[Nails] "AFTER WORK PARTY" und "indian feeling"

Donnerstag, 28. Januar 2016 //
Als ich letztens mal meine Entwürfe durchscrollte, musste ich bemerken, dass da noch so einige tolle Nagellack Beiträge schlummern und nur darauf warten, endlich veröffentlicht zu werden. Auch dieser Beitrag wartete lange.. Hauptdarsteller sind zwei wunderschöne Nagellacke und ein kleines Naildesign.




— Manhattan nail polish - 004 AFTER WORK PARTY — 


❥Allgemein:8ml, 30 Monate haltbar, Preis 2,95 EUR, M ♥ Beauty in Style LE;
❥Auftragen:Breiter abgerundeter Pinsel, der Pinsel ist allerdings nicht gleichmäßig abgerundet, deshalb war das Lackieren schon recht erschwert;
❥Konsistenz:Weder dünn- noch dickflüssige Konsistenz;
❥Deckkraft:Man braucht zwei dünne Schichten, damit der Lack deckt;
❥Trockenzeit:In wenigen Minuten getrocknet;
❥Finish:Dunkles Rosa, Creme Finish;
❥Haltbarkeit:Zwei bis drei Tagen ohne Tipwear tragbar;
❥Ablackieren:Einfach abzulackieren;
❥Fazit:Die Farbe gefällt mir sehr gut, doch der Pinsel ist schon doof und erlaubt, durch seine Ungleichmäßigkeit kein perkektes Ergebnis.


— RdeLYoung NAIL COLOUR - #24 indian feeling — 


❥Allgemein: 9ml, 24 Monate haltbar, Preis 1,39 EUR;
❥Auftragen: Einfacher Auftrag; breitgefächerter Pinsel;
❥Konsistenz:Trotz der Glitzerpartikel ist die Konsistenz weder zu dünn- noch zu dickflüssig;
❥Deckkraft:Man braucht zwei bis drei Schichten, damit der Lack deckt;
❥Trockenzeit:Je mehr Schichten desto länger die Trockenzeit;
❥Finish:Rot-Orange mit feinen Schimmerpartikeln, changierend / Duochrome;
❥Haltbarkeit:Auch nach 3 Tagen ohne Tipwear oder Ähnliches ablackiert;
❥Ablackieren:Den Nagellack kann man einfach ablackieren;
❥Fazit:Wunderschöner Nagellack, den ich gern als Highlight auf einer ähnlichen Farbe benutze *-*


Wäre das eine Kombi, die ihr tragen würdet?
Grafik

Kommentare :

  1. Sieht nicht schlecht aus...farblich nur schwer kombinierbar mit den Klamotten ;-) LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap das stimmt allerdings, ich habe ja Schwarz bzw. dunkles Grau dazu getragen.

      LG ♥

      Löschen
  2. Würde ich definitiv tragen!
    Das Design von dem Manhattan Nagellack ist so süß
    Liebe Grüße Nelly ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr (: oh ja, das Design finde ich auch ganz hübsch.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  3. Ich würde sie auch so tragen :) ich mag das Rosa wirklich gerne, sehr hübsch.
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rosa auf den Nägeln finde ich auch sehr hübsch (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  4. Ich mag nicht so gerne Rosa auf den Nägel, aber das sieht Klasse aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, früher war das auch nicht so meins, doch mittlerweile mag ich es gern (:

      Löschen
  5. Ich würde sie nicht so tragen, finde die Kombi leider gar nicht schön. Aber die Lacke an sich gefallen mir super gut, nur eben nicht zusammen kombiniert. :)

    glg, nicca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, freut mich aber, dass dir die Farben an sich gefallen (:

      GLG ♥

      Löschen
  6. Ich finde die Farben gaaanz ganz toll und sie harmonieren auch
    perfekt zusammen! Ist auf jeden Fall ein Hingucker! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb, danke schön, ich freue mich sehr, dass es dir gefällt.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  7. Ich glaube, mir würde die Kombi farblich und auch sonst nicht so ganz zusagen. Trotzdem hast du das natürlich ganz toll hinbekommen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cooles Nageldesign!
    Ist nicht so mega auffällig, aber trotzdem ein Hingucker :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich freue mich, dass es dir gefällt.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  9. Sieht richtig süß aus :-) Vor allem der RdeL Lack gefällt mir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Kombi wirklich hübsch und der RDL Lack *_* den habe ich auch noch hier, die machen teilweise echt sehr schöne Effektlacke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank (: ja ich habe noch weitere Effektlacke von RdL und mag sie sehr gern *-*

      Löschen
  11. Hey liebe Mel,

    eine total süße Idee von Dir die beiden auf diese Weise zu kombinieren. Gefällt mir total gut und geht sicher mit allen anderen Farbtönen auch. Ja, ärgerlich wenn man das Pinselchen Richtung Nagelbett schiebt und es keine schöne gerade Linie bildet. Aber Du hast das wie immer prima gemeistert und Dein Design ist total hübsch geworden. Man sollte viel öfter mal schauen, welche verborgenen Schätze man noch in der Nagellack-Box versteckt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marion,

      danke schön, klar, das geht auch mit anderen Farben, ich überlege, ob ich mal zwei ganz verschiedene Farben, wie Mint und Orange kombiniere, mal sehen. Der Pinsel hat mich leider schon geärgert, wenn man bedenkt, dass andere Nagellacke schöner und einfach zu lackieren sind, dann greift man - auch wenn einem die Farbe gefällt - nicht zu dem Nagellack, der sich schwer auftragen lässt.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  12. Das ist ja ein süßes Design, die zwei Farben matchen sehr schön und der teilweise leichte Schimmer setzt einen schönen Akzent. :)
    Ich müsste auch mal wieder an meine Nägel, doch die letzten Tage hat es sich irgendwie nicht ergeben. Mal sehen, was bald mal wieder auf meine Nägel kommt. :)

    Viele Grüße,
    Smiley :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, der leichte Schimmer hat mir auch so sehr gefallen *-*. Da bin ich auch gespannt, welche Farbe oder welches Design du wählen wirst (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  13. Indian Feeling von RdL finde ich richtig schön :) Schade das er aus dem Sortiment ging. Das Naildesign an sich finde ich auch recht hübsch, wen du aber eine dunklere Basic Farbe genommen hättest fände ich es schöner ^^ *ist aber geschmacksache* ^^

    Hab ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ebenfalls eine sehr hübsche Farbe :) Die gefällt mir total gut

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.