P2 "Blossom Stories" LE pastel tint nail polish und dream-like lip powder

Donnerstag, 21. April 2016 //
Auch P2 hat eine schöne frühlingshafte Limited Edition mit dem Namen "Blossom Stories" herausgebracht. Die Limited Edition ist vom 31.03. - 27.04.2016 in ausgewählten dm-Märkten erhältlich. Bei dieser LE habe ich mir nur zwei Produkte mitgenommen. Einen Nagellack und ein lip powder. Mein Hauptinteresse galt hier dem lip powder, welches ich unbedingt testen wollte, da ich die Idee sehr spannend fand.



—  pastel tint nail polish - 010 spearmint
"Der langhaftende und schnelltrocknende Nagellack ist in vier wunderschönen Pastelltönen erhältlich und macht die Nägel somit zu einem absoluten Hingucker."

Das Nagellack-Fläschchen finde ich besonders hübsch, es ist lang und schmal. Der Deckel ist silber und mit einem Blumenmuster bedruckt.


Auf der Rückseite der Flasche findet man allgemeine Angaben zum Nagellack, wie den Inhalt, den Namen und die Haltbarkeit.


❥Allgemein:6 ml Inhalt, 24 Monate haltbar, Preis 1,95 EUR, vegan;
❥Auftragen:Beim Auftrag musste ich stark aufpassen, da immer zu viel Nagellack auf dem Pinsel war und beim Lackieren übergelaufen ist; langer dünner Pinsel;
❥Konsistenz:Etwas dünnflüssige Konsistenz;
❥Deckkraft:Man braucht zwei Schichten, damit der Lack deckt;
❥Trockenzeit:In ca. 10 Minuten getrocknet;
❥Finish:Heller Mint-Ton, mit Schimmer;
❥Haltbarkeit:Leider schon am zweiten Tag leichte Tipwear und an einigen Stellen abgeplatzter Nagellack;
❥Ablackieren:Den Nagellack kann man einfach ablackieren;
❥Fazit:Zwar finde ich den Farbton sehr hübsch, doch der Nagellack wurde direkt ausgemistet.



—  dream-like lip powder - 030 calendula
"Das dream-like lip powder in drei wunderschönen, schimmernden Farben lässt sich ganz einfach mit dem cusion touch lip brush auftragen und sorgt für einen einzigartigen Effekt und langhaltende Farbe auf den Lippen."
(2,5 g Inhalt, 18 Monate haltbar, Preis 3,25 EUR)


Einer der interessantesten Produkte der LE war für mich - wie bereits geschrieben - das dream-like lip powder. Das lip powder befindet sich in einem kleinen aufschraubbaren Tiegel, wobei der Deckel schön mit Blumen bedruckt und der untere Teil transparent ist.


Auf einem Aufkleber, der auf dem Tiegel klebt, steht der Namen des Produkts und die Adresse der Firma.


Das lose Puder ist geschützt durch eine weiße Schutzfolie. An dieser Schutzfolie hatte ich überhaupt nicht meinen Spaß, denn so einfach habe ich sie nicht abbekommen und musste arg fummeln. Sobald man dieses entfernen konnte, findet man eine transparente Plastikfläche, mit vielen quadratischen Löchern, aus der dann das Puder zu entnehmen ist.


Das Puder soll man mit einem Pinsel auf die Lippen auftragen, anders kommt man auch kaum an das Produkt, mit den Fingern konnte ich nur das Puder aufnehmen, in dem ich etwas Puder in den Deckel gemacht habe - schwierig.

Da ich das Puder bereits auf den Fingern hatte, trug ich es auch mit diesen auf die Lippen auf. Das Ergebnis war ein leichter Schimmer und ein trockenes Gefühl, welches ich nicht sehr mochte. Ich hatte sehr schnell das Bedürfnis Pflege auf die Lippen aufzutragen. Leider war ich vom "dream-like lip powder" sehr enttäuscht - zumindest als Lippenprodukt. Die Farbe des lip powders würde ich als Apricotton mit starkem Schimmer bezeichnen.


Hm ja leider haben mich die beiden Produkte nicht überzeugen können. Wie gefällt euch die LE? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Grafik

Kommentare :

  1. Der Nagellack ist wirklich wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Nagellack hat eine tolle Farbe, nur schade, dass er so zickt :D

      Löschen
  2. Der Lack hat eine tolle frühlingshafte Farbe :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack hat eine sehr schöne Farbe, aber die Verpackung ist doch mein Highlight. Gefällt mir echt gut!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack hat eine sehr schöne Farbe, aber die Verpackung ist doch mein Highlight. Gefällt mir echt gut!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Nagellackfläschchen hat mir auch sehr gut gefallen (:

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  5. Toller Bericht, mit schönen Bildern!

    Die LE wäre jetzt auch nichts für mich!

    Danke Dir fürs testen!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♡

      Ja, schon schade und sehr gern.

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  6. Ich finde den Nagellack ja an sich ganz hübsch, also diese Form ist mal etwas anderes. :) Die Farbe gefällt mir auch, allerdings habe ich davon schon einige, sodass ich mir den Lack nicht gekauft habe. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  7. Also die Nagellackfarbe ist ja total meins *_*

    AntwortenLöschen
  8. Die Nagellackfarbe ist wunderschön :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besonders schön fand ich auch, dass er Schimmerpartikel enthält. So schade, dass er sonst nicht überzeugen konnte.

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  9. So eine ähnliche Farbe hab ich zwar schon, aber die Verpackung ist richtig schön!
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es toll, wie ausführlich du Produkte vorstellst :). Der Nagellack hat nicht so ne dicke Spitze, da kann man bestimmt auch schöne Nageldesigns hinbekommen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Oh nein die Farbe des Lackes ist wunderschön :-)

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.