[Nails] essie - 324 haute in the heat

Donnerstag, 8. September 2016 //
Der Spätsommer - bzw. wenn man von der metereologischen Jahreszeit ausgeht, ist ja bereits seit dem 1. September Herbst - zeigt sich von seiner schönsten Seite und ich genieße die Tage in vollen Zügen.

Auch auf meinen Nägeln geht es noch bunt zu, wobei ich denke, dass ich generell auch wieder im Herbst, Winter und Frühling gelegentlich bunte Nagellacke benutzen werde, denn bunte Nägel machen einfach gute Laune. Letztens erst hatte ich euch ja auch einen meiner bunten Sommerfavoriten gezeigt und zwar "307 too taboo" von essie aus der "Neon Collection 2014". Heute möchte ich euch einen weiteren hübschen Nagellack aus der "Haute in the heat" LE 2014 vorstellen.



— essie - 324 haute in the heat



❥Allgemein:13,5 ml, 24 Monate haltbar, Preis 8,95 EUR, LE "Neon Collection 2014", *hier* erhältlich;
❥Auftragen:Einfacher Auftrag. Etwas breiter und abgerundeter Pinsel;
❥Konsistenz:Angenehme Konsistenz, weder dünn- noch dickflüssig;
❥Deckkraft:Zwei Schichten und der Lack deckt hervorragend;
❥Trockenzeit:In kurzer Zeit getrocknet;
❥Finish:Kräftiger Pinkton, Creme-Finish
❥Haltbarkeit:Leider bereits am zweiten Tag leichte Tipwear auf mehreren Nägeln;
❥Ablackieren:Einfaches Ablackieren;
❥Fazit:Den Nagellack finde ich zwar sehr hübsch, doch leider habe ich bereits einen Nagellack - watermelon von essie - in meiner Sammlung, der diesem Farbton schon sehr ähnelt, deshalb habe ich "haute in the heat" weggegeben.



Wie gefällt euch "324 haute in the heat" von essie?
Grafik

Kommentare :

  1. Ein sehr schönes Pink!

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja definitiv (:

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  2. Der ist einfach zu schön! Ich habe ihn auch, aber schon viel zu lange nicht mehr getragen!
    Soweit ich weiß, war er aber nicht in der Neon LE 2014, sondern in der Herbst LE des gleichen Jahres, die genau wie der Lack "Haute in the Heat" hieß. ;)

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, hab ich gleich mal geändert, danke Liebes (:

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  3. Wow mit Pinktönen kann man mich einfach sehr schnell locken hehe :D Die Farbe ist einfach traumhaft *_*

    Sehr gerne :)
    Ich mag Spinat auch.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist wirklich toll *-*

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  4. Schöne Farbe und deine Nägel sehen soo toll aus!!
    Liebe Grüße an dich und einen schönen Abend!
    Mona :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön (:

      Wünsche ich dir auch ♡

      Löschen
  5. Bunte Nägel machen gute Laune, also müssen auch mal im tristen Winter welche her ;) Die Farbe sieht auf jeden Fall sehr gut aus und passt doch toll zum momentanen Spätsommer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi genau - genau so sehe ich das auch (:

      Löschen
  6. Hey! Die Farbe ist echt schön! Und ich finde so auch für den Herbst Winter noch super! Ich trage zu der jahreszeit meist auch relativ viel schwarz/grau/blau^^....da tut so ein Farbtupfer schon mal ganz gut :))...wir fahren demnächst in den urlaub salzburger land ( http://www.hotel-tannenhof.at )...da werde ich mit solchen Nägeln bestimmt ein bisschen auffallen :))....Danke für den Tipp und ganz viele Grüße! Pia

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist zwar knallig aber dennoch wirklich sehr schön. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe an sich gefällt mir richtig gut :) aber das die Haltbarkeit so schlecht ist, finde ich nich so dolle =/ bei dem Preis von Essie finde ich, dass der stimmen muss. liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  9. tolle Farbe, hat mich bei dem ersten Bild auch gleich an watermelon von Essie erinnert :)
    Ich mag es auch im Winter bzw. Herbst knallige Farben zu tragen, da fühlt mich sich einfach gleich ein bisschen fröhlicher :)
    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  10. Wow die Farbe sieht echt toll aus! :) ich kann nur momentan leider gar keinen Nagellack tragen, weil ich im Krankenhaus arbeite und das dort leider Vorschrift ist :(

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe sieht echt wunderschön aus, passend für die tollen warmen Tage

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.