[Nails] "ALMOST EMERALD" und "POLAR TOURMALINE"

Mittwoch, 18. Mai 2016 //
Als ich gelesen habe, welche Farbe bei der aktuellen Lacke in Farbe… und bunt! Aktion dran ist, konnte ich trotz meiner kleinen Blog-Pause nicht widerstehen und musste mitmachen. Denn da warten schon seit einiger Zeit zwei ganz hübsche Kandidaten darauf, auch mal vorgestellt zu werden.





— MANHATTAN Last Shine - 830 ALMOST EMERALD


❥Allgemein:10 ml, 30 Monate haltbar, Preis 2,45 EUR;
❥Auftragen:Breiter abgerundeter Pinsel;
❥Konsistenz:Weder dünn- noch dickflüssige Konsistenz;
❥Deckkraft:Zwei dünne Schichten und der Lack deckt;
❥Trockenzeit:In wenigen Minuten getrocknet;
❥Finish:Türkisgrün, metallic Finish;
❥Haltbarkeit:Nach drei Tagen leichte Tipwear und abgeplatzter Nagellack;
❥Ablackieren:Einfach abzulackieren;
❥Fazit:Die Farbe erinnert an Meer und Meerjungfrauen - wunderschön.




— Astor Perfect Stay Crystal Effect - 003 POLAR TOURMALINE — 


❥Allgemein:12 ml, 30 Monate haltbar, Preis ca. 5,00 EUR *hier* erhältlich;
❥Auftragen:Einfacher Auftrag; breitgefächerter Pinsel;
❥Konsistenz:Trotz der Glitzerpartikel ist die Konsistenz weder zu dünn- noch zu dickflüssig;
❥Deckkraft:Man braucht zwei Schichten, damit der Lack deckt;
❥Trockenzeit:Relativ kurze Trockenzeit;
❥Finish:Sandstyle Nagellack, türkisfarben mit großen Glitzerpartikeln;
❥Haltbarkeit:Hält mindestens 4 Tage ohne Tipwear oder Ähnliches;
❥Ablackieren:Das Ablackieren ist leider - wie bei fast allen Sandstyle Nagellacken etwas schwieriger und dauert länger;
❥Fazit:"POLAR TOURMALINE" ist wirklich eine Augenweide *-*




Gefallen euch die beiden Nagellacke?
Grafik

Kommentare :

  1. Hey,
    eine sehr schöne Kombi! Meine Nägel sind leider immer noch sehr brüchig, aber ich arbeite daran. Und wenn sie wieder "normal" sind, werde ich mich dann auch endlich farblich austoben! :D
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey (:
      danke schön, ich finde die beiden passen wirklich super zusammen. Hmm, dann hoffe ich, dass sich deine Nägel schnell wieder erholen (:

      glg ♥

      Löschen
  2. Polar Tourmaline <3 Bin sehr froh, dass ich ihn mir gekauft habe, sieht sehr schön aus die Kombi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein ganz toller Nagellack, ich bereue es auch nicht, ihn gekauft zu haben und vielen Dank ♥

      Löschen
  3. Wow, die passen ja perfekt zusammen *_* als wären sie für einander gemacht! Auch eine wunderschöne Maniküre und traumhaft schöne Bilder <3

    Liebste Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*, ja die Kombi ist einfach harmonisch.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  4. Das sieht so toll aus :O :D Den Manhattan Lack werde ich auf jeden Fall kaufen!
    Liebe Grüße
    Kerstin
    Boejar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, den Manhattan Lack finde ich auch so hübsch *-*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  5. Oh, das ist aber ein hübscher Lack :) Die Farbe sieht so wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, man bekommt auch direkt gute Laune *-*

      Löschen
  6. Uhhh da strahlen deine Nägel aber, sehen sehr hübsch aus. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht super aus, echt *-* die Farben passen einfach perfekt zusammen :) und ich liebe es wenn der Ringfinger ein bisschen mehr "Deko" abbekommt :D Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich versuch immer ein wenig zu kombinieren oder ein kleines Highlight wird hinzugefügt, so gefallen mir die Nägel dann meistens am besten :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  8. Danke für dein Kommentar :D Ist nach dem Amorous von MAC ist Berry Much auch mein Favorit :)
    Liebe Grüße
    Kerstin
    BOERJAR.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern - Berry Much ist wirklich hübsch (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  9. Das sind beides wunderschöne Lacke *_* Der von Manhattan hat mich auch direkt an Meerjungfrauen erinnert :).

    Ohja die Kombi ist wirklich sehr lecker :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja finde ich auch *-*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  10. Wow, die Farbe ist traumhaft schön! Besonders die Kombination der beiden Lacke ist einfach perfekt. In deiner Nagellacksammlung würde ich zu gerne einmal stöbern.

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.de

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Farbe ist traumhaft schön! Besonders die Kombination der beiden Lacke ist einfach perfekt. In deiner Nagellacksammlung würde ich zu gerne einmal stöbern.

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist absolut herrlich und besoners jetzt im Sommer eine tolle Farbe. Hihi, da hättest du lange zu tun :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  12. Wow, die Farbe ist der Hammer!!
    Und die Kombination mit dem Glitzer gefällt mir auch sehr gut :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  14. Die Lacke sehen beide wirklich wunderschön aus *__*
    Die Bilder in diesem Post sind dir sehr gut gelungen :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Lilly von Fetching

    PS: Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du daran teilnehmen würdest :) Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich freu mich sehr über deine Worte ♥

      Ich wünsche dir auch einen schönen Tag.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  15. Was für eine tolle Farbe!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farbe ist sehr schön *-*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  16. Was ein toller Lack, sieht klasse aus !

    AntwortenLöschen
  17. Wow, liebe Mel, was für Tragefotos. Der Astor hebt das Design enorm, superhübsch. Mein Fall ist Grün nicht, aber an Dir sieht er wirklich toll aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Marion, danke schön ♥

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  18. Wow!

    Deine Nägel sehen super aus!

    Geniesse das Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥

      Dir auch eine schöne Woche (:

      Löschen
  19. Beautiful color!!! Nice blog!!!
    Would you like to follow each other? let me know and I follow you back.
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  20. Die Farbkombination sieht wunderschön aus!

    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  21. Den von Manhattan hatte ich auch mal, aber war nicht so meins, aber der glitzernde Nagellack sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schade, aber dafür gefällt dir der andere Nagellack ja (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  22. Ach, eine tolle Kombi :) Beides sehr schöne Lacke!

    AntwortenLöschen
  23. So schön! Beide Lacke sehen großartig aus :)

    AntwortenLöschen
  24. Ist der Lack noch erhältlich?
    Also Polar Tourmaline

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.