Produktbotschafterin im gofeminin Blogger Club

Mittwoch, 27. Januar 2016 //
Kennt ihr eigentlich schon das Online-Magazin gofeminin? gofeminin bietet ein umfangreiches Themenspektrum von Beiträgen im Bereich Beauty, Lifestyle, Familie, Freizeit, bis hin zu Star-News und Berichten. Ganz interessant ist, dass auch ein "TestLabor" angeboten wird, in dem ausgewählte Tester ihre Meinungen zu erhaltenen Testprodukten kundgeben können. So etwas ähnliches, nur für Blogger, wird jetzt ganz neu auf gofeminin eingeführt: Der gofeminin Blogger Club! Als ich darüber in einem Bericht der lieben Smiley von Smiley testet… las, war ich natürlich sofort interessiert. Da die Bewerbungsphase auch noch offen war, dachte ich mir, dass ich einfach mal mein Glück probiere und mich bewerbe. Die Freude war groß, als ich eine Zusage erhielt und siehe da, ich darf mich nun offiziell "goBloggerin", bzw. "Produktbotschafterin" nennen.


Vielen lieben Dank nochmal an das Team von gofeminin, dass ich dazu gehöre ♥

Ich bin schon sehr gespannt auf die Zeit im gofeminin Blogger Club als Produktbotschafterin. Was mich erwartet? Eine Produktbotschafterin erwartet unter anderem Folgendes:


Wenn ihr nun auch interessiert seid, euch näher informieren oder bewerben wollt, dann klickt einfach *hier*. Ich drücke euch die Daumen und würde mich sehr freuen,
wenn wir uns auf gofeminin gegenseitig adden können.
Grafik

Kommentare :

  1. Oh wie schoen, dass du darueber gebloggt hast. Habe mich driekt mal dafuer beworben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern, ich drück dir die Daumen (:

      Löschen
  2. Da habe ich mich vor einiger Zeit auch angemeldet. Bis auf eine "komische" Mail ob ich auch andere Kooperationen außerhalb des gofeminin Bloggerclubs eingehe und was ich als Vergütung nehme hab ich noch nichts von denen gehört... bin mal gespannt was / ob da noch was kommt....

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du dich auf gofeminin angemeldet oder über den Link für den Bloggerclub? Solche Anfragen habe ich gar nicht bekommen - komisch. Aber was ich schon bekommen habe, sind komische Mails von männlichen Usern auf der Seite :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
    2. Gofeminin hat mir vor einiger Zeit eine Email geschrieben wo sie fragten ob ich gerne beim Bloggerclub dabei sein möchte.

      Löschen
    3. Hmm, das ist wirklich komisch :/ schreib sie doch mal an, was denn jetzt mit deiner Bewerbung ist.

      Löschen
    4. Nee :) ich hab mich ja nicht selbst beworben, sondern Gofeminin ist auf mich zugetreten und hat gefragt. Also ich bin quasi schon als GoBloggerin registriert :) Habe gerade übrigens auch ne Mail bekommen dass im Februar in Düsseldorf ein Event von denen stattfindet :) Infos sollen da in den nächsten Wochen per Post versendet werden. Wäre ja cool euch auch mal persönlich kennen zu lernen! Weiß ja gar nicht wer da sonst noch so dabei ist... hast du da Infos?

      Löschen
  3. Ich bin auch dabei und freue mich riesig darüber. Schön, dass du auch mit am Start bist, dann können wir uns austauschen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich auch riesig *-*

      Löschen
  4. Haha, ich hatte gestern zufällig bei Elisabeth-Amalie darüber gelesen und mich gleibh beworben. Genommen bin ich bisher noch nicht. Mal abwarten, ich bin gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klappt bestimmt, ich drück dir die Daumen ♥

      Löschen
  5. Huhu liebe TiaMel,
    ich freue mich sehr, dass es auch mit deiner Bewerbung geklappt hat! Mal sehen, was die nächsten Monate auf uns zukommt und mit welchen Firmen bzw. Produkte kooperiert wird. :)Ich bin auf jeden Fall schon ziemlich gespannt!

    Viele Grüße,
    Smiley :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Smiley, ich freue mich auch sehr (: ich bin auch schon sehr gespannt.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.