LE "Little Paradise" von RdeL Young

Samstag, 12. März 2016 //
Als ich am Mittwoch einigen Schnäppchen im Rossmann nachjagte, musste ich auch kurz halt vor der aktuellen Limited Edition machen. Sie hatte mich im Newsletter nicht besonders angesprochen gehabt, doch, als ich mir die Produkte aus der Nähe angucken konnte, musste ich dann doch einige Schönheiten mitnehmen. Das "Illuminating Powder" war leider bereits vergriffen und man konnte nur noch den Tester bestaunen.

Der Tester des Powders hat mich so sehr überzeugt, dass ich den Weg zu einer etwas entfernteren Rossmann Filliale auf mich nahm, um diesen zu ergattern. Meine Mühe sollte nicht unbelohnt bleiben und ich hielt das Objekt der BERGIERDE in meinen Händen und mein Funkeln in den Augen erhellte die Filliale... - Spaß beiseite, aber ich habe mich wirklich riesig gefreut.


RdeLYoung "Little Paradise" Eyeshadow Palette - 01 welcome to paradise
"Die 5 gebackenen Eyeshadow-Farben sorgen mit ihrer intensiven Farbabgabe und ihrem glamourösen Schimmer für perfekte Augenblicke."
(8 g, 6 Monate haltbar, Preis 2,99 EUR)

Die Lischatten in der Palette sind so wunderhübsch, allein schon wegen der Marmorierung. Enthalten sind 5 gebackene Lidschattenfarben, die sich einfach auftragen lassen und nicht krümmeln.


Alle Farben schimmern, doch der Schimmer ist glücklicherweise nicht zu viel. Man kann die Lidschatten auch im Alltag tragen und auch gut miteinander kombinieren. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen Lidschatten ich am schönsten finden soll, mir gefallen sie alle sehr.

V.l.n.R.: Goldener Ton mit Schimmer, Hellbrauner Ton, Goldbrauner Ton, Blaugrauer Ton, Grausilber, alle mit Schimmer


— RdeL Young "Little Paradise" Fairy Dust Nails - 04 soft blossom —
"Die 4 Nuancen sind in zarten, pastelligen Tönen gehalten und haben ein tolles, sandiges Finish.
Erhältlich in den Nuancen: 01 secret garden, 02 floral magic, 03 blue hawaii und 04 soft blossom"
(8 ml, 12 Monate haltbar, Preis je 1,69 EUR, vegan​)

Sandstyle Nagellacke sind ja mittlerweile schon nicht mehr up to date, doch einen Nagellack wollte ich trotzdem mitnehmen, da ich Sandstyle noch immer sehr gern mag. Meine Wahl - 04 soft blossom - hat eine rosafarbene Grundfarbe und grobe Sandpartikel in den Farben Grünblau und Orange. Er deckt mit zwei Schichten und trocknet recht zügig.


Schade, der Nagellack ist jetzt leider nicht so meins, ich finde das Ergebnis nicht schön und würde ihn kein zweites Mal kaufen.


— RdeL Young "Little Paradise" Illuminating Powder - 01 Glowing Butterfly
"Das Puder zaubert mit seinem Schimmereffekt einen tollen Glow im Gesicht und aufs Dekolleté. Die Farben wirken besonders intensiv durch die gebackene Textur."
(12 g, 12 Monate haltbar, Preis 2,99 EUR)


So ein schönes Stück, hier hat es mir auch die Marmorierung immens angetan.


Das Illuminating Puder ist auch gebacken, hat einen sehr großen Glitzeranteil und besteht aus mehreren Pastelltönen, Hellblau, Rosa, Braun und Silber. Diese ergeben gemischt einen wunderschönen Rosa-Silber-Ton auf der Haut.


Benutzen kann man ihn zum Highlighten im Gesicht oder zB auf dem Dekolleté.


— RdeL Young "Little Paradise" Kabuki
"Der Kabuki ist mit seiner Blütenform besonders niedlich und ideal zum Auftragen von Puder und Highlighter."
 (Preis 2,99 EUR)

Bei dem Kabuki Pinsel musste ich nicht zweimal überlegen, die Blümchenform in rosa-weiß hat es mir direkt angetan. Die Härchen sind schön weich und fluffy.


Alles in allem finde ich die Limited Edition sehr gelungen und freue mich darüber, diese tollen Produkte - bis auf den Nagellack - gekauft zu haben.

Habt ihr etwas aus der "Little Paradise" LE mitgenommen? Welches Produkt ist euer Favorit?
Grafik

Kommentare :

  1. Die LE ist ja toll.. Die Lidschattenpalette und der Kabuki haben es mir gerade besonders angetan! Ich würde sagen du hast mich erfolgreich angefixt.. ♥
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den tollen Produkten machst du nichts falsch ;)

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  2. Die LE ist ja wirklich richtig hübsch! Ich mag Marmorierung sehr gerne aber auch die Pigmentierung sieht klasse aus.
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin immer noch sehr glücklich mit meiner Ausbeute, den Lidschatten habe ich auch schon zweimal verwendet *-*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  3. Awww deine Ausbeute ist aber toll! Mir gefällt die LE wirklich gut! So romatisch, süß gehalten, genau wie dein Post ;)

    Muss wohl die kommende Woche einen Abstecher beim Rossmann machen :D

    GLG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, die LE hat es mir direkt angetan, als ich sie im Laden sah *-*

      GLG :****

      Löschen
  4. Ohh sind die Farben herrlich *__* ich finde die LE richtig toll. Ich werde mir auch einiges nach kaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben sind soooo schön und die wunderschöne Marmorierung - einfach eine schöne LE *-*

      Löschen
  5. Das Powder ist wirklich hübsch. Ich gehe leider so selten zu Rossmann obwohl wir hier einen über zwei Etagen haben und der ist auch wirklich aufgeräumt und geordnet aber irgendwie bin ich ein total "dm-Girl" :D :D. Schade da Rival de Loop oft tolle Produkte hat. Liebe Grü0e

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gehe auch kaum bis selten in einen Rossmann, da ich mehrere dm-Filialen einfach besser erreiche :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  6. Also süss ist die LE ja schon, nur schon wegen der Verpackung. Aber rein vom Inhalt der Produkte, wäre für mich nun nichts dabei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die LE finde ich auch sehr süß *-* meinen Geschmack hat sie anfangs auch nicht getroffen, doch im Laden konnte ich nicht widerstehen :D

      Löschen
  7. Ist zwar schade, dass der Nagellack dich nicht noch überzeugen konnte aber so lange es nur ein Produkt ist, geht es ja. Dafür sind die anderen Sachen umso schöner und somit hat sich der Weg doch gelohnt. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv, naja den Nagellack habe ich auch gleich mal aussortiert, doch über den Rest freue ich mich sehr *-*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  8. Mit Base sehen die Farben der Lidschatten toll aus, danke für den Tipp, die Edition hätte mich so erst mal nicht angezogen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lidschatten gefallen mir auch sehr, vor allem finde ich den Schimmer angenehm, nicht zu viel und doch vorhanden.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  9. Der Pinsel sieht ja mal richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch einer meiner Favoriten aus der LE *-* wobei ich in einem Newsletter gesehen habe, dass p2 jetzt auch so einen gleichen Pinsel mit Blümchenform in einer LE haben wird..

      Löschen
  10. Ich habe die LE selbst noch nicht gesichtet, aber der Illuminating Powder sieht toll aus und der kleine Kabuki ... total niedlich! <3

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die beiden sind toll *-* schade, hoffentlich bekommt ihr sie auch bald rein (:

      Ganz lieber Gruß ♥

      Löschen
  11. Aus der LE habe ich mir das Illuminating Powder mitgenommen, ich fand das Muster so schön :D Bei der Palette war ich mir unsicher, die hätte mir so gut gefallen, aber ich blieb eisern, hab mit nämlich erst eine von BH Cosmetics zugelegt :D

    Liebe Grüße
    Russkaja ♥

    AntwortenLöschen
  12. Oh nein ich finde die Produkte wunderschön :-)
    Übrigens schöner Blog :-)
    Hast ne Leserin mehr :*

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.