[Nails] Einfache Weihnachts- bzw. Silvesternägel

Montag, 21. Dezember 2015 //
Glitzer, Glanz und Gefunkel gehören für mich einfach zu Weihnachten bzw. Silvester dazu. Dieses Jahr möchte ich meine Nägel wieder richtig glitzern lassen und werde für einen der beiden Tage folgendes Design tragen. Es ist sehr einfach, aber fällt dennoch schön auf. Was ihr braucht ist ein silberfarbener Nagellack als Basis und ein Top Coat, der viele Glitzerpartikel enthält.


Bei mir wurden es die beiden Schönheiten

maybelline color show - 19 marshmallow und 
Glamorous Finish Glitter Top Coat - 030 let's dance! von p2
marshmallow: 7 ml, 24 Monate haltbar, Preis 2,75 EUR;
let's dance!: 11 ml, 36 Monate haltbar, nicht mehr erhältlich;


"marshmallow" braucht zwei Schichten, um relativ deckend zu sein. Er trocknet auch recht schnell. Nachdem der Nagellack getrocknet ist, einfach den Topper drüberlackieren. Ich habe zwei Schichten "let's dance!" lackiert. Dieser Nagellack trocknet auch innerhalb kürzester Zeit.


Die Kombi gefällt mir wahnsinnig gut *-*. Seit ich "let's dance!" vor einigen Jahren das allererste Mal lackierte, bin ich ein großer Fan geworden. Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie traurig ich war, als er ausgelistet wurde und nivt länger erhältlivh war. Zwar habe ich mir einige weitere Fläschchen hamstern können, doch die halten ja nicht ewig und leider habe ich bisher keinen Ersatz gefunden, der in etwa genau so schön aussieht, wie "let's dance!".


Wie gefallen euch meine Weihnachts- bzw. Silvester Nägel? Wie wollt ihr eure Nägel zu Weihnachten und Silvester lackieren?

Denkt auch an mein Gewinnspiel- klick (: ich freue mich auf eure Teilnahmen.

http://www.tiamel.de/2015/12/tiamels-5-advent-gewinnspiel.html

Grafik

Kommentare :

  1. Dein Nagel Design sieht wirklich unglaublich schön aus! Vor allem so winterlich schön ...schade,dass draußen kein Schnee liegt.

    Liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön *-*. Bei uns ist es auch noch so warm, schneien wird es wohl nicht :/

      Liebe Grüße ♡

      Löschen
    2. Bei uns ist es genauso ....
      Gar kein schnee...
      http://kuntergraudunkelbunt97.blogspot.de/

      Löschen
  2. Ohh wie schön <3 die Kombination ist der Wahnsinn

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Form deiner Nägel total! Ich bin da leider nicht so gepflegt!
    Wunderschönes Nageldesign wie ich finde :)

    LG Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du vllt Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? Wäre echt toll, wenn es mehr Teilnehmer geben würde :*

      LG Nathalie

      Löschen
    2. Danke schön - sehr lieb ♡.

      Löschen
  4. Das ist ein wirklich schönes Nageldesign, passt meiner Meinung nach einfach super zu den anstehenden Feiertagen! :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich freue mich sehr, dass dir das Design gefällt ♡

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  5. Mir gefällt dein Design. Es sieht edel aus, obwohl es so einfach zu kreieren ist. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Design und passt wirklich perfekt zu Weihnachten & Silvester =)
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und ganz liebe Grüße ♡

      Löschen
  7. Die Nägel sehen wirklich schön aus und passen perfekt zum Fest - oder eben zu Silvester. Ich glaube, da darf es auf meinen Nägeln auch ein bisschen funkeln. ;)

    Viele Grüße und schöne Weihnachtstage,
    Smiley :)

    AntwortenLöschen
  8. So zart und doch so auffällig funkelnd. Der Look lässt sich doch hervorragend zu beiden Anlässen tragen. Wirklich hübsch!
    Drückerli :*

    AntwortenLöschen
  9. Die Kombi der beiden Lacke sieht echt toll aus! Gerade jetzt zu Silvester passt er prima finde ich, Weihnachten mag ich es immer roten Lacke zu tragen :-D

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.