[Review] Bronzing Shimmer Powder - 002 PINK von GOSH Cosmetics

Montag, 11. April 2016 //
Kennt ihr eigentlich die Marke GOSH Cosmetics? Diese Marke war mir bis vor Kurzem völlig unbekannt, bis ich von einer lieben Blogger Kollegin unter anderem ein Produkt der besagten Marke als Geschenk erhielt. Ich bin natürlich direkt neugierig geworden und habe mich ein wenig über die Marke erkundigt. Zwar fand ich einige Produkte auf diversen Online Seiten, doch GOSH Cosmetics bieten ihre Produkte an sich wohl nicht in Deutschland an, selbst auf der eigenen Seite der dänischen Firma GOSH Cosmetics konnte ich nicht erkennen, ob nach Deutschland geliefert wird. Eigentlich recht schade, zB in Holland, England und in Frankreich soll die Marke erhältlich sein, soweit ich gelesen habe. Da werde ich auf jeden Fall das nächste mal im Ausland die Augen offen halten nach der Marke.


—  Bronzing Shimmer Powder - 002 PINK von GOSH Cosmetics
(9 g Inhalt, 18 Monate haltbar, in Deutschland nicht erhältlich)

Der Bronzing Shimmer Powder mit der Bezeichnung "002 PINK" ist beim Kauf in einer Schutzfolie verpackt und befindet sich in einem schwarzen Pfännchen mit transparentem Deckel, auf dem Deckel findet man den Markennamen. Der Deckel wird geöffnet, indem man auf das GOSH Zeichen drückt. 


Auf der Rückseite stehen allgemeine Angaben zum Bronzing Shimmer Powder, wie die Haltbarkeit, die Inhaltsstoffe usw. Alle Inhaltsstoffe und Bestandteile könnt ihr auf dem unteren Bild und auf Codecheck.info nachlesen.


Der Bronzing Shimmer Powder - 002 PINK von GOSH Cosmetics besteht aus fünf verschiedenen Farben. Es enthält vier Rosa- bzw. Erdtöne und einen weißen Ton.


Der schöne Schimmer, den man auf dem Produkt erkennt ist leider nur ein Overspray, sobald man ein oder zweimal mit einem großen Pinsel darüber gefahren ist, trägt man die Schimmerpartikel fast komplett ab.

(Im Sonnenschein)

Das Bronzing Shimmer Powder hat eine ganz wunderbar samtige Konsistenz und lässt sich schön mit einem großen Pinsel aufnehmen, auftragen und krümmelt nicht. Der erste Auftrag ist relativ dezent, wenn man ein intensiveres Ergebnis möchte, muss man mit dem Pinsel einfach etwas mehr Produkt aufnehmen. "002 PINK" verleiht meinen Wangen einen sehr hübschen Bronzeston.





Gefällt euch der Bronzing Shimmer Powder 002 PINK von GOSH Cosmetics?
Grafik

Kommentare :

  1. Die Marke ist auch in Österreich bei Bipa erhältlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok cool, danke für die Info (:

      Löschen
  2. ich find den ja richtig schön :) muss ich gleich mal auf Jagd gehen *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst mir ja einen Link da lassen, wenn du ihn online gefunden hast ♥

      Löschen
  3. Du wurdest nominiert für die Frühlingsparade. Ich würde mich riesig freuen, wenn du deinen Frühlings-Liebling, egal aus welchem Bereich, vorstellst. Die Frühlingsparade heißt:"Es ist Frühling und das bedeutet für mich,...". Wenn du möchtest, dann hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, dann verlinke ich deinen Artikel auf meinem Blog. http://totallykaty.blogspot.de/2016/04/fruhlingsparade.html

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    totallykaty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön nochmal, ich hab ja auch schon meinen Beitrag veröffentlicht (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  4. Sehr schönes Produkt Liebes, schaust wundervoll aus. Wenn ich mich recht entsinne ist Gosh bei Budni erhältlich. Ich hatte mal ein Produkt der Marke in einer Beautybox von Budni drin.

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post! Ich kenne die Marke nicht, aber der Bronzer sieht echt interessant aus! Ich mag die Farbe total gerne :)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post! Ich kenne die Marke nicht, aber der Bronzer sieht echt interessant aus! Ich mag die Farbe total gerne :)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Produkt sehr ansprechend. :) Bisher kannte ich die Marke allerdings noch nicht. :(

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  8. Wow!

    Sieht ja super aus!

    Gefällt mir sehr!

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Von Gosh habe ich bisher auch noch nichts aber schon von der Marke gehört. Das Powder sieht richtig hübsch aus und steht dir sehr gut :)
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt der Bronzer richtig gut <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin ein kleiner Blush/Bronzer Junkie & finde,dass der Gosh Bronzer wirklich vielversprechend aussieht.

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
  12. Gosh kenne ich aus Holland, hab aber tatsächlich mir noch nie ein Produkt der Firma gekauft. Der Blush sieht aber richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  13. Gosh kenne ich noch nicht. Mir gefällt das Blush richtig klasse, schade das es den hier nicht gibt.

    Liebe Grüsse
    Saskia-Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Kenne GOSH schon einige Jahre lang =) meine ersten Produkte hatte ich 2011 gekauft, damals noch bei Douglas (nur in seeehr wenigen Filialen). Gibt es aber bei unserem Budni seit ner weile dauerhaft ^^

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.