[Lips] Aus Blau werde Rosa

Mittwoch, 16. Dezember 2015 //
Außergewöhnliche Kosmetikprodukte gefallen mir besonders gut und da passt dieser Lippenstift doch ganz gut. Ein blauer Lippenstift, der auf den Lippen rosa wird. Da wir jetzt seit einiger Zeit einen TK Maxx Laden bei uns haben, kann ich nicht widerstehen und gehe immer mal wieder hin und halte Ausschau nach tollen neuen Produkten für mich. Diesen Lippenstift fand ich direkt interessant und für lediglich 3,99 EUR musste ich ihn mitnehmen.

Fran Wilson® MOODmatcher® Luxe - Light Blue
(Net. Wt. 2.9 g 0.10 Oz, 12 Monate haltbar, Preis 7,90 EUR, zB *hier* erhältlich)


Der in den Farben schwarz-silber gehaltene Lippenstift sieht aus, wie ein Jumbo Farbstift, mit transparentem Deckel, so dass man die hellblaue Spitze erkennen kann. In silberner Schrift stehen auf dem Stift der Markenname und einige wesentliche Angaben, wie die Menge und Haltbarkeit.


Der Lippenstift ist verpackt in einer schwarzen Pappverpackung, auf der alle wichtigen Angaben zum Produkt und die Inhaltsstoffe stehen.



Der Hersteller verspricht, dass der Lippenstift, der Aloe Vera und Vitamin E enthalten soll, nicht verschmiert oder verblasst und noch dazu kussecht ist. Außerdem soll er einen mattierenden Effekt haben und 12 Stunden auf den Lippen halten.


Der Lippenstift ist nicht parfümiert, ist also relativ geruchsneutral und lässt sich, dank der cremigen Konsistenz, wunderbar einfach auftragen. Die Farbe verändert sich, sobald der Lippenstift auf die Lippen, bzw. Haut, aufgetragen wird.



Je öfter man den Lippenstift aufträgt, desto intensiver wird der Rosaton, ich trage auf den Bildern zB zwei bis drei Schichten.

Das Tragegefühl ist ganz angenehm, meine Lippen fühlen sich nicht trocken an und ich mag den Pinkton sehr gern.


Kussecht ist der Lippenstift auf jeden Fall, auch wenn man versucht, die Farbe auf den Lippen zu Verschmieren, schafft man es nicht, denn der Lippenstift bleibt, wo er ist. Der Lippenstift ist wirklich lange haltbar, über Stunden. Abschminken lässt er sich auch relativ schwer, man bekommt ihn weder mit einem Kosmetiktuch noch mit Wasser ganz entfernt.


Wie findet ihr den blauen Lippenstift?
Grafik

Kommentare :

  1. das kann man sich irgendwie gar nicht vorstellen, dass dieses Blau auf einmal Pink sein soll. Tolles und außergewöhnliches Produkt. Der Pinkton gefällt mir auch ziemlich gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mir das auch irgendwie immer so wahnsinnig schlecht vorstellen. Ich finde diese Produkte ansich wirklich cool, aber ich will doch eher wissen, welche Farbe ich mir wirklich auf die Lippen gebe :)

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja genial!!!
    Schon alleine weil die Leuten einen dann sicher total blöd angucken,
    wenn man sich "blauen" Lippenstift aufträgt! :)
    Bei einem so kleinen Preis kann man wirklich nicht meckern! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  4. Solche Produkte finde ich ja immer super! Besonders wenn man sie unterwegs verwendet und die Leute echt denken, man malt sich blaue Lippen :)

    AntwortenLöschen
  5. Haha, im ersten Moment dachte ich mir oOoOo...
    Ich bin ganz begeistert das aus dieser hellblauen Farbe so ein schönes Rosa wird :)

    AntwortenLöschen
  6. Es ist schon immer wieder cool, was manche Lippenstifte so können. Nur habe ich oft das Problem, dass solche farbwechselnden Lippenstifte so ungleichmäßig werden. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht ja cool aus :) Finde ich toll, dass es auf den Lippen anders aussieht als in der Verpackung

    AntwortenLöschen
  8. liebe dieses Produkt, die Lippen wirklich besser nach Gebrauch sein IT
    XX
    http://www.vickydress.ch

    AntwortenLöschen
  9. Sehr interessant :-) Unser TK Maxx Laden gefällt mir leider gar nicht.

    AntwortenLöschen
  10. Ein interessanter Lippenstift ♡

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.