Alverde Naturkosmetik - "Frühlingspoesie" LE Rouge - 10 Blumenwiese | Lippenstift - 20 Wildrose

Dienstag, 19. April 2016 //
Alverde Naturkosmetik hat aktuell eine wunderschöne Limited Edition mit dem bezaubernden Namen "Frühlingspoesie" auf den Markt gebracht. Wer sich die Produkte genauer angucken möchte, findet diese vom 31.03. - 27.04.2016 im dm-Markt. Schon als ich die LE im Newsletter sah, war für mich klar, dass ich unbedingt einiges aus der Edition kaufen möchte. Als ich dann allerdings vor dem Aufsteller stand, war dieser leider fast schon komplett leer und ich habe mir nur noch einen Rouge und einen Lippenstift schnappen können.


—  Alverde Naturkosmetik Lippenstift - 20 Wildrose
"Frische Frühlingsfarben für einen natürlich schönen Kussmund. Mit Himbeerextrakt und Rosenextrakt aus kontrolliert biologischem Anbau, sowie Mandel- und Jojobaöl aus kontrolliert biologischem Anbau. Den Lippenstift von der Mitte nach außen auftragen."
(4,6 g Inhalt, haltbar bis 08/2018, Preis 2,95 EUR, nicht vegan)


Die Lippenstifthülse des Lippenstifts "Wildrose" ist in weiß gehalten und wird von Aufklebern verziert, auf denen, ganz der LE entsprechend, Blümchen abgebildet sind. Auf dem Deckel steht auch in silberner Aufschrift der Markenname.

Ein weiterer Aufkleber befindet sich auf dem Stift, auf dem einige wichtige Angaben, wie u. a. die Haltbarkeit und der Strichcode zu finden sind.


Auf dem Lippenstiftboden steht u. a. die Nummer und der Name des Lippenstifts auf einer runden aufgeklebten Fläche, die die Farbe des Lippenstifts hat. Das Äußere des Lippenstifts ist wirklich genau meins, sehr hübsch.


Der Lippenstift ist leicht parfümiert, aber nach was genau, kann ich leider nicht ausmachen. Die Farbe würde ich als einen wunderschönen beerigen Rotton bezeichnen.


Zwar fand ich die Konsistenz von "Wildrose" etwas fester, doch der Auftrag gelingt nichtsdestotrotz recht einfach. Ich brauchte auch keinen Lipliner benutzen.


Nach etwa 4 Stunden musste ich den Lippenstift neu auftragen. Während dieser Zeit ist er nicht verlaufen, nicht in die Lippenfalten gekrochen und meine Lippen fühlten sich nicht trocken an.

Ich finde den Lippenstift hübsch und die Farbe gefällt mir sehr gut.


—  Alverde Naturkosmetik Rouge - 10 Blumenwiese
"Die gebackenen marmorierten Rouges in zwei blumigen Farbnuancen sind ein absoluter Blickfang und verleihen einen frischen Frühlingsteint. Das Rouge dafür dezent auf den Wangenknochen verteilen."
(13 g Inhalt, haltbar bis 08/2018, Preis 3,95 EUR, nicht vegan)


Das Rouge befindet sich in einem weißen runden Behälter mit einem transparenten Deckel. Auf diesem steht die Bezeichnung der Firma. Auf dem Boden des Rouge findet man den genauen Namen des Rouges, die Haltbarkeit und die Mengenangabe.


"Blumenwiese" ist gebacken und weist eine wunderhübsche Marmorierung auf, die Optik des Rouge gefällt mir richtig gut. Das Rouge an sich besteht aus mehreren Farben, einem hellen schimmernden Rosaton, einem Lila-Pink-Ton, einem Silber-Ton und enthält minimal Schimmerpartikel.


Das Rouge hat eine geringe Farbabgabe, das finde ich aber vollkommen in Ordnung, so man hat nicht gleich das ganze Rouge auf dem Pinsel. Aufgetragen erhält man so einen leichten Rosaton auf den Wangen.


Wie gefällt euch die Limited Edition? Habt ihr einen der Beiden mitgenommen?
Grafik

Kommentare :

  1. Die Farbe des Lippenstiftes gefällt mir richtig gut! Auch das Rouge sieht richtig toll aus :) Muss ich schnell zu DM vielleicht bekomme ich noch was.

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir die Daumen (:

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  2. Mir gefällt die Farbe von Lippenstift und Rouge auch sehr gut. Vor allem hat der Lippi aber so ein hübsche Verpackung :) Da werde ich als Verpackungsopfer bestimmt schwach..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir im Laden aber auch, die Packung gefiel mir besonders gut.

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  3. Also der Lippenstift spricht mich echt an. Der ist ja wirklich wunderschön. *-* Die Farbe gefällt mir und auch sonst scheint der echt gut zu sein. Werde heute gleich einmal danach Ausschau halten. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, du hast ihn noch bekommen (:

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  4. allein die Verpackung ist ja schon zuckersüß!!! <3

    danke für den netten comment :)
    und follow.

    ich folge gleich zurück !

    LG
    Suvarna


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Verpackung ist wirklich toll (:

      Sehr gern und danke dir auch.

      LG ♡

      Löschen
  5. der lippenstift ist echt schön:)

    AntwortenLöschen
  6. Normalerweise mag ich Alverde Produkte nicht mehr so, weil ich da echt oft daneben gegriffen habe. Der Lippenstift gefällt mir aber richtig gut, sowohl Farbe wie auch die hübsche Verpackung.
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, welche Produkte waren das :/? Den Lippenstift kann ich dir wirklich empfehlen (:

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  7. Alverde ist einer meiner Lieblingsmarken <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von alverde habe ich auch das ein oder andere Schätzchen.

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  8. Beide Farben finde ich sehr schön und die Verpackung des Lippenstiftes ist ja süss :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Verpackung ist wirklich super *-*

      Löschen
  9. Ich bin ja eigentlich kein großer Fan von Alverde aber der Lippenstift ist ja ein Traum!
    Die Farbe steht dir wirklich gut und sieht so schön fröhlich aus :)

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.