[Lips] Show Off Lip Lacquer - 200 COMET von RIMMEL LONDON

Mittwoch, 6. Juli 2016 //
Heute möchte ich euch ein Lippenprodukt vorstellen, das ich online gekauft habe. Ich hatte vor laaanger Zeit auf Instagram mal eine kleine Review dazu gelesen und mir gefiel die Farbe so gut, dass ich gleich den Lip Lacquer auf meine Beauty-Einkaufsliste setzte.

—  Show Off Lip Lacquer - 200 COMET von RIMMEL LONDON
(5,5 ml Inhalt, 24 Monate haltbar, für ca. 8,49 EUR *hier* erhältlich)

Der Lip Lacquer ist von RIMMEL LONDON und ist somit nicht auf dem deutschen Markt, sondern nur online erhältlich. Er hat eine besonders hübsche Form und einen kleinen Farbverlauf in seinem Äußeren. Optisch sehen die Lip Lacquer von RIMMEL LONDON genauso aus, wie die Lip Lacquer von MANHATTAN.


Kleine Info am Rande:
Auf dem Blog MAGIMANIA von Magi hatte ich auch mal einen interessanten Beitrag gelesen, in dem sie schreibt, dass, nachdem RIMMEL sich vom deutschen Markt zurückgezogen hat, RIMMEL Bestseller, zum Teil etwas abgeändert, in den Konzernschwesternmarken - hier bei MANHATTAN und ASTOR - untergebracht worden seien (Quelle: www.magi-mania.de).


Mein Lip Lacquer trägt den Namen "200 COMET". Den Deckel finde ich ganz hübsch, er sieht ein wenig aus, wie ein Edelstein.


Bei den Lip Lacquers handelt es sich um eine Mischung aus Gloss und Lippenstift. Aufgetragen wird das Produkt über einen Schwammaplikator, wobei überschüssiges Produkt bereits beim Herausziehen des Aplikator abgestreift wird. Der Lip Lacquer hat eine hellbraune Farbe und enthält keinerlei Glitzer. Die Farbabgabe ist hervorragend, schon bei einer Schicht deckt der Lip Lacquer ganz wunderbar.


Das Tragegefühl finde ich sehr angenehm, es klebt nicht und meine Lippen fühlen sich gut an. Auch konnte ich kein Verlaufen oder Kriechen in die Lippenfalten feststellen. Ohne Essen und Trinken hält er sich recht lange auf den Lippen und trägt sich im Laufe der Zeit gleichmäßig ab.



Einziges Negatives, was mich aber auch besonders stört, ist der Geruch und Geschmack, sehr künstlich und auch sehr unangenehm. Deshalb benutze ich ihn auch nicht mehr und habe ihn verschenkt.


Fazit
Tolles Tragegefühl, klebt nicht, verläuft nicht und das Produkt bleibt recht lange auf den Lippen. Leider sehr künstlicher und unangenehmer Geruch/Geschmack.

Wie gefällt euch der Show Off Lip Lacquer - 200 COMET von RIMMEL LONDON?
Grafik

Kommentare :

  1. Die Farbe ist echt unheimlich schön aber wenn der Geruch sehr unangenehm ist, kann ich Lippenprodukte auch nicht tragen. Immerhin befindet sich ja direkt darüber die Nase... da will man auch nicht den ganzen Tag irgendwas unangenehmes riechen.
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und alltagstauglich :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist sehr hübsch nur schade, dass der Geruch/Geschmack unangenehm ist.

    Dankeschön Liebes <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht ja toll aus, wäre genau mein Geschmack. Schade das der Geruch nicht so berauschend ist.

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  5. Der Lip Lacquer hört sich gut an, tolle Review & die Farbe trifft total meinen Geschmack :).

    Ich wünsche dir eine tolle Restwoche & liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben, wie lange schreibst du deinen Blog schon?
    Liebe Grüße aus Ecuador, Laura

    AntwortenLöschen
  7. Die Lip Laquers finde ich optisch auch wunderschön. Dass Rimmel auf dem deutschen Markt z.T. einige Produkte über Manhattan vertreibt, habe ich auch schon gelesen. So ganz klar ist das irgendwie ja nicht...komische Sache...

    Die Farbe finde ich wunderschön und sie steht dir sehr gut, wobei ich persönlich im Moment doch mehr auf matte Töne stehe. Dass mit dem Geruch ist schon blöd...

    Liebe Grüße
    Katharina
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
  8. Da die Verpackung ja wirklich fast gleich ist, kann es wirklich gut sein, dass es das selbe Produkt ist. Covergirl und Maxfactor sind ja im Grunde auch die selben, nur einmal in den USA und einmal in Europa. :)
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist wirklich wuuuunderschön!
    Wie ärgerlich, dass er so komisch riecht, dass mag ich
    auch überhaupt nicht. :(

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  10. Verpackungsopfer Achtung - der sieht wirklich sehr schick aus. Von Innen und von Außen!

    Liebste Grüße,
    totallykaty
    Schnell noch bei meinem GiveAway mitmachen

    AntwortenLöschen
  11. Also die Verpackung ist schon mal top!

    Gefällt mir sehr!

    Die Farbe ist auch toll und sie steht Dir super!

    Schade das mit dem Geruch, kenne das, habe auch solche!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Die Frabe ist total schön!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Das ist so ein schönes Produkt und die Farbe ist auch einfach wunderschön - und dann das. Es ist doch wirklich schade, dass dich der Geruch so gestört hat, dass du ihn gleich gar nicht mehr verwenden wolltest. Ärgerlich. :(

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.