[Nails] SpaRitual - 80137 strawberry fields forever

Montag, 19. September 2016 //
Es scheint so, als ob sich der Sommer nun endgültig verabschiedet hat. Seit Tagen ist es hier trüb, regnerisch und kühl. Die Sonne lässt sich leider auch nur noch vereinzelt blicken. Schade, dabei hatte ich gehofft, die schönen sonnigen Tage ein wenig länger genießen zu können. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Sommer total kurz war. Ich konnte dieses Jahr auch kaum Erdbeeren pflücken gehen, da die Ernte aufgrund des Wetters nicht so gut war. Apropos Erdbeeren, ich möchte euch heute einen Nagellack vorstellen, den ich mir vor einiger Zeit für 7,90 EUR bei TK Maxx geschnappt habe, weil ich die Farbe und den Name sehr hübsch fand.



— SpaRitual - 80137 strawberry fields forever




❥Allgemein:15 ml, Preis ab 8,90 EUR. *hier* erhältlich, vegan, frei von DBP, Formaldehyd und Toluol;
❥Auftragen:Einfacher Auftrag, langer dünner Pinsel;
❥Konsistenz:Weder dünn- noch dickflüssige Konsistenz;
❥Deckkraft:Zwei bis drei Schichten und der Lack deckt;
❥Trockenzeit:In kurzer Zeit getrocknet;
❥Finish:Rosa-Pink mit goldenem Schimmer
❥Haltbarkeit:Nach zwei Tagen ohne Tipwear etc. ablackiert;
❥Ablackieren:Relativ einfaches Ablackieren;
❥Fazit:Schon allein wegen dem Namen und auch der schönen Farbe im Fläschchen fand ich "strawberry fields" sehr interessant. Auf den Nägeln gefällt mir die Farbe allerdings nicht mehr so gut. Man erkennt den goldenen Schimmer kaum und irgendwie fehlt mir das gewisse Etwas an diesem Lack.



Wie gefällt euch "80137 strawberry fields forever" von SpaRitual?
Grafik

Kommentare :

  1. So chic shadow my dear
    kisses for you <3<3<3

    AntwortenLöschen
  2. Der Name ist total süß & passt gut zum Lack, wie ich finde ;)

    Freut mich, dass dir die Maus auch so gut gefällt :)
    Alles Liebe Sara<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Namen fand ich sehr süß (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  3. Liebe Mel,
    ganz ganz wunderhübscher Farbton. Ich mag die SpaRitual Lacke total gerne und sie bringen immer süße Kollektionen raus. War der im Ausverkauf, denn sonst kostet diese Größe 14,90 ? Das wäre echt ein Schnäppchen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,
      ja das stimmt, ich hatte jetzt nur den Preis, für den ich den Nagellack bekam in die Beschreibung geschrieben :D - so direkt mal den Internetpreis angegeben.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  4. Schöne Farbe!! Wobei ich für mich persönlich cremefinishes ohne glitzer und Schimmer bevorzuge ^-^
    Und der Name ist echt süß! Werde auch gut und gerne mal bei Namen alleine schwach :D

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farbe!! Wobei ich für mich persönlich cremefinishes ohne glitzer und Schimmer bevorzuge ^-^
    Und der Name ist echt süß! Werde auch gut und gerne mal bei Namen alleine schwach :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich variiere da immer :D, der Name ist genau meins und ja das kenne ich :D

      Löschen
  6. Auch, wenn die Farbe nicht unbedingt mein Geschmack ist, finde ich ihn doch ganz hübsch anzusehen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist schon hübsch ja, doch mir fehlt das gewisse Etwas :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  7. Von der Marke habe ich noch keinen Lack.
    Die Farbe gefällt mir gut, ein richtig schönes Mädchen Pink. :P
    Liebe Grüße,
    Katharina von http://blogundbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch bisher mein einziger Nagellack der Marke :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  8. Die Farbe sieht so wundervoll aus :) Gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass dir die Farbe gefällt (:

      Löschen
  9. Gab es nicht mal einen Lack von Catrice mit dem Namen?
    Ich hatte bisher zwei Lacke von SpaRitual und seit dem lasse ich die Finger von der Marke... schlechte Deckkraft, langsame Trockenzeit und kurze Haltbarkeit waren mir dann doch zu viele Minuspunkte bei dem Preis - vegan hin oder her. Aber bei deinem Lack scheint ja alles gestimmt zu haben! Die Farbe gefällt mir persönlich auch ganz gut, aber du hast Recht: das gewisse Extra fehlt!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab jetzt mal nachgeguckt, tatsächlich, Catrice hat einen Nagellack mit dem gleichen Namen :D

      Oh jee, dann hätte ich auch sicher die Finger von gelassen :/

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  10. Gerade der goldene Schimmer hat mir auf den ersten Blick gut gefallen. Schade, dass man ihn auf den Nägeln nicht mehr so gut erkennen kann =/
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, fand ich auch sehr schade, der Goldschimmer hatte mir auch sehr gut gefallen :/

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  11. Das Finish ist toll, auch wenn ich Pink als Nagellackfarbe einfach nicht mag.
    Deine Bilder sind aber sooo toll!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  12. total schöne Farbe :)
    Liebe Grüße und schönen Abend,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, wünsche dir eine schöne Restwoche ♥

      Löschen
  13. Die Marke kenne ich noch nicht, aber die Farbe ist super toll <3 und die Bilder.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  14. Im Alltag würde ich den Lack nicht unbedingt tragen aber hin und wieder abends sicherlich.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  15. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.