[Nails] Tanzende Kätzchen auf den Nägeln

Montag, 25. Januar 2016 //
Es geht doch nichts über eine tolle Maniküre, vor allem, wenn sie dann noch so hübsch anzusehen und einfach zu gestalten ist. Erst letztes Jahr bin ich auf den Geschmack von Water Decals gekommen und muss schon sagen, dass mir diese Art der Nagelverzierung viel besser gefällt, als zB das "Stamping", weil man auch schneller, sauberer und einfacher schöne Motive auf die Nägel zaubern kann.

Für mein Naildesign brauchte ich dann nur eine passende Basisfarbe, ich entschied mich für ein ganz tolles Blaugrau von essence.


— essence the gel nailpolish - 51 miss captain — 
(8 ml Inhalt, 36 Monate haltbar, Preis 1,55 EUR)

Eine ausführliche Review mit Tragebildern findet ihr *hier*.

—  Born Pretty Water Decals "Pretty Black Cat" BPS009
(Momentan 1 Sheet mit 20 Kätzchen für 1,09 EUR statt für 1,81 EUR *hier* erhältlich)



Die Anwendung ist ganz simpel:
  1. Die Nägel sollen bereits lackiert und der Nagellack schon trocken sein.
  2. Die Sticker haben eine Folie, die sie schützt, die muss entfernt werden. Ich habe es so gehandhabt, dass ich mir erst die Stellen, die ich benutzen wollte ausgeschnitten und dann erst die Folie entfernt habe. Diese Stücke dann für mind. 10 - 20 Sekunden (doch eher für eine Minute) in eine Schale mit Wasser geben. Im Winter soll man warmes Wasser benutzen.
  3. Nun soll man den Nagel befeuchten und das Stück mit dem Sticker auf die gewünschte Stelle legen.
  4. Das Wasser an der Stelle sollte nun mit einem Stück Taschentuch aufgesaugt und generell getrocknet werden.
  5. Als letzter Schritt kommt noch Klarlack über den Nagel und endgültig trocknen lassen.

Zu guter Letzt möchte ich auch noch einmal an meinen Rabatt Coupon von Born Pretty Store für euch erinnern. Wenn ihr über diesen Onlinecoupon etwas im Born Pretty Store kauft, bekommt ihr 10% Rabatt.

http://www.bornprettystore.com/makeup-beauty-c-270.html


Habt ihr euch auch schon mal an Water Decals herangetraut?
Grafik
Grafik
Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wird dadurch nicht beeinflusst!

Kommentare :

  1. AWWW, also mit schwarzen Katzen kannst Du mich doch immer rumkriegen. Toll sieht das aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kätzchen haben mir auch direkt gefallen *-* Danke schön ♥

      Löschen
  2. Die Katzen sehen wirklich klasse aus und die Farbe gefällt mir auch sehr gut :)
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, die Kombi fand ich auch sehr hübsch (:

      Ganz lieber Gruß ♥

      Löschen
  3. OHHHHHHH GOTT! Ich will die Katzen haben! *___________* Ich glaube, ich werde verrückt, die sind ja sowas von toll!!!!! So hübsche und süße Nägel habe ich lange nicht gesehen. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, süß oder? Danke schön, ich freue mich riesig über deine Worte ♥

      Löschen
  4. Was für ein toller Blauton...macht irgendwie Lust auf Sommer :-) Lg Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Nagellack liebe ich auch sehr (:

      LG ♥

      Löschen
  5. Wow, das sieht ja unglaublich süß aus! Und die Farbe ist auch wunderschön! :)
    glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Miezies sind ja super süß! *-*
    Ich stampe lieber, weil ich mir einbilde, da deutlich mehr Kontrolle drüber zu haben. Und wenn es nix wird, kann ich es einfach nochmal versuchen - das Decal ist dann kaputt -.-
    Ich hab mir aber vor kurzem auch einen ganzen Schwung neue Decals bestellt, weil man farblich einfach viel mehr Möglichkeiten hat, als beim Stamping!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch hihi :D
      Oh jaa, ich bewundere immer deine tollen Stamping Designs *-* das kannst du echt super. Leider stimmt das, wenn kaputt dann kaputt, aber mit den Decals kannst du ja auch noch etwas arbeiten, solange der Nagel noch etwas nass ist, aber farblich hast du halt wirklich nicht so die Möglichkeiten, das spricht auf jeden Fall fürs Stamping :D.

      Ganz lieber Gruß ♥

      Löschen
  7. Das sieht super schön aus :) Die Tattoos sehen klasse aus

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!
    Ich als Katzenbesitzerin finde die Nageltattoos ja echt süß.
    liebe Grüße Nelly

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!
    Ich als Katzenbesitzerin finde die Nageltattoos ja echt süß.
    liebe Grüße Nelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind wirklich supersüß ♥

      Löschen
  10. Oh, das ist ja mal eine süße Idee!
    Da bekommt man sofort wieder Sehnsucht und Lust nach Sommer.
    Werde ich mir dieses Jahr vielleicht mal machen.
    Dir weiterhin alles Gute!

    Liebste Grüße
    Tamara von http://www.brandenburg-traumhochzeit.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön (: - versuchs mal, mit Water Decals zu arbeiten gefällt mir sehr und man hat recht schnell und einfach ein tolles Nagel Design :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  11. Ach Gottchen! Die Mietzen sehen zuckersüß aus und stehen deinen Nägeln ausgesprochen gut. Der Nagellack ist farblich nicht ganz so mein Fall.

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.