TiaMel macht Urlaub!

Mittwoch, 4. Mai 2016 //
Meine Lieben, hier auf dem Blog wird es in den nächsten Wochen etwas still werden. Denn mein Mann und ich wollen die Feiertage - hoffentlich auch das herrliche Wetter - nutzen, um ein wenig Energie zu tanken und einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Deshalb lege ich eine kleine Blog-Pause ein.


Zwar habe ich mir überlegt, einige Beiträge für euch vorzufertigen, doch da ich in der blogfreien Zeit kaum am PC sitzen werde und ich mich um jeden Beitrag kümmern muss (ich lese mir zB jeden Beitrag vor dem Veröffentlichen noch einmal durch, etc.), kommt das automatische Veröffentlichen für mich nicht in Frage. Auch meine Lieblings-Blogs werde ich in diesen Tagen leider etwas vernachlässigen. Aber das Veröffentlichen, Lesen und Kommentieren hole ich dann schnell wieder nach (:



So, ich hoffe, ihr werdet mir treu bleiben (: Dann sag ich mal, bis bald und lasst es euch auf jeden Fall gut gehen ♥
Grafik

Kommentare :

  1. Viel Spaß und erhol dich gut!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg beim Energie tanken & einen schönen kleinen Urlaub :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und freue mich schon darauf, danach wieder von Dir zu lesen!

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche ganz viel Spaß und Sonne ;D
    Lg
    Mxxx❤️

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spass und einen schönen Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir und deinem Mann einen tollen und
    erholsamen Urlaub!
    Und freue mich anschließend auf neue Posts von dir! :*

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönen Urlaub wünsche ich euch!! :)

    AntwortenLöschen
  9. viel spass!

    http://theapricity.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Wie recht Du hast, liebe Mel.
    Ich habe auch auf dem Blog Artikel für zwei Wochen vorbereitet, damit ich nur ab und zu mal nach dem Rechten schauen muss.
    Hab eine schöne freie Zeit, das Wetter spielt mit, was will man mehr?

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Das machst du richtig! Gönn dir eine Pause, Liebes! ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  12. Jeder braucht mal ne Pause :) ich wünsche dir eine schöne und erholsame freie Zeit.
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsch dir eine schöne Blog Pause und hoffe das du mit neuer Energie bald wieder zurückkommst :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche dir einen tollen Urlaub und freue mich auf deine kommenden Beiträge!

    Liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  16. Lass es Dir gut gehen :-)

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche Dir ganz tolle Zeit und vor allem ganz viel Sonne!!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Ich danke euch allen sehr :* ♥

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.