft vor, dass ich auch einen Lipliner tragen muss, sonst sieht es nichts aus.

      Löschen
  10. Whaa...ich bin verliebt! Gott verdammt, ist dieser Lippenstift schön (ich lande für mein gefluche bestimmt irgendwann mal in der Hölle ;) ).
    Ich könnte mir jetzt in den Popo beißen, das ich mich nicht nach den Lippenstiften bei Rimmel umgesehen habe, als ich die Chance hatte. Der kommt sofort auf meine Wunschliste...so ein schönes, elegantes und sattes rot.
    Da hast du ein wahres Schätzchen für uns entdeckt. Er sieht ganz toll auf deinen Lippen aus :)

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi - ah quatsch, da wird bestimmt ein Auge zugedrückt :D.

      Danke schön, der wird dir ganz sicher auch ganz wunderbar stehen *-*

      LG ♥

      Löschen
  11. Was für ein wunderschönes Rot! Genau meine Farbe, sieht toll aus und steht dir sehr gut!

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich mag die Farbe auch sehr gern und danke schön ♥

      Löschen
  12. Ich würde ihn tragen. Es ist eine sehr schöne Farbe und passt super zum Herbst obwohl ich würde ihn auch im Sommer tragen denn Rot geht immer :)

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu dem Adventskalender!!! Ich habe leider keinen meiner Wunschkalender ergattern können... ich wollte gerne den von Artdeco und an zweiter Stelle den Douglas Kalender... Jetzt wird es halt wieder ein klassischer Schokoladenkalender. Die Farbe des Lippenstifts ist ein Traum! Gefällt mir sehr, sehr gut.
    Liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ich bin auch so überrascht gewesen, denn damit hätte ich nicht gerechnet :D. Oh jee schade, der von Douglas hat mir auch so gut gefallen, den von Artdeco habe ich noch gar nicht entdeckt. So schade, aber Schokolade tut der Seele ja auch gut :*

      Ich mag die Farbe auch sehr gern *-*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.