lookfantastic Beauty Box N° 3 Christmas Edition

Dienstag, 22. Dezember 2015 //
Heute möchte ich euch eine Box vorstellen, die ich ganz besonders interessant finde. Diese Box kommt aus England. Doch nicht nur allein, dass sie aus England kommt, macht sie interessant, sondern auch, dass sie somit auch Produkte enthalten kann, die in Deutschland bisher nicht erhältlich sind. Damit ist die Box ein wahres Schätzchen, wenn man - wie ich - auf neue unbekannte Produkte steht.

Die Box, die ich erhalten habe, ist eine Christmas Edition und passend dazu sieht die Box wunderschön edel und weihnachtlich aus. Der Inhalt der Box wird nicht verraten, so war ich mehr als gespannt, was ich nun für Produkte in der lookfantastic Beauty Box N° 3 Christmas Edition finden werde, diese fünf waren es und ich möchte sie euch kurz vorstellen.


—  EVE LOM Morning Time Cleanser
"Gib allen Hauttypen den besten Start in den Tag mit der Eve Kom Morgenreinigung! Diese luxuriöse Gesichtsreinigung ist schnell und einfach zu benutzen, lässt sich in nur zwei Minuten abwaschen und hinterlässt deine Haut weich, gepeelt, gestrafft und belebt – mit sichtbar minimierten Poren.
Die Morgenreinigung enthält die vier charakteristischen Eve Lom Reinigungsöle zusammen mit Papayaenzymen und Karottenöl, um die Kollagenproduktion zu stimulieren und die Haut strahlend, erfrischt und ausbalanciert zu hinterlassen. Sie befreit die Haut und entfernt selbst widerspenstigstes wasserfestes Make-Up während sie müde Haut verjüngt und tief nährt.
. Quelle:http://www.lookfantastic.de"
(Reisegröße 50ml; (Original 125 ml für 54,45 EUR), 12 Monate haltbar)

Bei "EVE LOM Morning Time Cleanser" handelt es sich um ein Gesichtsreinigungsprodukt, welches morgens benutzt werden soll. Das Produkt soll für alle Hauttypen geeignet sein und ist anscheinend ein Allround-Talent: Peelen, Straffen, beleben und auch porenverfeinernd soll sie sein. Ich bin mehr als gespannt *-*. Die Anwendung ist simpel, eine kleine Menge des Produkts zwischen den Fingerspitzen erwäremn und danach mit leichten kreisenden Bewegungen auf die trockene Haut geben. Nach 2 Minuten Einwirkzeit mit warmem Wasser abspülen.


—  MOLTON BROWN Japanese Orange Body Wash
"Das Molton Brown Japanese Orange Duschgel wurde entwickelt, um die Haut sanft zu reinigen und zu nähren.
Dieses Duschgel enthält japanischen Orangenextrakt zum Schutz vor freien Radikalen und verwandelt sich in einen reichhaltigen Schaum, der die Haut in ein Aroma aus Kreuzkümmel sowie Kümmelkörnern hüllt und einen langanhaltenden, erfrischenden Duft hinterlässt. Du wirst mit seidig weicher, gereinigter Haut hinterlassen.
Quelle:http://www.lookfantastic.de"
(Reisegröße 100ml (Original 300 ml für 24,45 EUR), 12 Monate haltbar)

Wer auf besondere Düfte steht, der ist richtig gut mit diesem Duschgel bedient, so einen außergewöhnlichen und richtig interessanten Duft hatte ich bei einem Duschprodukt noch nicht. Ich bin schon gespannt, ob mir der Duft auf der Haut gefallen wird und wie diese sich generell nach der Anwendung anfühlen wird.


— Radiance & Energy face SERUM N°03 von CODAGE PARIS
"Das CODAGE Serum N.03 Radiance and Energy wurde speziell für müde, matte Haut formuliert und verbannt Erschöpfungsanzeichen sowie Altersanzeichen mit einem belebenden Gefühl. Die wirkungsvolle Mischung wurde mit der Expertise der französischen Apotheke formuliert, beugt weiteren Zeichen der Hautalterung vor und hellt den Teint auf. Quelle:http://www.lookfantastic.de"
 (Reisegröße 7 ml (Original 10 ml für 41,95 EUR), 12 Monate haltbar)

Dieses Hautserum soll unter Anderem gegen Hautalterungszeichen vorgehen und auch den Teint aufhellen. Da ich momentan noch ein anderes Serum benutze, muss ich mich - obwohl ich schon sehr neugierig bin - erst einmal gedulden, bis ich es dann endlich mal testen kann.


Eyelure Naturalites Double Lashes in Exaggerate
"Perfect for that subtle look, Eylure Lashes No. 031 (Natural) add a touch of fullness and volume to natural lashes. - R.H. Quelle: http://www.lookfantastic.de"
(Ein Paar, 6,95 EUR)

Die in der Box enthaltenen False Lashes sind das einzige Produkt, wo ich sagen kann, dass ich es nicht gebrauchen kann. Ich mag falsche Wimpern nicht so gern und diese sehen einfach undefiniert aus, einige der Wimpern sind extra extrem lang gehalten. Wobei ich nicht weiß, wofür das gut sein soll, weil natürliche Wimpern auch nicht zwischendurch und vereinzelt immens lange Härchen haben.

—  Wet Brush Squirts
"Entwirre nasses sowie trockenes Haar mühelos mit der Wet Brush Squirt Bürste. Die kleinere Bürste besitzt einen gummierten Griff, damit du beim Bürsten Kontrolle hast und die super dünnen, flexiblen Intelliflex™ Borsten entwirren hartnäckige Knoten während sie die Kopfhaut massieren.
Die kleine Wet Brush Bürste ist für alle Haartypen geeignet und ist zum Beispiel perfekt für Kinder, da sie schmerzfreies Entwirren für schnelles Styling und tränenfreie Frisuren bietet.
Mit seinem leichten Gewicht kann die Wet Brusch Bürste auch in deiner Handtasche einen Platz finden, um deine Haarprobleme unterwegs zu lösen – für unwiderstehliches, superglattes Haar. Quelle:http://www.lookfantastic.de"
(Ein Stück für 16,45 EUR)

Eine gute Haarbürste ist für einen Lockenkopf ganz besonders wichtig und da ich meine Haare - IMMER - nass bürste, bzw. kämme, ist diese wet brush, mit der man sowohl nasses als auch trockenes Haar kämmen kann, genau richtig für mich. Dank der gummierten Oberfläche rutscht sie auch nicht aus der Hand. Mein absolutes Highlight der Box!

Der Inhalt ist alles in allem toll und gefällt mir. Bis auf die False Lashes kann ich mit jedem Produkt etwas anfangen und bin auch schon gespannt, ob sie mir in der Anwendung gefallen werden. Was ich allerdings ein wenig schade finde ist, dass gar keine dekorative Kosmetik, in Form von zB einem Lippenstift, Nagellack oder Ähnliches in der Box enthalten war.

Info
Die lookfantastic Beauty Box kann man kann auf der Website einzeln kaufen oder als 3-, 6- oder 12-Monats-Abo (weitere Informationen *hier*). Die Box kostet 20,45 EUR und soll einen Mindestwert von 65,00 EUR haben. Noch dazu wird sie versandkostenfrei geliefert - weltweit.


Wie findet ihr den Inhalt? Kanntet ihr die lookfantastic Beauty Box bereits?
Grafik
Grafik
Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare :

  1. Hey liebe TiaMel,

    oh dieses Duschgel sieht ja wunderschön aus. Die "verwuselten" Fake-Wimpern würde ich auch nicht tragen wollen. Man muss ja nicht jede Idee gut finden. :)

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marion,
      vor allem der Duft, einfach klasse *-*. Nee die Wimpern sind wirklich nicht so meins und ja das stimmt (:

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  2. Die Box klingt ja wirklich interessant, ich kannte sie bisher noch nicht. Ich bin ja total glücklich mit der Doubox und liebe diesen Überraschungsmoment 1x im Monat. Die enthaltenen Produkte kenne ich wirklich nicht, schon sehr interessant =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt weiß ich gar nicht, ob ich dir schon schöne Feiertage gewünscht habe.
      Also, ich wünsche dir schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage.
      Liebste Grüße, Mandy

      Löschen
    2. Ja finde ich auch, deshalb bewerbe ich mich regelmäßig für die Schön für mich Box von Rossmann *-*

      Daaanke schön, ich wünsche dir auch ganz schöne Weihnachten und frohe Festtage ♡♡♡

      Ganz liebe Grüße ♡

      Löschen
  3. Was für tolle Sachen!
    Die Wimpern finde ich sehr interessant, die würde ich direkt zu Silvester tragen :D

    Ich wünsche dir frohe Weihnachten! :*

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Silvester wäre natürlich ein toller Anlass für die Wimpern :D.
      Danke schön, wünsche dir auch frohe Weihnachten ❤

      Löschen
  4. Gerade die Langen Wimpern finde ich Interesant :)
    Aber der rest ist auch nicht zu verachten :)
    http://kuntergraudunkelbunt97.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Box - Favorit ist die Haarbürste, die benutze ich mittlerweile sehr gern (:

      Löschen
  5. Endlich mal eine Box die ich noch nicht kenne :) Ich bin ja auch immer neugierig bei unbekannten Produkten, die es in Deutschland so nicht gibt. Besonders gut gefällt mir auf Anhieb das Duschgel.
    Viel Spaß mit den Produkten und viele liebe Grüße :**

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.