Gastblogger gesucht - dein Gastbeitrag auf TiaMel

Montag, 23. Mai 2016 //
Meine Lieben, im Moment ist es - wie ihr sicher gemerkt habt - schon sehr ruhig auf TiaMel geworden, deshalb habe ich mir überlegt, dass es eine super Gelegenheit für eine Gastblogger-Aktion wäre. Dafür suche ich mehrere Gastblogger. Dabei kann es um Beauty, DIY oder ein Rezept gehen.


Wenn ihr gerne Gastblogger auf meinem Blog sein wollt, schickt mir auf info@tiamel.de eine Mail,

  • mit dem Betreff "Gastblogger gesucht", 
  • einen schönen (noch nicht veröffentlichten) Beitrag von euch, 
  • mit max. 6 Bildern
  • Die Bilder sollen bitte nicht breiter als 900 px sein.
  • Mit eurer E-Mail erklärt ihr euch einverstanden, dass ich euren Text und eure Bilder auf meinem Blog veröffentliche.
  • Einsendeschluss: 15. Juni 2016.

(Ihr könnt mir natürlich auch eine Mail schicken, wenn ihr Fragen habt.)

Alle Beiträge, die mir gefallen, werde ich dann im Laufe der nächsten Wochen - natürlich mit eurem Blog-Link - auf meinem Blog veröffentlichen.

Ich freue mich schon sehr auf eure Beiträge ♥
Grafik

Kommentare :

  1. Wie lange geht die Aktion denn? Also bis wann kann man Beiträge einschicken? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber habe ich mir eigentlich noch gar keine Gedanken gemacht :D. Ich denke mal bis Mitte Juni wäre dann eine gute Zeit (:

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.