Mein 32. Geburtstag ♥♥♥

Montag, 29. Februar 2016 //
Jedes Jahr aufs Neue! Ich liebe Geburtstage einfach, sei es mein eigener oder die von meinen Liebsten, denn ich liebe es Geschenke zu bekommen, aber auch welche zu kaufen. Die Freude in den Augen beim Auspacken ist immer die größte Belohnung ♥. Aber nicht nur allein die Geschenke machen einen Geburtstag aus, nein, auch dass die Liebsten um einen herum sitzen und einem - nicht nur an diesem Tage - immer das Gefühl geben, etwas ganz Besonderes zu sein.


Zu essen gibt es, was sich das Geburtstagskind wünscht, danach gibt es Torte und die Geschenke werden geöffnet. Bei mir stand schon ohne groß zu überlegen fest, dass es leeecker Sushi geben wird - hihi, wer mich kennt, weiß, dass ich total auf Sushi stehe. Für alle, die kein Sushi essen, gab es Schnitzel mit Kartoffeln/Reis mit Jägersoße, Salat uvm.


Ich habe für meine Gäste kleine Muffins gebacken. die es dann als Nachtisch neben der Sahne Erdbeer Pannacotta Kuppeltorte gab.

Da meine Familie riesig ist, habe ich jeden Geburtstag aufs Neue das große Glück sehr viele Geschenke zu bekommen. Vor jedem Geburtstag schreiben wir eine kleine Wunschliste, so dass auch Geschenke besorgt werden, die sich das Geburtstagskind wünscht. Aber da die Überraschung auch nicht fehlen darf, gibt es immer Überraschungsgeschenke :D


Leider bin ich mittlerweile übersättigt an Kosmetik, deshalb habe ich mir zum Teil Gutscheine gewünscht,


aber auch ein Parfum - Armani Code von Giorgio Armani - stand auf meiner Wunschliste. Ein Cape und Socken habe ich mir auch gewünscht.


Meine kleine Nichte ist so süß gewesen und hat mir ein tolles Bild und den kleinen Schmetterling (unten im Bild beim Schminktisch) geschenkt.

Meine Familie ist einfach die Beste, meine Überraschungsgeschenke haben mich so umgehauen.


Da haben sich meine Schwestern hingesetzt und haben mir einen Mini Schminktisch "gebastelt", mit eigener Schnitzerei an den Seiten.


Sooooo schön, ich habe mich direkt verliebt.


Das Fußkettchen hat mir auch auf Anhieb gefallen. Als ob das alles nicht schon sehr viel wäre, bekam ich noch ein wunderschönes Jäckchen und zwei sehr schöne Halstücher. Ich muss sagen, mir gefallen meine Geschenke immens gut und ich bin überglücklich ♥

Ich möchte mich auch auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei euch allen, meinem Ehemann, meinen Eltern, meinen Geschwistern, meiner Nichte und meinem Onkel bedanken.
Ich danke euch sehr!


Meine liebste Janine von BeautyGarten hat auch an mich gedacht und mir ein tolles Päckchen geschickt. Ich liebe die Farbe des Lippenstifts und die zwei Eyeshadows gefallen mir auch sehr gut, aber am meisten bin ich gespannt auf die Schokolade, die ich noch nicht probieren konnte, da erst einmal Reste-essen angesagt war.

Daaanke nochmal du Süße ♥ 

Last but not least möchte ich mich auch ganz herzlich bei allen bedanken, die mir über Facebook oder Instagram gratuliert haben ♥

Ein von TiaMel (@tiamels) gepostetes Foto am


Es war einfach ein wundervoller Tag *-*. Wie verbringt ihr eure Geburtstage?
Grafik

Kommentare :

  1. Aaaaw wundervoll <3

    Von mir auch alles alles GUTE & LIEBE fürs neue Lebensjahr !!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  2. Hach Liebes es sieht ganz so aus als wäre dein Geburtstag wundervoll gewesen ♥.Ich bin schon gespannt die Produkte bei dir im Einsatz zu sehen. Ich drück dich :********

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Liebes! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag mit deinen Lieben. Oh Gott das kleine Schminktischchen sieht ja mega süß aus! Und die Produkte sind alle sehr schön. Ganz viel Spaß damit!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Alles alles Liebe zum Geburtstag! Der kleine Schminktisch ist ja wirklich unheimlich niedlich :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! Sehr schöne Geschenke und der kleine
    Schminktisch ist so süß :)

    Liebe Grüße,
    Saskia-Katharina von www.horizont-blog.net

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch noch alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr! Klingt als hättest du einen wundervollen Tag gehabt, genau wie es sein soll :) Der kleine Schminktisch ist wirklich unglaublich süß und sieht toll aus! :)

    Liebste Grüße!
    Maja

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, liebe Reyhan! :) Das sieht nach einem tollen Tag aus. Der kleine Schminktisch ist ja besonders süß, da haben sie sich ja wirklich viel Mühe gegeben.
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Liebes :)

    AntwortenLöschen
  9. Hach Liebes, ich freue mich, dass du einen schönen Geburtstag hattest und alle so fein an dich gedacht haben. ♥ Du hast so viele hübsche Geschenke bekommen, viel Freude damit. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  10. Freut mich das du auch so einen tollen Geburtstag hattest :)

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht toll aus, alles so liebevoll! Und ein selbst gebastelter Mini-Schminktisch ist so wahnsinnig süß!
    Armani Code ist einer meiner liebsten Düfte, daher hast Du gut gewählt.

    Viele liebe Grüße an Dich.

    AntwortenLöschen
  12. Wie süß *_*
    Ich wünsche dir alles Liebe zum geburtstag und vor allem viel Gesundheit.
    Der Minischminktisch ist ein absolutes Highlight, fantastisch :D

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  13. Da bist du ja gut beschenkt worden.
    Besonders toll finde ich das Bild und den Schmetterling deiner Nichte. Einfach nur süß!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.