[Lips] LE "Secret Splendor" marvelous illusion lipstick - 030 plush red von p2

Montag, 20. Juni 2016 //
Die "Secret Splendor" Limited Edition von p2 ist ja bei uns leider nicht so gut angekommen. Heute noch findet man in einigen dms den Aufsteller, der noch bis zur Hälfte gefüllt ist. Warum, verstehe ich nicht, denn die LE fand ich persönlich wunderschön. Dann gibt es auch LEs, wo ich denke, da wird das Interesse nicht sehr groß sein und kaum blinzle ich und der Aufsteller ist leergekauft.

Von der LE "Secret Splendor" durften ein Nagellack und ein Lippenstift mit. Eine Kurz-Review über den Nagellack findet ihr auf meinem Instagram Account und heute möchte ich euch den Lippenstift vorstellen.

—  marvelous illusion lipstick - 030 plush red von p2
"Kiss me: Der hochglänzende, cremige Lippenstift füllt die Konturen präzise aus und lässt die Lippen optisch voller wirken. Keine Illusion: Die zarte Haut bleibt dabei schön geschmeidig. In drei intensiven, hochdeckenden Farben: „010 posh pink“, „020 impressive violet“ und „030 plush red“."
(3 g Inhalt, für 2,95 EUR, vegan)


Das Äußere des Lippenstifts ist in einem hellen metalischem Lila gehalten und hat eine etwas  außergewöhnliche Form, die dem LE Titel "Secret Splendor" auch schön entspricht.


Auf dem Deckel steht die LE Bezeichnung "Secret Splendor", dass es sich um einen Lippenstift handelt - marvelous illusion lipstick - und der Markenname p2.


Auf der unteren Lippenstifthälfte findet man einen Aufkleber auf dem die Farbbezeichnung und der Strichcode aufgedruckt sind. Auf dem Lippenstiftboden wiederum findet man einen runden Aufkleber auf dem die Zahl "030" steht, diese Zahl gehört zur Farbbezeichnung - 030 plush red.


Der Lippenstift hat eine cremige Konsistenz, die den Auftrag sehr einfach gestaltet. Einen Lipliner brauche ich zB überhaupt nicht. Die Farbabgabe ist wahnsinnig gut und man hat ein wunderschönes intensives Rot auf den Lippen. Der Lippenstift verläuft nicht und kriecht nicht in die Lippenfalten.


Der Lippenstift trocknet meine Lippen auch nicht aus und sie fühlen sich weich und gepflegt an. Essen und Trinken übersteht der Lippenstift nicht sehr gut, doch ohne konnte ich ihn ca. 5 Stunden tragen.


Der Lippenstift gefällt mir wahnsinnig gut, der Auftrag ist einfach, die Haltbarkeit mehr als gut und der Rotton ist genau meins.

Wie gefällt euch der Lippenstift? Hat euch die Limited Edition interessiert?
Grafik

Kommentare :

  1. wow die farbe ist ein traum
    ich liebe die starke pigmentierung
    den MUSS ich haben! die farbe ist einfach top

    die perfekte Pflege findet ihr HIER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir die Daumen, dass du noch einen bekommst (:

      Löschen
  2. Dei Farbe ist traumhaft schön *_* Du hast richtig tolle Lippen :)

    Da hast du recht, Cookies gehen wirklich immer :)
    Alles Liebe Sara<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ich freue mich sehr über deine Worte (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  3. Die Farbe ist wunderschön! So schön leuchtend und dann noch dieses tolle Finish *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Rot hat es mir auch angetan *-*

      Löschen
  4. Eine sehr schöne Farbe. Mann, hast du tolle Lippen!

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da gibt es bis morgen ein tolles Angebot von itWorks.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. tolle Farbe, ich mag Rottöne auf den Lippen eh total gerne! :)


    Liebste Grüße | paapatya | www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rottöne finde ich auch sehr schön auf den Lippen (:

      Löschen
  6. Ich finde, dass du deine Lippenstifte immer richtig toll aufträgst. Bei mir sieht das manchmal so ausgefranzt aus. Und vor allem mag ich diese Farbe, die ist wunderschön. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank (:, ich brauche aber auch immer mal wieder ein wenig länger, um einen Lippenstift gut aufzutragen :D

      Ganz lieber Gruß ♥

      Löschen
  7. Wow!

    So eine schöne Farbe, aber nicht nur das, auch die Verpackung
    ist wunderschön!

    Danke Dir für den tollen Bericht!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern, ich freue mich immens, dass dir mein Bericht gefällt ♥

      Dir auch noch einen tollen Tag (:

      Löschen
  8. Hey liebe Mel,
    Deine Lippen-Fotos sind immer so wundervoll und hübsch. Die Farbe und die Optik des Lippies gefallen mir auch sehr gut. Find nur immer doof, dass diese Aufkleber meist Spuren hinterlassen. Aber das ist Nebensache.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marion,
      das ist so lieb, danke schön. Das mag ich auch immer nicht, besonders bei unserem dm ist es anscheinend Routine, Lippenstifte noch einmal zusätzlich mit einem Tesafilm zusammenzukleben. Das Gefummle kannst du dir ja denken...

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  9. sieht super aus, ich persönlich finde ihn aber einen ticken zu krass :-O aber das ist ja geschmackssache :-)

    Aktuell läuft ein Gewinnspiel auf meinem Blog, mach doch gerne mit!

    xoxo, L.
    ------------------
    www.LiyahGoesHollywood.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, er Lippenstift fällt schon wegen der intensiven Farbe auf.

      Danke für den Tipp (:

      Löschen
  10. Auf deinen Lippen finde ich den schon ganz hübsch =) für mich selbst wäre die Farbe allerdings eher nichts

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥, schade, aber ich finde die Lippenstiftfarben, die du dir aussuchst stehen dir sehr gut (:

      Löschen
  11. Huhu, danke erstmal für deinen lieben Kommentar:) tollen Blog hast Du, da bin ich doch gerne neue Leserin.
    Oh man, die Verpackung von dem Lippenstift hätte mich schon allein überzeugt, - leider bin ich ein klassisches Verpackungsopfer. ;) Aber das hört sich ja auch nach einem gutem Produkt, Farbei gefällt mir bei dir auf jeden Fall sehr gut.
    Liebste Grüße
    tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern und vielen lieben Dank, ich freue mich riesig (:

      Die Verpackung ist auch wunderhübsch, an sich die LE war sehr hübsch.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  12. Der sieht echt toll aus!
    xx
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe rote Lippen, die Farbe ist toll, von den Lippenstiftfarben her, habe ich am allermeisten rote :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Diese Farbe steht Dir sehr gut!Ich hoffe wenn Wir uns sehen, dass du ihn mitnimmst und tragen tust! :) ♥
    Ich werde in DM vorbeischauen und gucken ob ich ihn auch finde. :)

    LG Vanessa ♥

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.