[Nails] 32 the black cat nail polish + jewelry nail stickers von essence

Donnerstag, 27. Oktober 2016 //
Heute möchte ich euch mal wieder ein kleines Naildesign zeigen. Die zwei Produkte, die ich dafür verwendet habe, sind von essence, ein Nagellack mit einem coolen Matteffekt und besonders hübsche nail sticker.




— essence effect nail polish latex matt - 32 the black cat
"electrified effects! spannende und angesagte effekte wie glitter jewels, sugar in metallic, sparkling- oder jeans-style, holografischer schimmer und polka dots kombiniert mit leuchtenden farben zaubern ein einzigartiges nagelstyling. die nagellacke können easy auf den nagel aufgetragen werden und kreieren eine 3D-wow-maniküre zum anfassen. Quelle: www.essence.eu"



❥Allgemein:10 ml, 36 Monate haltbar, Preis 0,95 EUR;
❥Auftragen:Einfacher Auftrag. Kurzer, relativ schmaler Pinsel;
❥Konsistenz:Angenehme Konsistenz, weder dünn- noch dickflüssig;
❥Deckkraft:Super Deckkraft nach zwei Schichten;
❥Trockenzeit:Sehr schnell getrocknet;
❥Finish:Matt, schwarz;
❥Haltbarkeit:Nach drei Tagen an mehreren Nägeln abgeplatzter Nagellack;
❥Ablackieren:Einfaches Ablackieren;
❥Fazit:Toller Nagellack, mir gefällt das Finish sehr gut.


Da ich den Nagellack doch noch etwas aufpeppen wollte, schaute ich in meiner Nail Art Schublade, ob ich nicht irgendetwas Interessantes finden würde. Da entdeckte ich die jewelry nail stickers von essence.


16 jewelry nail stickers von essence
"nail art – jetzt noch kreativer. die selbstklebenden nagelsticker zaubern coole designs auf die nägel. die hände und füße aller beauty-trendsetterinnen verzieren nieten, stripes und holografische designs – für noch kreativere nail art. Quelle: www.essence.eu"

Es sind insgesamt 10 Aufkleber für die Nägel enthalten, als Zusatz hat man dann noch zwei Streifen, mit einem Steinchen in der Mitte. Leider habe ich kein Foto vom Original gemacht.

Eigentlich war der Plan, nur den Ringfinder zu schmücken, doch ich fand es schade, dass das Set dann nicht mehr für alle Finger auf einmal nutzbar war und beklebte dann kurzentschlossen alle Nägel.


Die Anwendung ist recht einfach, in meinem Fall habe ich die Sticker einzeln auf den bereits getrockneten Nagellack von essence aufgeklebt. Diese waren ein wenig zu lang und gingen auch seitlich über den Nagel, ich musste sie mit einer feinen Nagelschere kürzen. Das war schon ein wenig aufwendig und mit einer normalen Schere sehr umständlich bzw. an den Stellen gar nicht erst möglich gewesen. An vielen Stellen sah man dann auch nur den Aufkleber, ohne Nagellack darunter. Das Ergebnis war allerdings die Mühe wert gewesen, mir gefielen meine Nägel sehr gut.

(mit Klarlack)

Doch merkte ich, dass meine Nägel bzw. die Aufkleber leicht hängen blieben und so versuchte ich das schöne Ergebnis mit Klarlack zu fixieren. Tja, mit Klarlack sahen die schönen Aufkleber aber wie Fischschuppen aus und das Ganze war dann leider nicht mehr so meins. Schade eigentlich.

Wie gefallen euch die beiden Produkte?
Grafik

Kommentare :

  1. Ich finde das Ergebnis total schön :) Mit blauem Nagellack hätte es ausgesehen wie eine Flosse von einer Meerjungfrau :D.

    Das stimmt Ingwer und Kurkuma haben wirklich einen besonderen Geschmack :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ja das stimmt :D

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  2. Die Nägel gefallen mir total, trifft genau meinen Geschmack :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Sticker sind ja super schick! Und der Kontrast zwischen den glänzenden Stickern und dem matten schwarzen Nagellack gefällt mir unheimlich gut!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sticker gefallen mir auch schon, doch kaufe ich sie mir wohl nicht nach :D

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  4. Oh wow, sieht das wieder toll aus. Dieser Latex-Nagellack hat echt ein tolles Finish. Überlege gerade, ob ich mir den auch zulegen sollte. :) Zumal der so schnell trocknet, das habe ich ja immer gern und die Haltbarkeit ist für den Preis völlig okay. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, der schwarze Nagellack gefällt mir auch sehr (:

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  5. Toll schaut das mal wieder aus. Ich bevorzuge den Schwarz Matt Look, finde das Ergebnis klasse.
    Liebste Grüße
    tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. "wie Fischschuppen" :D Du bist zu gut! Schade, dass es dir mit Klarlack nicht mehr gefallen hat.. :( Aber an sich echt eine tolle Ideee und super schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ja ohne Klarlack fand ich es hübscher. Danke schön ♡

      Löschen
  7. Die Nägel sehen echt sehr schön aus :) Aber der Nagellack in Matt sieht auch sehr schön aus. Mal was anderes :)

    AntwortenLöschen
  8. Fantastic nail art my dear
    Kisses

    AntwortenLöschen
  9. Der schwarze Lack alleine ist jetzt nicht so meins, aber mit den Stickern drüber finde ich das toll =) habe sowas ähnliches noch von Misslyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kombination gefällt mir auch sehr, nur halt ohne Top Coat :D

      Löschen
  10. Also mir gefällt diese Fischschuppenoptik sehr gut :) Das war auch das erste, woran ich gedacht habe. Der Lack alleine sieht aber auch sehr gut aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass dir die Optik gefällt (:

      Löschen
  11. Really nice post! Thank you so much for sharing.


    ** Join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    BEAUTYEDITER.COM

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mel,
    und wie sich das gelohnt hat. Solo in mattem Schwarz wäre es gar nicht mein Ding aber so hat es einen mega Glamour-Faktor. Total schön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marion,
      Ohne Top Coat fand ich das Ergebnis auch super *-*

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  13. Dein Design sieht total schön aus und gefällt mir echt gut.
    Schade dass es mit Klarlack dann komisch aussah, wäre auch mein erster Gedanken gewesen dass man es auf jeden Fall 'versiegeln' muss :D
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön (:. Ohne Top Coat blieb es halt auch überall hängen :D

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  14. Huhu liebe TiaMel,
    das Design sieht richtig klasse aus! Schade, dass es mit Top Coat dann nicht ganz so wurde, wie erwartet. Deswegen mache ich meist lieber Stamping, Folien sind mir immer ein bisschen zu fummelig. ;)

    Liebe Grüße,
    Christina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Christina,
      an sich war das Ergebnis ja toll, so schön hätte ich es mit Stamping nicht hinbekommen :D

      Lieber Gruß ♡

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.